hi
ich bin neu und auf empfehlung drakaths hier, obwohl ich einige user schon aus dem einen oder anderen forum kenne hat was von ca.org und gefaellt mir wirklich gut, wie ihr miteinander umgeht!
hier meine zwei letzten sachen.. beim torso ist mir die datei ueber die klinge gesprungen und die andere ist wip.
schoen sontag noch und genießt die sonne
3d doodles
hi und danke
mit den fehlern hast du natuerlich recht, ich hab aber vor sie erst zu posen und danach auszubessern, weil bei den deformationen meist eh komische ergebnisse rauskommen.
aber kannst du bitte nochmal sagen, was du beim becken falsch findest? arm, haende und oberschenkel weiß ich, aber ka was du beim becken meinst.
ich hab in cinema nen sehr grobes basemesh gemacht und bin dann nach zbrush rueber, habs dort einmal unterteilt, die form rausgepinselt, wieder zurueck nach cinema und dort nen paar loops eingefuegt und unwichtige polys entfernt.
ich wollt einfach mal nen neuen weg testen und fand den - bis aufs laestige aufraeumen - schneller und freier wie pbp. retopo hab ich noch nicht gemacht, stell es mir aber aehnlich wie meinen weg vor.
ciao
mit den fehlern hast du natuerlich recht, ich hab aber vor sie erst zu posen und danach auszubessern, weil bei den deformationen meist eh komische ergebnisse rauskommen.
aber kannst du bitte nochmal sagen, was du beim becken falsch findest? arm, haende und oberschenkel weiß ich, aber ka was du beim becken meinst.
ich hab in cinema nen sehr grobes basemesh gemacht und bin dann nach zbrush rueber, habs dort einmal unterteilt, die form rausgepinselt, wieder zurueck nach cinema und dort nen paar loops eingefuegt und unwichtige polys entfernt.
ich wollt einfach mal nen neuen weg testen und fand den - bis aufs laestige aufraeumen - schneller und freier wie pbp. retopo hab ich noch nicht gemacht, stell es mir aber aehnlich wie meinen weg vor.
ciao
- ElCazze
- Senior Member
- Beiträge: 305
- Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
- Wohnort: Nähe München
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Nochmal zum Becken: vllt. ist die Ansicht auch nicht ganz perfekt, aber nichtsdestotrotz sollte es nicht vom Becken so gerade nach unten gehen, den Beine fehlt noch die Ausmodellierung. (sind imho oben am Oberschenkel viel zu dünn)
Aber da machst du wahrscheinlich eh Klamotten drüber, von daher: egal.
Aber da machst du wahrscheinlich eh Klamotten drüber, von daher: egal.
oh jetzt erst gesehn, also das obere find ich echt schick, hast nen paar sehr schöne Formen da drin, augen und Lippen find ich ganz besonders stark, echt schick, das 2te sieht mir irgendwie noch zu generisch und unfertig aus, da sind die Formen allesamt nicht so schön wie beim oberen Bild, am schlimmsten find ich aber neben den scho nangesprochenen Fehlern in der Beckenregion, diesen Stockdaumen, der sieht echt nicht gut aus, schau dir mal deine Hand an, der daumen kommt seitlich nach unten aus der Hand raus, damit man greifen kann, so seitlich macht der Daumen einfach keinen Sinn
bonus vir semper tiro
jau, die hand is echt bullshit und am meisten der daumen -.- den aender ich auf alle faelle noch mal vorm posen - alles andere halt erst danach.
der oberschenkel sieht bei dem render eigentlich auch nen bissl schlimmer aus, als ers eigentlich ist. huefte zum knie hin ist auf jedenfall nen V. aber wie elcazze schon richtig schrieb, da kommen auch klamotten drueber, deshalb werd ich da nicht weiter zeit und polys verschwenden werds mir aber fuer folgende projekte zu herzen nehmen und bei den beinen nicht nur rueber huschen.
dauert jetzt nen bissl mit updates, weil ich ne woche urlaub habe und weg fahr
schoene woche also
der oberschenkel sieht bei dem render eigentlich auch nen bissl schlimmer aus, als ers eigentlich ist. huefte zum knie hin ist auf jedenfall nen V. aber wie elcazze schon richtig schrieb, da kommen auch klamotten drueber, deshalb werd ich da nicht weiter zeit und polys verschwenden werds mir aber fuer folgende projekte zu herzen nehmen und bei den beinen nicht nur rueber huschen.
dauert jetzt nen bissl mit updates, weil ich ne woche urlaub habe und weg fahr
schoene woche also
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