Environmental Diversity
Journey Schöne Interpretation. Simpel wie das Spiel selbst =).
Hier noch ein Sci Fi Konzept Dings für einen Film:
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Zuletzt geändert von *miNze* am 2. Sep 2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
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@*miNze*: Ich steh zwar nicht so auf Sci-Fi, aber die Architectur ist wirklich klasse geworden. Gutes Licht auch, wobei das noch etwas fokussierter sein könnte.
Etwas "Rime" Fan Art. Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt.
Hoffentlich wird es das erhoffte Kind von "Journey" und "Shadow of the Colossus".
Etwas "Rime" Fan Art. Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt.
Hoffentlich wird es das erhoffte Kind von "Journey" und "Shadow of the Colossus".
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"
Sehr schön =) Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Journey hat mich schon irre inspiriert und Shadow of the Colossus hab ich gestern erst fertig gespielt . Mal gucken ob das was ähnlich inspirierendes wird! Werd mir aber erstmal keine Ps4 leisten können.
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- knäckebrot
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- JanSOLO
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Ein Tutorial brauchste dafür nicht. Kenn auch keins.
Du brauchst nur ein harten Pinsel. Ich mal solche Felsen auch nicht aus der Skizze, sondern ich lasse sie zufällig aus flächigen krikseleien entstehen. Dabei Schaue ich, ob ich in den groben Formen eine mögliche Felsform erkenne. Und dann sculpe ich sie heraus durch Schatten malen oder ich bestimme die Silhoute durch das Malen der sogenannten "negativ areas". Man muss sich auch überlegen aus welcher Richtung die Flächen der Felssteine beleuchtet werden oder bewachsen sind. Danach erhalten sie ihre Färbungen.
Auch viel Wandern in der sächsischen Schweiz hilft.
Du brauchst nur ein harten Pinsel. Ich mal solche Felsen auch nicht aus der Skizze, sondern ich lasse sie zufällig aus flächigen krikseleien entstehen. Dabei Schaue ich, ob ich in den groben Formen eine mögliche Felsform erkenne. Und dann sculpe ich sie heraus durch Schatten malen oder ich bestimme die Silhoute durch das Malen der sogenannten "negativ areas". Man muss sich auch überlegen aus welcher Richtung die Flächen der Felssteine beleuchtet werden oder bewachsen sind. Danach erhalten sie ihre Färbungen.
Auch viel Wandern in der sächsischen Schweiz hilft.
Ah ich hab mir gedacht ich könnte die auch mal zeigen, find sie zwar nicht so super aber will sie trotzdem niemanden vorenthalten Sind für einen kleinen Trailer entstanden der als Vorgeschichte für meine Bachelorarbeit fungieren soll. Den Trailer könnt ihr hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=uzHUAXrPCZ8 Musste alle Bilder so stark gelayert malen, das hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht und mir einiges an Freiheit genommen, das sieht man auch sehr starl wie ich finde. Dann war dann auch noch ein großer Zeitdruck da wegen der gesamten Produktion und so weiter. Egal hier sind sie:
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Hallo *miNze*,
ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, bin aber sehr begeistert und froh wieder rein gesehen zu haben.
Also ich finde diese Multilayer-Bilder richtig stark! Das gefiel mir in diversen Produktionen schon sehr gut, wie z.B. bei dem Videospiel Dragons Crown oder die Champion-Intros Intros von League of Legends.
Ich glaube hier im Forum gab es mal einen kleinen Tutorial-Thread, in dem es um Gebirge ging. Einige der Bilder erinnern mich sehr daran. Persoenlich finde ich das letzte am schwaechsten. Allerdings nicht von der Idee. Die finde ich richig gut! Werden die Gebaeude durch den Luftdruck oben gehalten?
Ich kann dir aber garnicht sagen, woran es liegt. Vielleicht liegt es daran, dass die anderen vom empfinden her detailierter sind.
Gruss
Daniele
ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, bin aber sehr begeistert und froh wieder rein gesehen zu haben.
Also ich finde diese Multilayer-Bilder richtig stark! Das gefiel mir in diversen Produktionen schon sehr gut, wie z.B. bei dem Videospiel Dragons Crown oder die Champion-Intros Intros von League of Legends.
Ich glaube hier im Forum gab es mal einen kleinen Tutorial-Thread, in dem es um Gebirge ging. Einige der Bilder erinnern mich sehr daran. Persoenlich finde ich das letzte am schwaechsten. Allerdings nicht von der Idee. Die finde ich richig gut! Werden die Gebaeude durch den Luftdruck oben gehalten?
Ich kann dir aber garnicht sagen, woran es liegt. Vielleicht liegt es daran, dass die anderen vom empfinden her detailierter sind.
Gruss
Daniele
Hey Daniele,
danke! Das Tutorial mit den Bergen hab ich leider nicht gesehen aber falls du es wieder findest kannst du mir ja mal den Link schicken . Die Gebäude werden nicht vom Luftdruck oben gehalten sondern vom aufsteigenden Wasser. Im Trailer wird erklärt warum das Wasser aufsteigt .
danke! Das Tutorial mit den Bergen hab ich leider nicht gesehen aber falls du es wieder findest kannst du mir ja mal den Link schicken . Die Gebäude werden nicht vom Luftdruck oben gehalten sondern vom aufsteigenden Wasser. Im Trailer wird erklärt warum das Wasser aufsteigt .
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Rein aus der Logik argumentierend: Ich würde ja erwarten, dass die Leute versuchen das wenige Wasser aufzufangen.
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