Hilfe für Anfänger!?

Antworten
Subkick
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jun 2011, 22:23

Hilfe für Anfänger!?

Beitrag von Subkick » 15. Jun 2011, 22:51

Hi!

Ich bin auch noch ganz neu hier. Habe seid Anfang des Jahres ein Grafiktablett und zeichne mit Photoshop CS3...
Bisher habe ich recht "einfache" Sachen gemacht, meist so Comic-Stil-mäßig, mit klaren Konturen und ohne Perspektiven und sowas...

Jetz wollte ich mich mal an ner anderen Stilrichtung versuchen und brauch dazu etwas Starthilfe.
Und zwar würde ich gern wissen, wie man am einfachsten Fluchtpunktlinien und solche Sachen erstellt?

Ich danke euch für jegliche Hilfe!
Gruß, Subkick

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Jun 2011, 00:48


Subkick
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jun 2011, 22:23

Beitrag von Subkick » 16. Jun 2011, 13:33

Sehr geil! Vielen Dank! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder