Collaborative Painting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
iyjonas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2014, 19:31
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Collaborative Painting

Beitrag von iyjonas » 13. Feb 2014, 21:29

hallo ihr lieben,

dieses thema beschäftigt mich nun schon seit jahren und ich finde ein thread kann her.
ich hab hab einschneidende erfahrungen gemacht, und meine auffassung über bilder hat sich sehr verändert. deswegen nun für alle colabs dieser thread. yssss, lets go. no mistakes.
um das etwas genauer zu erläutern: ich würde sagen dass es hier um ein sehr dynamisches bildverständnis geht, bei dem es keine klaren grenzen oder zielsetzungen gibt. und im digitalen raum macht natürlich die animation das ganze nachvollziehbar:

https://vimeo.com/86634739

https://vimeo.com/44578962

https://vimeo.com/72144256

https://vimeo.com/84914589


hier noch ein paar links:

http://www.flockdraw.com , http://drawpile.sourceforge.net/

mehr gibts auf http://www.sketchcorner.de
zb:
Bild

Bild

Bild

falls jemand interesse hat: irc = freenode -> #kool

stammchannel bei flockdraw ist 7rbec1

iyjonas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2014, 19:31
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iyjonas » 3. Mär 2014, 16:33


Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Mär 2014, 20:33

das zweite ist ja brutal : D
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder