MEINE HOMEPAGE!

Antworten
Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 27. Dez 2010, 00:48

Bei mir wird es auch normal angezeigt.
Was ich allerdings nicht so optimal finde. Wenn ich die Bilder ansehe muss ich erst runterscrollen das Bild anklicken und dann wieder hoch. Wieso kann das Bild nicht in der Höhe der Vorschau erscheinen?
Grad bei dem klaren Design wäre es doch schön wenn man das so lösen könnte dass man nicht rauf und runter scrollen muss. Eher einen fixen Bereich definieren innerhalb dessen man zwischen den Bildern navigieren kann.

Farbnebel
Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Okt 2007, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Farbnebel » 27. Dez 2010, 02:01

Ich unterstütze Coros Vorschlag. Wenn man erst mal durchscrollt und ein Bild von unten auswählt, passiert sichtbar erst mal gar nichts. Hat 2-3 Klicks gedauert, bis ich das System gescheckt habe.
Und das ist gerade bei der schönen Übersichtlichkeit ein kleiner Hemmschuh.
Ansonsten sehr gelungen und schöne Artworks.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 28. Dez 2010, 18:41

Womit ist das umgesetzt, mit Indexhibit vielleicht?

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 28. Dez 2010, 23:49

Hi,

schließe mich der Kritik am Scrolling an. Etwas unschön finde ich auch, dass sich das Startbild bei großer Auflösung unten wiederholt. Die neuen Radierungen gefallen mir aber wieder sehr gut. Die Blumen mit der überschüssigen, verschmierten Druckfarbe mag ich. Ich glaub, da werd ich noch mal eine kaufen, nächstes Jahr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder