Neuling sucht Kritik

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Murmox
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2013, 13:15

Neuling sucht Kritik

Beitrag von Murmox » 19. Aug 2013, 13:30

Hey liebes digitalart Forum!

Ich bin zwar schon etwas dabei beim digital Painting, aber habe immer wieder zwischendurch wieder aufgehört, weil ich mich sehr leicht dadurch demotivieren lasse, dass das, was ich fabriziere nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle bzw. wie ich es in diversen Foren etc. sehe. Eigentlich bin ich Fotograf in der Ausbildung und in der Fotografie erzielt man meiner Meinung nach schneller Fortschritte, als beim digitalen Malen.

Trotzdem habe ich mich mal wieder rangesetzt und möchte gerne konstruktive Kritik von euch haben, damit ich mich verbessern und auch motivieren kann.


Bild


Danke schonmal für technische und psychologische Tipps!

Liebe Grüße,
Murmox[/img]

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 19. Aug 2013, 14:08

Willkommen im Forum...

Du kannst natürlich in allen Bereichen dein Bild und deine Fähigkeiten verbessern (z.B. Beleuchtung, Perspektive, Anatomie, Design, Bildaufbau usw.).