Autor Nachricht
Caccaduu
  • aka: Kemanski
  • Name: Kemane Bâ
  • Artguy
  • Artbattle 09 - 1. PlatzArtbattle 08 - 3. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 426, Verfasst am: Mi, 14. Okt 2009, 11:33     Titel:
fät rocko!
mag das zweite gern. harte u. weiche kanten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-NummerSkype Messenger
JuliusB
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 427, Verfasst am: Do, 15. Okt 2009, 16:52     Titel:
die letzten drei sind echt cool . Auch mal schön saftige Farben. Ich machs auf dem Weg: Haben 'nen Zwischenmieter gefunden . Heißt Thomas Berroth studiert mit mir illu ... musst dich um nichts kümmern . Ich mach das.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocko
  • Name: maximilian degen
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 428, Verfasst am: Fr, 16. Okt 2009, 10:33     Titel:
Ah Monsieur Crazy-Hair, nicht das ich nachher überall Haarbälle von ihm finde Razz
Aber easy Sache, ich ruf die Tage mal an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
acapulco
  • Name: Simon Kopp
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 429, Verfasst am: Fr, 16. Okt 2009, 17:20     Titel:
*fan*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chr!z
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 430, Verfasst am: Fr, 16. Okt 2009, 19:59     Titel:
das letzte ist echt der hammer! die farben und vor allem der gesichtsausdruck!

von deinen anderen arbeiten bin ich auch sehr angetan Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 431, Verfasst am: Mo, 26. Okt 2009, 17:49     Titel:
woah danke Smile

hab auf arbeit maln bisschen zeit zum speedpainten gefunden.

[Kein Bild gefunden!]
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 432, Verfasst am: So, 01. Nov 2009, 19:04     Titel:
Scheint ja alles super zu verlaufen. Freut mich, vor allem das man dich richtig zu fordern scheint.
Schöner output.

Bis denn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 433, Verfasst am: Di, 03. Nov 2009, 22:10     Titel:
Aktzeichnen Smile

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 434, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 14:31     Titel:
Und wiedermal Aktzeichnungen

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

Achnee, das Cover hat ich ja noch gar nicht gezeigt.
[Kein Bild gefunden!]
amadeus
  • aka: mr.fugu, suffix, amade, der frosch
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 435, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 18:59     Titel:
grandioses zeugs rocko. das cover, als auch die aktzeichnungen!
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 436, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 16:00     Titel:
Dankeschön!

Seit langem mal wieder ein Speedy.

[Kein Bild gefunden!]
Shorty
  • aka: Shorty
  • Name: Shorty Jay
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 437, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 20:00     Titel:
schöner speedy, obgleich mir der turm etwas zu mittig ist... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 438, Verfasst am: Di, 12. Jan 2010, 13:03     Titel:
So, Artdirector nicht da, Chef nicht da. Let's kick some ass!

[Kein Bild gefunden!]
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 439, Verfasst am: So, 17. Jan 2010, 16:05     Titel:
Muss Shorty zustimmen, der Turm sieht komisch aus.
Finde er wirkt aufgesetzt und kann mit der lockerheit und Qualitaet der Landschafft nicht mithalten. Ist nicht nur mittig, sondern auch etwas matt, wenn man bedenkt das er die hauptaufmerksamkeit auf sich ziehen sollte.

Glueckwunsch zum Gamestar-Bild.
Arbeitest wohl grad vermehrt mit Unschaerfe.

Erm,...bist du eigentlich grad in Berlin? Biste naechstes Sem. wieder da oder haste deine Bestimmung bereits gefunden ? Smile
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 440, Verfasst am: So, 17. Jan 2010, 17:00     Titel:
Ihr habt ja recht Razz

Ich komme Anfang April wieder nach Hamburg. Freu mich auch schon wieder euch alle wiederzusehen.
Also Bestimmung übertrieben, aber ja, ich will auf jeden Fall in die Gamesbranche. Aber wie, wo und wann weiss ich noch nicht genau.

Wie läufts bei dir gerade? Biste noch am Reisen, und biste nächstes Semester auch wieder da?
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 441, Verfasst am: So, 17. Jan 2010, 23:33     Titel:
Hab dir ne PM geschickt
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 442, Verfasst am: Di, 09. Feb 2010, 18:48     Titel:
Seit langem mal wieder ein Bildchen, dass ich weiter ausgearbeitet habe um zu schauen wie weit ich komme. Kritik und Kommentare sehr erwünscht.

[Kein Bild gefunden!]

gross
http://img193.imageshack.us/img193/7279/piratenbestechungsparty.jpg
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 443, Verfasst am: Mi, 10. Feb 2010, 17:08     Titel:
Einen kleinen Überblick über die letzten Kartensets gibts gleich hinterher. Hab nur die genommen, die mir noch einigermassen gefallen. Teilweise schon fast ein Jahr alt Embarassed
Krieg noch nen ganzen Batzen Knete von den Pennern, meldet sich seit Wochen einfach keiner mehr. Kann man da was machen?

Egal, Bilder!

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
Herrmann
  • Name: Claus Daniel Herrmann
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 444, Verfasst am: Mi, 10. Feb 2010, 17:41     Titel:
Zitat:
Kann man da was machen?

Zahlungserinnerung schreiben und anrufen? Und sie darauf hinweisen, dass sie die Sachen so lange nicht einsetzen dürfen, wie sie nicht zahlen. Sonst Anwalt, wenn es sich lohnt.

Am schönsten finde ich übrigens die letzten beiden. Klare Formen fündsch jot.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Steven
  • aka: Balu
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 445, Verfasst am: Mi, 10. Feb 2010, 17:52     Titel:
USA? Dann kannst Du nur knurren wie Herrmann es schon beschrieben hat. Der Drohung danach auch Taten folgen zu lassen ist gar nicht so einfach, aber hoffentlich kommts nicht soweit.

Dei letzten beiden sind find ich auch, aus diesem Kartensatz die stärksten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Carlos
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 446, Verfasst am: Mi, 10. Feb 2010, 21:55     Titel:
blöd das zu lesen man!
aber schön die Bilder anzukucken! Smile das Schwarz/weisse gefällt mir richtig gut!
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 447, Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 09:01     Titel:
ich mag die Augen. Ist das generell der "Stil" des spiels oder ist das so ein dezent schelmischer Seitenhieb?
rocko
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 448, Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 10:33     Titel:
Danke an alle Smile

Herrmann: Ich hab schon einige Nervmails geschrieben. Dass sie die Bilder nicht verwenden dürfen, wenn nicht gezahlt wird, werd ich noch hinterherschicken, danke!

Steven: Jo AEG aus US and A. Scheissladen, werd nie wieder was für die machen.

Carlos: Danke.

Jah: Nö, hab ich, dreist wie ich bin, einfach gemacht Razz Mir gefällts und es hat sich auch keiner beschwert.

Hier auch nochmal die final des Piratenbildes:

[Kein Bild gefunden!]

und nochmal gross

http://img704.imageshack.us/img704/8753/bestechunggross.jpg
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 449, Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 12:56     Titel:
Wirklich ein ausgesprochen gelungenes Bild...vor allem das Licht! Der Dicke ist auch sehr überzeugend in seiner Haltung.

Bei den Bildern oben drüber mag ich ganz besonders das Vorletzte, schön klar strukturiert die Kompo.

Wegen diesem AEG Laden kann ich Dir nur Glück wünschen, mach auf jeden Fall richtig Terror wie Herrmann schon meinte...und entzieh ihnen die Nutzungsrechte.

Mindestens eines der Bilder scheinen die ja schon wie selbstverständlich zu nutzen:

http://www.l5r.com/images/EmmaOsGuidance.jpg
Pictor
  • Name: Viktor Fetsch
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 450, Verfasst am: Do, 11. Feb 2010, 14:11     Titel:
Hey Rocko, das letzte Bild wird echt klasse, hoffe du ziehst das zuende durch. Hab das selbe Problem mit AEG noch bin ich geduldig, hab vermutlich auch nicht so viel gemacht wie du für die. Hoffe das wendet sich schnell zum guten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-NummerSkype Messenger
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.