Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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JuliusB
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von JuliusB » 8. Okt 2009, 14:42
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antiFog
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von antiFog » 8. Okt 2009, 20:39
herzlichen glückwunsch!!! also wenn ihr schon so weit seid, dann steht einem sieg ja auch nicht mehr viel im wege .... ich drück auf jeden fall die daumen!!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske
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Neox
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von Neox » 8. Okt 2009, 22:11
öhm naja wir sind nicht im finale finale, das werden nur 12 mods sein, ob wir da genug gewinnen um unter die top 12 zu kommen wird sich zeigen.
bonus vir semper tiro
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JuliusB
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von JuliusB » 8. Okt 2009, 23:42
achso , naja egal .... finaaale oleee
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bruZard
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von bruZard » 5. Nov 2009, 15:34
Das UDK wurde heute in einer freien Version released, damit könnt ihr doch eigentlich eine standalone Version von Airborn machen ... oder?
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von Neox » 5. Nov 2009, 16:24
kann ich aktuell noch nichts zu sagen
bonus vir semper tiro
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antiFog
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von antiFog » 5. Nov 2009, 18:21
.... das hört sich aber mysteriös an ... hoffentlich wirds ne positive überraschung!
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von bruZard » 6. Nov 2009, 17:37
Liegt es daran dass Ihr beim Contest mitmacht?
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Neox
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von Neox » 6. Nov 2009, 18:15
das wir jetzt sofort nicht umsteigen? ja ob demnächst hängt aber von anderen faktoren ab
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von Neox » 8. Nov 2009, 16:28
mal ein kleines update für die kommende demo, zu viele Baustellen um sie bis nächsten Freitag alle fertigzustellen als wird die letzte demo gepolished und um ein paar Elemente erweitert die vorher nur 2d waren
bonus vir semper tiro
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von Taros » 8. Nov 2009, 19:14
Wunderschön anzusehen...
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antiFog
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von antiFog » 8. Nov 2009, 19:22
einfach nur schön!!!!!!
(sry, mehr als meine spam-posts kann ich nicht^^) aber positive kritik ist auch kritik^^
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von cap » 8. Nov 2009, 22:35
Sieht einfach klasse aus!!!
Bekommt die Treppe um den Leuchtturm noch ein Geländer spendiert oder bleibt das so?
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Neox
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von Neox » 9. Nov 2009, 00:13
Sieht das denn schon aus wie eine Treppe?
natürlich wird da noch was passieren, das ist im grunde aktuell nur ein gameplayobjekt mit entsprechenden Lücken ums etwas herausfordernder zu machen, an der eigentlichen Treppe wird gearbeitet
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von cap » 9. Nov 2009, 01:06
So wars nicht gemeint. Finde nicht, dass es unfertig aussieht oder so
- okay, wie ne' treppe siehts auch nicht aus ... ich dachte es wären einfach aneinandergenagelte holzbretter ohne stufen
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von digitaldecoy » 9. Nov 2009, 10:02
Grandios! Die Bilder machen sowas von Bock!
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von Neox » 9. Nov 2009, 11:20
@cap: die treppe wird später in etwa so aussehen, hier und da wird dann eine stufe rausgebrochen sein
und dankeschön
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Noren
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von Noren » 9. Nov 2009, 12:23
Ich find's nach wie vor super! Scheint ja alles wunderbar zusammenzukommen und wirkt echt beeindruckend.
Das einzige, was mich noch ein bisschen stoert ist, dass die Schatten/dunklen Bereiche vor allem in der Entfernung nach meinem Geschmack etwas farbiger sein duerften.
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von Neox » 9. Nov 2009, 12:39
wir werden demnächst mit dem udk auf das unrealinterne beleuchtungssystem umsteigen, man darf gespannt sein, was das fürs Licht bedeutet
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von Noren » 9. Nov 2009, 12:55
<--- gespannt ist.
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von acapulco » 9. Nov 2009, 15:25
Neox hat geschrieben:wir werden demnächst mit dem udk auf das unrealinterne beleuchtungssystem umsteigen, man darf gespannt sein, was das fürs Licht bedeutet
Was ich gehört habe... alles neu machen. Also was ich so aus Polycount rauslese halt...
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von Neox » 9. Nov 2009, 16:35
was heisst alles neu machen? aktuell haben wir in unreal eine Lichtquelle die dynamisch beleuchtet der rest der beleuchtung kommt aus maya, alles neu heisst also die lightmaps aus maya entfernen, damit kann ich leben
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von acapulco » 9. Nov 2009, 18:01
aso, na gut, so weit hab ichs nich angeschaut. Und so weit bin ich dann auch nich in der materie, dass man schon lightmaps ausserhalb des Spiels rendern kann. Bin froh heut die parallaxmaps entdeckt zu haben
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JuliusB
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von JuliusB » 10. Nov 2009, 16:52
Moodboard WIP für das Airborn Intro.
Ende Januar ist es fertig. Demnächst dann auch mehr Infos.
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