The Fleet

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Scheppi
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 24. Jun 2009, 18:23
Kontaktdaten:

The Fleet

Beitrag von Scheppi » 9. Mär 2013, 16:25

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Mär 2013, 19:35

warum eigener thread!?

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 9. Mär 2013, 20:01

Das ist kein Sci-Fi ...
Das ist Fantasy!

Die 1000 jährige Deutsche Geschichte ist vorbei. Wie so viele Länder Europs wird auch Deutschland muslimisch! Die wandern nicht nur massenhaft ein, sondern sie vermehren sich auch wie die Kaninchen! Keine Chance mehr für die Völker Europas!

Schöne Designs und Präsentation!!!
Allerdings sollte so ein kleines Schiff nicht durch die Bugwelle eines dieser großen Schiffe fahren. ;)

Scheppi
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 24. Jun 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Scheppi » 10. Mär 2013, 02:56

JanSOLO - Danke. Wenn sich deine Bemerkung zur Globalisierung auf die Story des Bildes bezieht, so lag es nicht in meiner Absicht eine politische Aussage zu tätigen!

Sungravy - Was ist denn die übliche Vorgehensweise, um Bilder zu posten und Feedback zu bekommen?

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Mär 2013, 09:35

Oh man... Immernoch diese Phobie wenn jemand nen eigenen Thread für ein Bild auf macht. Hier wird einfach zu gern und zu deutsch alles schön kategorisiert.
Ich finds gut wenn leute mal für ihre bilder eigene Threads erstellen, dann wirfts nicht immer alles durcheinander im Gespräch.

Zum Bild: Find ich ganz interessant, aber für mich machst du dir mit den Bugwellen die Größe der Schiffe kaputt. Ein Riesendampfer hat auch keine soo großen Bugwellen.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 10. Mär 2013, 12:53

Ich find die Größenverhältnisse noch schwierig, man hat irgendwie keinen richtigen Anhaltspunkt.
Das Schiff im Vordergrund sieht garnicht so groß aus wie es im Vergleich zu den minischiffen eigentlich sein müsste.
Wüsste aber auch nicht genau wie du da am besten einen Bezugspunkt setzen könntest, vielleicht ein Flugzeug träger einbauen da jeder weiß das Flugzeugträger groß sind? Wäre natürlich eine sehr aufwändige Lösung...

Scheppi
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 24. Jun 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Scheppi » 10. Mär 2013, 12:59

Danke für dein Feedback acapulco. Kleinere Wellen lassen die Riesenschiffe leider zu reibungslos durchs Wasser gleiten. Als wäre kaum Wasserverdrängung und Bewegung vorhanden. Zusätzliche Turbolenzen könnten helfen.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Mär 2013, 20:54

Scheppi hat geschrieben:Sungravy - Was ist denn die übliche Vorgehensweise, um Bilder zu posten und Feedback zu bekommen?
Schreibe einfach bei nächsten Mal etwas zu dem Bild, damit man z.B. weiß, das Feedback oder Hilfe o.ä. gewünscht ist. :)
So denkt man sonst du willst dein Bild einfach nur herzeigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder