••• Shirtcontest 2011 •••

Einmal die Auswahl, einmal der Gewinn!

Dieses Thema ist gesperrt

In diesem Thema können keine weiteren Antworten erstellt werden, da es gesperrt wurde!

Autor Nachricht
rockforce
  • Name: Paul Fröhling
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 26, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 18:16     Titel:
Gibt's auch Herren in rosé?

Na Scherz Beiseite, ich hätte gerne ein Herren-Shirt in schwarz Smile.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chip
  • aka: chip
  • Senior Member
  • Artbattle 11 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 27, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 18:38     Titel:
Uh der böse Wurm sieht mit schwarzen augen noch viel böser aus. Einmal BLACK für mich Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rilyn
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 28, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 18:54     Titel:
Ladies Black Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Maos
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 29, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 19:27     Titel:
Für mich auch einmal Black bitte
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 30, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 19:51     Titel:
ich hät gerne Zinc.. soll ich das noch irgendwem mailen oder schreibt ihr jetzt wirklich alle wünsche hier aus dem thread raus??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 31, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 19:59     Titel:
rockforce
Gibt's. Also Vorsicht. Wink

FastArt
Nur hier bitte, das ist übersichtlicher. Und ja, ich mach das.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 32, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 20:09     Titel:
Ok ich hatte ja drei Leute angemeldet:
MaNa: Ladies Black
Discoboy: Natural
Backslapper: Black

schönes Ding!
Spikespine
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 33, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 20:11     Titel:
jaymo, ich hab mich gestern erst angemeldet und überwiesen. Der Betrag ist deshalb vielleicht noch nicht angekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
picayune
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 34, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 20:19     Titel:
Oh, et' gibt extra Mädelsshirts. Smile
Dann würd' ich auch eins in Schwarz/S nehmen.
Caracan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 35, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 20:20     Titel:
Boah is das cool!
Erst n Arschbattöl mit Megavideoannouncingaction, jetzt Auswahl-Total bei Conshirts...

Für mich bitte Ladies schwarz, in L dann aber.

THX für die super Orga!!
Nero
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 36, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 20:56     Titel:
Klasse Sache!
Dann bitte ein Herrenshirt, Black, XL.
Danke! Smile
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 37, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 22:09     Titel:
Ich nehm meins wie Gott es schuf: Natural M Smile

Kann ich noch ein Girlie S Natural bekommen für eine Person, die gerne auf die Con würde, aber nicht kann? Ich würd das Geld dann zusammen mit meinem überweisen oder es wie die Jahre bisher ganz einfach vergessen und dann dem Daniel auf der Convention geben.

Krass auch, wie hoch die Nachfrage nach schwarzen Shirts ist. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre, dass wir beim Shirtcontest 2012 aus knapp zehn schwarzen Shirts wählen dürfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocko
  • Name: maximilian degen
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 38, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 22:57     Titel:
Black M bitte! Finsch jut mit Auswahl!
schlummi
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 39, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 23:05     Titel:
Ich gerne auch wie Jah es schuf: Natural M Smile
JahGringoo
lass Gott in ruh' ... der würd's nicht mal mit fingerspitzen anfassen! Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Messenger
supercell
  • aka: plankton
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 40, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 23:08     Titel:
Ich hätt gern das girlie shirt wo kein Pimmel auf meine Brüste zeigt!

Ich nehm dann mal natural Herren L..
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 41, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 23:09     Titel:
Also ich hab für den Andy Strauß auch mitgelazt... und er hätte gerne genau wie ich eins in Zinc.. Smile und beide M aber hatte ich dem Daniel schon geschrieben.. aber sicher ist sicher
SnobbyOo
  • aka: Sebastian Gromann
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 42, Verfasst am: Mo, 05. Sep 2011, 23:14     Titel:
Ich würd mich über ZINC in M freuen.

Vorweg schonmal vielen Dank für deine Mühen! Smile
Shorty
  • aka: Shorty
  • Name: Shorty Jay
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 43, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 06:09     Titel:
1x Natural (M), Büdde!!!
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 44, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 08:11     Titel:
einmal schwarz L bütte
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Picaresque
  • aka: Maike
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 45, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 08:25     Titel:
Schade, kein Zink für die Mädels? Wink
Na dann nehm ich Girlie Natural .
artvandeley
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 46, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 08:43     Titel:
SchwarzherrenLbittedanke
pedroluzcarvalho
  • Name: Pedro Luz Carvalho
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 47, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 08:55     Titel:
Ich hätte gerne ein BLACK T-Shirt in große M.
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 48, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 09:35     Titel:
Schwarz und L, für mich auch.
lucy
  • Name: Florian Biege
  • Senior Member
  • Artbattle 09 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 49, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 09:53     Titel:
zinc L, bitte!

find das mit der auswahl auch sehr gut, die farbe war ein grund
warum ich xerox tshirt eigentlich vorgezogen hätte.
außerdem sieht man hier mal gleich, wer alles zur con kommt. Mangasmile

und glückwunsch, jah! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
ZeZe
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 50, Verfasst am: Di, 06. Sep 2011, 11:02     Titel:
Khaki "M" bitte schön Smile

Da schicke ich, als Neuling doch gleich nochmal ein "Hallo" an die Forumsteilnehmer!

Dieses Thema ist gesperrt

In diesem Thema können keine weiteren Antworten erstellt werden, da es gesperrt wurde!

Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.