••• Shirtcontest 2011 •••

Einmal die Auswahl, einmal der Gewinn!

Dieses Thema ist gesperrt

In diesem Thema können keine weiteren Antworten erstellt werden, da es gesperrt wurde!

Autor Nachricht
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:35     Titel: ••• Shirtcontest 2011 •••
[Kein Bild gefunden!]

So, Freunde der Vielfalt. Da vermehrt der Ruf nach Girlieshirts und dunklen Alternativen laut wurde, biete ich hiermit noch schnell eine Handvoll absurd genialer Auswahlmöglichkeiten, die allen zur Con angemeldeten Mitgliedern freistehen, sofern sie bis Mittwoch morgen um 0900 hier im Thread ihre Präferenz kundgeben. Wer Standard wie im Poll gezeigt will, muss natürlich nix extra angeben.

Weitere Optionen biete ich nicht! Also spart euch bitte Quengeleien nach V-Neck, Hoodies mit Zipper oder Shirts in Apricot. Für's nächste Jahr bin ich für Vorschläge offen. Cool

Exclamation Achtung Exclamation
Bei der Variante in Schwarz funktioniert zwar fast alles gut auch mit schwarzen Outlines, ein paar Details wirken aber vielleicht nicht wie gewünscht, wie z.B. Augen, die in hell dann doch sinniger aussehen. Dennoch eine gangbare Variante für Geschöpfe der Dunkelheit. Seht selbst.

Die Girlieshirts gibt's leider nur in wenigen für's Motiv brauchbaren Farben, aber ich hoffe, die Extra-Auswahl stimmt auch die Damenwelt in diesem Jahr milde.

Die Siebe und die Druckfarben muss ich unangetastet lassen, um deutlich höhere Produktionszeiten und -kosten zu vermeiden. Deshalb lediglich Varianten der Shirtfarbe. Und Kombinationen mittlerer Helligkeit und starker Sättigung funzen nicht, darum diese Vorschläge.

Gut, dann mach ich mal den Anfang.

Khaki! Thumbs Up
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Herrmann
  • Name: Claus Daniel Herrmann
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:52     Titel:
Ich hätte gerne Zinc!

Und toll, was Du Dir für ne Mühe machst! Very much appreciated indeed!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Dario
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:53     Titel:
Für mich auch Khaki. Smile
Gibt's auch eine Version ohne Schnidel? Hihi...

Vielen Dank für die Mühe!
Zuletzt bearbeitet von Dario am Mo, 05. Sep 2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Anyora
  • Name: Anna-Sophie Klett
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:53     Titel:
feeeettt!! Ich möchte ein Ladies Natural!

Ist es noch möglich die Größe zu wiederrufen? Hätte ja sonst die kleinste Variante genommen, aber Girlie-Shirt dann doch lieber in M, sicher is sicher Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Anyora am Mo, 05. Sep 2011, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MartinH.
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:55     Titel:
ich hätte meins gerne in BLACK

und vielen dank für die wahlmöglichkeit! du weißt ja wie ich zu nicht schwarzer kleidung stehe Wink.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gellnerism
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:57     Titel:
BLACK für mich bitte! Smile
jaymo
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 14:59     Titel:
Dario: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Girlieshirts mit Vulvae anzubieten, diesen Gedanken dann aber doch verworfen. Dumb Smile

Anyora: Ja, falls ihr eine andere Größe wollt als bei der Anmeldung angegeben, wäre das ein guter Moment.
Zuletzt bearbeitet von jaymo am Mo, 05. Sep 2011, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
aeyol
  • aka: Corvi
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:02     Titel:
Ein Ladies BLACK in Größe M bitte! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von aeyol am Mo, 05. Sep 2011, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
subgrafyx
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:02     Titel:
Ich hätte gerne ZINC. Merci! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chaoskamikaze
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:09     Titel:
bitte ZINC für mich! Very Happy
Erika-Emagoe
  • aka: ANNIE
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:10     Titel:
oh es gibt doch frauen shirts, wie cool
lady black bitte, und ich würd mein größe auch nochmal ändern wollen auf M

soll der größen wiederruf nochmal als mail verschickt werden? so überlasst man ds ja schnell
Paikea
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:13     Titel:
...cool meine Farbe ist ja auch dabei... Smile Ladies Rosé bitte......
jaymo
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:14     Titel:
Erika-Emagoe
Hier sollte genügen, dann weiß ich, dass alle Angaben dazu an einem Ort sind. Ich gebe mir Mühe, alles wie gewünscht umzusetzen und check alles mehrmals gegen.
Mavinci
  • aka: Inkstyle
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:14     Titel:
Ich hätte gerne black / S und zwar die männliche Version Wink
Sagt ma, ist die Mail:" Con:Shirts Auswahl wie noch nie ! " e-mail die bestätigung das die Zahlung eingegangen ist?Mangasmile
jaymo
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:17     Titel:
Inkstyle
Nope, die Bestätigungen verschickt Daniel.
LackundFeder
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:30     Titel:
Auch ein ZINC (S) für mich, danke!
kampfhahn
  • Name: Juliane Hahn
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:34     Titel:
Huhu Smile Ich hätt gerne ein Ladies Natural in M
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:43     Titel:
ich hätte gerne ein herrenzelt in schwarz Very Happy
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 15:46     Titel:
Ich hätt meins gern black. Und Daumen hoch für die Mühen, die Du Dir machst! Smile
Kobar
  • aka: Klumpiger Graupel
  • Name: Matthias Otto
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 16:43     Titel:
Ich bin ein Freund des Hellen: natural.

upsi. das gilt ja nicht als extrawunsch.

Janosch

Druckst du die eigentlich selbst?
Spikespine
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 16:49     Titel:
Die sehen gut aus! Ich nehme eins in "ZINC"!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
jaymo
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 17:02     Titel:
Kobar
Zum Glück nicht. Mangasmile Das macht die gute Frau Schrembs bei Braun-Klein, die zum Glück dieses Jahr doch noch nicht in Rente gegangen ist...

Spikespine
Bist angemeldet? Stehst noch nich in meiner Liste, aber die ist wohl auch nicht topaktuell.
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 17:33     Titel:
ich hätte da mal einen vorschlag für das nächste mal: freie wahl ob das motiv vorne oder hinten aufs tshirt soll.
bienae
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 24, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 18:05     Titel:
servus miteinander! einmal ladys black M bitte
bin mal sehr gespannt auf berlin Smile
FOXDADO
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 25, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 18:09     Titel:
Habedere,
einmal natural(standard) in größe L, bitte.
In der männlichen Ausführung.
Man sieht sich dann ,
Servus Surprised

Dieses Thema ist gesperrt

In diesem Thema können keine weiteren Antworten erstellt werden, da es gesperrt wurde!

Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.