••• Shirtcontest 2011 •••

Entwerft das Shirt für die digitalartconvention!
Autor Nachricht
Caracan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 51, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 08:22     Titel:
Hussa!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caracan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 52, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 10:56     Titel:
Und? ... Pleeease!
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 53, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 11:22     Titel:
Kommt gleich. Meine Tochter ist im Krankenhaus, deshalb gibt's hier momentan ein paar Verzögerungen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Caracan
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 54, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 11:39     Titel:
Ui, hoffentlich nix schlimmes. Auf jeden gute Besserung! Smile
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 55, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 12:19     Titel:
Okay, es kann losgehen! Shirtcontest-Poll

Caracan: Danke! War schon was Arges (Blinddarm-Durchbruch mit Abszess), aber die OP ist gelungen und die Kleine hat's bisher gut überstanden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Anyora
  • Name: Anna-Sophie Klett
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 56, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 14:33     Titel:
Kann ich mich ma für Girlie-Shirt Versionen stark machen? Sonst taugt das Teil höchstens als Nachthemd Sad
Und ich muss schnell noch irgendwas überall schreiben sonst kann ich nicht abstimmen...frechheit...und ich will keine penisse! naja ... Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 57, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 14:34     Titel:
Ich möchte natürlich keine haltlosen Spekulationen anstellen, aber im Moment sieht es danach aus, als würdest du einen Penis bekommen Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Triton
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 58, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 14:35     Titel:
Aber jeder mag doch Penen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anyora
  • Name: Anna-Sophie Klett
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 59, Verfasst am: Do, 01. Sep 2011, 14:37     Titel:
edit: yay for girlieshirts!
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.