cineman´s Art

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
cineman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2012, 06:52

cineman´s Art

Beitrag von cineman » 28. Aug 2014, 23:01

Hallo und herzlich willkommen!

Nachdem ich nun schon sehr lange hier im Forum herumstöbere, eröffne ich nun auch einen Showroom, den ich mit Euch teilen möchte um Kritik und Anregungen zu bekommen.

Bild

cineman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2012, 06:52

Beitrag von cineman » 29. Aug 2014, 07:14

Hier noch ein Versuch eines Demonheads.

Erstellt mit Photoshop CC innerhalb von ca. 1:30 Studen.

Hoffe es gefällt :)

Bild

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 29. Aug 2014, 14:19

Servus Cineman,willkommen im Forum!
Dein Showroom wäre wohl besser in den "Personal Showrooms" platziert, aber das wird evtl. ein Mod für dich erledigen.

Zu deinen Bildern kann ich gar nicht viel sagen, da du nicht schreibst, was du mit der jeweiligen Zeichnung erreichen wolltest.

Hast du irgendwelche konkreten Fragen oder Hürden die die dir Schwierigkeiten bereiten? So ganz allgemein kann man dir nur raten zu üben, Literatur zu bemühen und andere Illustratoren zu studieren.

Ganz grundsätzlich solltest du, wie alle, üben zu zeichnen und dir dabei vor allem der Räumlichkeit/dreidimensionalität deines Motivs bewusst werden. Dadurch ergibt sich dann auch ein Verständnis für Licht und Schatten, was dir wiederum die Türe zum Thema Farbe öffnet.

Grüßle,
S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder