NonSpeedModelling
hmmm denke die passen eher hierhin als in den speedmodelling Thread. Sitze zwar noch nicht soooo lange dran, aber werde bestimmt noch lange dran sitzen beide WIP aber Anregungen und Kritik sind gern gesehn.
einmal den freundlichen herrn, den hätt ich für ne szene vorgesehen.
Und einmal germanys next topmodel für n kleines UDK projekt.
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Uiih! Der zweite gefällt mir gut, nebu!
stimme ich zu der zweite hat was aberin der seitenansicht sieht er schon was unbalanciert aus, ausserdem ist auch die detailverteilung rehct unausgewogen, da solltest du nochmal überlegen das basemesh ein wenig anzupassenm der super detaillierte arm und der megagrobe bauch passend einfach nicht zusammen
So und ich hab mich auch mal weiter mit MR rumgeärgert
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bonus vir semper tiro
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Wow Neox, sehr stark! Diese Haut... !!! Aber was geht mit ihren Wimpern ab? ...da fehlt doch noch was.
die wanna wanga!
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eh nein es ist durchaus absicht, dass es künstlich aussieht und eher nach Puppe als nach realer Figur, die Wimpern bleiben so, die Reflektion auf den Augen wird sich noch ändern und die haare hatte ich schon detaillierter gesculptet, sieht man ja in den älteren Versionen, kommt wieder, für previews hatte ich keine Lust auf die ganze Detailtransferkacke
bonus vir semper tiro
und noch weas fürs portfolio aber is noch recht früh das ganze
und meine ersten haar tests
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03a.jpg
http://www.polyphobia.de/public/picture ... /a_03b.jpg
und noch ein schnelles rig/skin und pose
sie bekommt noch ein handtuch in ihre linke und die bändchen vom slip in die Rechte und ich üebrleg ob ich ein Triptychon mit 3 posen, bikinifarben und haarfarben mach
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Wo ist das Problem? Ist doch die Editoransicht. Der ist nicht gerendert...JT-L hat geschrieben:@nebu du hast aber kein polypaint benutzt oder? sieht so komisch pixlich aus.
die kanten bzw outlines z.b an Nase,Zigarette ohren
Schön gemacht, übrigens.
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