Bitte um Eure Kritik

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Sarasai
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2007, 08:55
Wohnort: Mannheim

Bitte um Eure Kritik

Beitrag von Sarasai » 4. Apr 2007, 16:39

Hallo liebe Leute,

erstmal ein ganz großes Danke für Eure Site! Bin Anfänger und befasse mich seit ein paar Monaten mit Photoshop. Ich träume davon, eines fernen Tages richtig magische Fantasy-Bilder zu machen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Bis dahin muss ich noch viel üben, wie etwa mit dieser Tasse.
Mit den Rändern kann ich machen was ich will, sie sehen immer so aus, als ob die Tasse abgeschnitten ist, besonders oben rechts. Die Ränder des abgebrochenen Henkels sind bei meinem "Modell" richtig scharfkantig, wenn ich das aber im Bild so lasse, sieht es unnatürlich aus, also habe ich sie mit dem Schlagschatten-Brush weichgezeichnet, aber irgendwie klappt alles nicht so richtig.
Ich bin dankbar für jegliche Kritik und Anregung.

Mit sonnigen Grüßen,
Sarasai :)



... das mit dem Bild klappt nicht ... vielleicht kann mir jemand eine Anleitung posten? merci ...


Bild
Zuletzt geändert von Sarasai am 4. Apr 2007, 17:31, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 4. Apr 2007, 16:54

Du musst dein Bild auf einen Webspace laden, z.B. www.photobucket.com
Den Link, den du dort erhältst postest du dann zwischen die -Tags.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Apr 2007, 16:56

Willkommen im Forum :).
Die Syntax fürs Image Tag war schon richtig. Die Adresse vom Bild kann aber nicht stimmen:

http://Tasse_2_100dpi.jpg