crosshatching dat ass...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

ja?

nein!
2
29%
nein!!
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

crosshatching dat ass...

Beitrag von soju-entertainment » 30. Mai 2013, 22:42

:roll: einmal im jahr muss ich hier auch was posten...

zum münchner comicfest kommt/kam robert crumb (wer den nicht kennt, soll sich schämen) und zu seinen ehren gibt es eine tribute-ausstellung und einen katalog... mehr dazu hier:
http://www.comicfestival-muenchen.de/?page_id=177

ich durfte mich mit einem bild beteiligen:

Bild

größer ist es auf meinem (neuen) blog:
http://sojuentertainment.blogspot.de/

wer mag, darf meckern! :oops:

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 31. Mai 2013, 08:50

Die massen Orgie gefällt mir richtig gut, aber der große Hintern sieht irgendwie aus wie zugewachsen?! Soll das so? Ich muss gestehen, den Robert kannte ich bis eben nicht.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Mai 2013, 11:43

Sehr crumbig! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 1. Jun 2013, 12:55

toobi:
ja, die stelle am "großen hintern", die du wohl meinst, stört mich im nachhinein auch gewaltig. aber nachdem es bislang niemand angesprochen hatte, hatte ich immer noch hoffnung, dass es nicht zu sehr ins auge springt...

china:
danke!!

elduderino:
cool, ein alter sack mehr!
ehrlich gesagt, wolte ich den hintergrund im bilderrahmen (um den po herum) noch richtig dunkel schraffieren. aber ich idiot hatte die deadline verpennt (gab da ein mißverständnis) und bekam einen tag gnadenfrist. hatte also keine zeit, noch dunkler zu werden. oder meintest du "inhaltlich dunkler"?

supercell
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 25. Aug 2011, 14:03

Beitrag von supercell » 1. Jun 2013, 13:44

Ja ich hätt da auch noch ne Kritik. Zur ganz genauen Identifizierung der Figur im blackface fehlt noch die Kokosnuss und die Bananen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder