Yoh, Ladies...!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Jan 2013, 00:06

Hmm... Guckt sich das hier überhaupt auch noch jemand an? Ich würde das Bild echt gerne weiterschicken!

EDIT: Pageturn
Seyreene hat geschrieben:Soo, nun hab ich es geschafft. Es ist nicht so viel Neues hinzugekommen...

Die anderen kleinen Geisterwesen sind übrigens nicht weg, die liegen nur auf einer ausgeblendeten Ebene. Wer mag, kann sie wieder mit rein nehmen. ^^

Bild

Wer will es nun haben?

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Jan 2013, 09:37

Hey, klar.
Gut, der Wechsel ins Blaue.
Ich hatte es ja erst.
Wills vielleicht wer anderes haben?

Irgendwie hab ich das Gefühl es geht nicht mehr so richtig weiter.
Sollen wir was Neues anfangen?
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Jan 2013, 11:00

Ja, ich glaube auch, dass es schon ziemlich fertig ausgearbeitet ist. Ich hatte da auch keine bahnbrechenden Ideen mehr... *seufz*

Wenn nicht noch jemand kommt und genau weiß, was man da noch weiter aus- oder umarbeiten könnte, dann hätte ich absolut nichts dagegen, ein neues Bild anzufangen. Da sind dann ja auch alle Optionen offen und es finden sich vielleicht noch Leute, die bisher nicht mitgemacht haben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder