Ralph McQuarrie gestorben

Antworten
Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Ralph McQuarrie gestorben

Beitrag von JanSOLO » 4. Mär 2012, 17:08

Hi Leute...

Ein bedeutender Illustrator ist gestorben ... Ralph McQuarrie.
Er war für Krieg der Sterne enorm wichtig. Eigentlich hätte Krieg der Sterne auch nur durch seine Konzepte leben können (das ist aber meine Meinung).

Schade.
Ich hoffe, er war immer glücklich in seinem Leben.

Hier könnt ihr mehr lesen:
http://www.starwars.com/news/ralph_mcqu ... bered.html

http://www.ralphmcquarrie.com/

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... e_ist_tot/

RIP

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 4. Mär 2012, 20:10

Ja ohne ihn wäre Star Wars auf jeden Fall nicht das gewesen was es ist. Ein großer Mann der viel bewegt hat in Richtung Science Fiction Design. Wir werden allesammt noch lange von seiner Genialität zehren können, indem er uns inspiriert und uns somit bereichert. Tiefe Trauer über seinen Tod & ruhe in Frieden.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Mär 2012, 00:00

JanSOLO hat geschrieben:http://www.ralphmcquarrie.com/

mein virenscanner (eset smart security suite aka nod32) blockt die seite. normalerweise macht der das nicht grundlos. das nur als kleine warnung.

die bilder bei einem der anderen links sind cool. irgendwie zeitlos. kannte den gar nicht, thx.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Mär 2012, 11:26

Hab's gerade erst gehört. Ein weiteres Idol meiner Jugend dahin... RIP, Ralph. :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder