Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Nur damit ihr bescheid wisst!
Autor Nachricht
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 326, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 19:48     Titel:
um himmels willen... das ist alles zu hoch für mich. Razz
ich nehme mal...ähhh...lineart

muss man den die gewonnenen tool benutzen oder kann man auch schön bei seinem low-budget-style bleiben, wenn´s einem zusagt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 327, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 19:57     Titel:
Gewonnene Tools KÖNNEN benutzt werden. Müssen aber nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stieglitz
  • Name: daniel stieglitz
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 328, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 19:57     Titel:
reinhard ähhh lineart
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 329, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 19:59     Titel:
lineart bittee!
oh man, ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig verstanden! Confused
SpionAtom
  • aka: Spion
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 330, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:16     Titel: Shapes
Ich wähle die Schäibs und hoffe, dass ich damit nicht auf die Schnauze falle.
Akusua
  • Name: Janina
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 331, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:18     Titel:
Baumdrache 1. Runde: Lineart!
Triton
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 332, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:18     Titel:
Pixel.
opabungo
  • aka: motztroll
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 333, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:33     Titel:
warum muss das auch so verkompliziert werden wenn einer ne idee hat müssen viele drunter leiden. ich dachte, die creativität wäre das tragende bei dem battle, nicht die beschränkungen. ich blicks auch nicht wirklich. lass uns die tool idee erasen und fröhlich batteln...
opabungo
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 334, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:34     Titel:
wie bei microsoft, alles immer anders und kaum einer blickts...
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 335, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:36     Titel:
opabungo hat Folgendes geschrieben:
warum muss das auch so verkompliziert werden wenn einer ne idee hat müssen viele drunter leiden. ich dachte, die creativität wäre das tragende bei dem battle, nicht die beschränkungen. ich blicks auch nicht wirklich. lass uns die tool idee erasen und fröhlich batteln...
laaaangweilig......außerdem sollten die beschränkungen gerade für dich doch toll sein. so werden die fähigkeiten stark begrenzt und alle auf ein mehr oder weniger selbes niveau gebracht.

spätestens nach der ersten runde sollte es wohl auch jeder verstanden haben Smile
opabungo
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 336, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:46     Titel:
klar wenn die hälfte ausgevoted ist dann ists leichter zu erklären Wink
schlummi
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 337, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:46     Titel:
lineart
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Messenger
opabungo
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 338, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 20:48     Titel:
immer allles schön in den einheitsbrei rühren...
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 339, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 21:30     Titel:
opis müssen nicht immer grantig sein auch wenn sie so aussehen....freu dich lieber das artbattle zeit ist und hier sicherlich wieder schöne sachen produziert werden.
Zuletzt bearbeitet von appomo am Do, 17. Mai 2012, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Spikespine
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 340, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 21:30     Titel:
Shapes für mich, bitte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pixelwalker
  • aka: Silwynar
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 341, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 21:36     Titel:
Einmal Lines zum mitnehmen.
Bitte dankeschön! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
aNDi
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 342, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 22:00     Titel:
gut, das ich mich aus zeitgründen entschieden habe, dies jahr nicht mitzumachen. mit diesen tools hätte ich meine ideen GARNICHT umsetzen können. viel spaß euch allen! ich bin gespannt Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Duracel
  • Tanzbär
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 343, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 22:32     Titel:
Also ich glaube das ist soeine Sache die erst im Nachhinein Spaß macht. Very Happy
Klar denkt man schnell, scheiße was kompliziert, kein Bock etc., aber wenns erstmal läuft, machts bestimmt Riesengaudi.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 344, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 22:37     Titel:
Duracel
Glaub ich auch. Wenn man die ersten Tools erkämpft hat und die nächsten auf einen zu kommen wird die Symphaty für die Tools sicher steigen. Hoff ich zumindest. Razz
Rock?n?Rolla
  • aka: Dome
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 345, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 22:38     Titel:
Ich nehm auch mal Lineart. Muss ich sowieso dran arbeiten Smile
Remake...?
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 346, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 23:48     Titel:
Hier sind ja Zustände wie in Diablo. Man muss etwas töten, damit man was tolles benutzen kann um für den nächsten Gegner besser zu werden. Mir gefällt das (als neutraler Schaulustiger).
chaoskamikaze
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 347, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 23:50     Titel:
LINEART Very Happy
TituS
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 348, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 23:52     Titel:
appomo hat Folgendes geschrieben:
hätt da noch ne frage..wenn man jetzt kein panels tool bekommt darf man dann nur ein einzelbild/pinup einreichen?

die frage wurde glaube ich noch nicht geklärt - ja, so ist es. die tools schalten möglichkeiten frei, hast du sie nicht, bist du eingeschränkt. in dem falle geben alle erst mal ein einzelbild ab.

----------------
ted ist durcheinander und nimmt jetzt doch shapes
Zuletzt bearbeitet von TituS am Fr, 18. Mai 2012, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Timo_Becker
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 349, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 01:36     Titel:
Shapes.
interceptor
  • Name: Philipp N.
  • Member
  • Artbattle 12 - 3. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 350, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 02:12     Titel:
Hui ist das schwer...
Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich meinen Stil dann auswähl, wenn ich Tool und Gegner zugelost bekomme. Aber ich nehme...argh....äh...verdammt...ich nehme.... Pixel!
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.