NonSpeedPaintings

... alles was nicht nebenbei erledigt wurde
Autor Nachricht
razandar
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 07:53     Titel: NonSpeedPaintings
Hallo im neuen NonSpeed Paintings Thread!

Und hier gleich mal ein Bild. Ist als nicht so ganz wissenschaftliche Zeichnung für die Zeckenreihe entstanden.

[Kein Bild gefunden!]

razandar
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shu
  • Name: Valentin Fischer
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 12:42     Titel:
Heh, vorhin hat Phil im Fotothread geschrieben, dass das direkte Verlinken nicht funktionieren würde... scheint ja hier auch so zu sein. Bei mir ist zumindest jetzt alles wie gewohnt. Also wenn du [img]Bild.jpg[/img] eingibst müsste es gehn. (In der Vorschau hat es bei mir mit deinem Bild geklappt)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SickToy
  • aka: Blattwerk
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 12:47     Titel:
Irgendwie mischen sich da wohl immer diese Zahlen drunter, keine Ahnung wie. Bei mir ( siehe Speedpaint ) hat es wunderbar geklappt nit dem Knopf. Aber auch einfach eintippen funzt auch ...

luv u all Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
dago
  • aka: fux
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 18:46     Titel:
ist wohl ein bug. ihr dürft nicht auf vorschau oder edit drücken, sonst werden diese zahlen eingefügt und das bild kann nicht mehr angezeigt werden.

hier dein bild, razandar:

...
[edit fxk]
bug gefixed - post gefixed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 19:18     Titel:
Boah ich hasse diese ekligen Zecken. Wusste gar nicht das die unten (hinten) noch Beine haben Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kabuki
  • aka: buki (:
  • Name: Jakob Krueger
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 19:22     Titel:
und dass sie Zylinder und Umhänge Tragen [Kein Bild gefunden!]

Mir gefallen die fluffigen Spiegelungen/Farbspielereien im Bauch. Erinnert mich an die selbigen bei einigen Muscheln.
Zuletzt bearbeitet von kabuki am Mo, 29. Mai 2006, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 19:28     Titel:
uaah - ja, ich wurde erst vor ein paar wochen von so einem mistvieh gebissen. fsme&borreliose here i come. trotzdem schönes bild.
Inken
  • Name: Inken Meyer
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 20:00     Titel:
hihi, das erinnert mich ein bisschen an die gehirnspinne von ghaz (oder wer war das?), die er auf der conversion mit diesem tollen, komischen, 3d mal stift dingens teil gemacht hat. Aber ich glaub die hat kaum jemand gesehen...
Auf jedenfall gefällt mir das Bild!
ArneS.
  • aka: working class hero
  • Name: Arne S. Reismueller
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Mo, 29. Mai 2006, 22:12     Titel:
hahaha, wenn die wenigstens aus gläsern drinken würden Very Happy

mein maus-painting mal überarbeitet. bin jetzt ganz zufrieden:

[Kein Bild gefunden!]
razandar
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 09:54     Titel:
Backslapper, die haben hinten auch keine Beine! Gib Zecke in google ein, wenn Du eine echte sehen willst. Nur hätte Zeckula etwas unbeholfen ausgesehen, wenn alle acht Beinchen in der Luft zappelten. Wink

razandar
Jan
  • aka: TastyBytes
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 13:07     Titel:
Mein erster Post darf nicht ohne Bild beginnen.
[Kein Bild gefunden!]

GEILES NEUES FORUM. IHR SEID MEINE HELDEN!!!
artvandeley
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 13:48     Titel:
Razandar, die Zecke ist herrlich. Nochmals herzlichen Glückwunsch für Deinen Expose4-Eintritt.

In den letzten Monaten hatte ich ja wenig gepostet. Hatte persönliche Sachen und ein Fernseh-Projekt bei dem ausser vielBlabla nichts zu sehen gab.
Ganz faul war ich aber auch nicht, deshalb wenigstens ein paar...naja, Highlights will ich nicht sagen, aber ein paar Aufträge eben.....

[Kein Bild gefunden!]

Eulenspiegel-Cover, der Beitrag zur Vogelgrippe: Auf alles schiessen , was fliegt.

[Kein Bild gefunden!]

Das Wirtschaftswochen-Cover dieser Woche. Titel: "Der Buhmann". Deshalb sollte er eher nett
und freundlich aussehen.

[Kein Bild gefunden!]

Noch ein Cover für die Wiwo. Da ich davor schon einige gemacht habe, wollte der AD was haben, was "überhaupt nicht nach Dir aussieht". Ich glaub´, dass ist mir gelungen Confused

[Kein Bild gefunden!]

...Kram....*schulterzuck*

[Kein Bild gefunden!]

Noch mehr Kram * kopfkratz*

[Kein Bild gefunden!]

Wieder so ein Abends-angerufen-morgens-geliefert-Job. Mehr war nicht drin. Zeitmässig. Ich hasse das Teil.

So, könnt ihr wenigstens nicht mehr meckern, dass ich nix zeige.

Grüsse
art
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 13:51     Titel:
"Artvandely is on a killing spree. 25 kills in Row! Artvandely is GODLIKE."

boooa.. ich hör die schüsse deiner schnelligkeit. -> godlike. ich würd bei so nem auftrag glaub ich fiebrig irgendwann um 4 uhr nachts abkaspern, weil ich es nicht packe... ganz zu schweigen von so einer qualität.
OrcOYoyo
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:00     Titel:
Sehr beindruckend art.
Besonders das das nicht nach dir aussehen soll ist sehr "effektiv" gemacht.
Sieht auf den ersten blick aus wie ne Art Photomontage und ist doch mit sehr wenigen Strichen gemacht. wos nicht auffällt. Gefällt mir sehr gut irgendwie.

Die Idee und die Aussführung des ersten mit Harry Potter find ich auch toll Very Happy

Das letzte gefällt mir auch nicht wirklich so gut obwohl es technisch sehr gut gemacht ist, aber da stimmen halt einige Dinge nicht so gut überein. So Kopf zu Körper zu Flugzeug usw. fügt sich nicht ganz zu einem Bild zusammen. Wirkt ein wenig zusammengestückelt.
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:07     Titel:
@art: Hehe, besonders die Sachen, die Du als "Kram" bezeichnest, gefallen mir gut. Die haben am meisten Ausdruck in den Charakteren und sind aus einem Guss, ohne Kitsch.
Wie hast Du das DB-Bild gemacht? Ich nehme an, Du hattest Fotos für Zug und Geldhaufen. Der Stil erinnert mich da in Flächen und Farbigkeit ein bi�chen an Syd Mead. Aber vermutlich ist das eher allgemein Illu-Stil der 70er.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Robolus
  • Rob Ross
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:14     Titel:
Art, du machst mich fertig (im positiven Sinne)! Shocked
Ich merke anhand deiner Arbeiten das weniger oft mehr ist.
Ich tendiere dazu aus Unerfahrung alles auszuarbeiten, was dann am Ende langweilig und starr wirkt.
Die Farben, die Texturen, die Dynamik deiner Pinselstriche - I love it!
MrInk
  • aka: ChrisNix
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:15     Titel:
whoh, art, mannmannmann, wie geil...! ich würde mich gerne mal in deinem gehirn einnisten und ein bi�chen was abgreifen von deinen skintones-outta-head skills, deinem faltenwurf, deinem brushwork, deinem...ach, die liste würd lang werden... Smile
ndee
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:29     Titel:
cooool!! Die sind allesamt richtig gut!
Die Buhbahn gefällt mir Smile

Da kriegt man leichte Depressionen Very Happy
Goliath
  • aka: David
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:47     Titel:
meinen tiefsten Respekt euch ehrwürdiger Gro�meister
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BRANDISH
  • aka: CATERPILLAR MAN
  • Name: Bunsen van der Dunkel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 14:50     Titel:
art,...
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Shu
  • Name: Valentin Fischer
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 15:27     Titel:
@art:
OMFG...Shocked Das ist wieder stuff vom feinsten... dein Gespür für Skintones ist einfach sensationell *savesavesave*
DaBo
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 15:33     Titel:
wow, razandar sehr schick! art, haha was soll man noch dazu sagen, einfach geile Illus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 15:41     Titel:
@razandar
wenn du den schlagschatten auf dem boden noch etwas dunkler machst, kommt die (saugeile) oberfläche des Zeckenbauchs noch besser zum ausdruck, glaube ich.

@art
das eulenspiegelcover habe ich gesehen - ich weiss nicht mehr so genau wie, aber irgendwie haben die da nen hintergrund/n cover gemacht, das imo recht schlechten einfluss auf die wirkung gehabt hat - aber es ist schön, dass bild nochmal ohne den firlefanz zu sehen (nimmen bus, oder wie war das? Wink )
Patchopfer
  • aka: Maxwell
  • Name: Maximilian Krauss
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 24, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 16:46     Titel:
hrm art... wirklich schön dass man mal wieder was von dir zu gesicht bekommt Wink was mich am mei�ten beindruckt ist die "db" illu, weil das wirklich mal etwas ist das man von dir nicht kennt. klasse arbeit.
brandish: bis auf das gesicht gefällt mir der ritter recht gut Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gellnerism
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 25, Verfasst am: Di, 30. Mai 2006, 17:50     Titel:
kuhler thread,
artvandelay: superhammacool. you're my favorite!

anbei mal eine sache die ich für sven strangmeyer&yann krehl gemacht habe. eigentlich wollt ich mal was painten aber ich habe einfach keine painterdenke! hmmm...
[Kein Bild gefunden!]
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.