Artbattle 2010 - Runde 1 - Max Mustermann vs. Brian

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

der POLL!

Umfrage endete am 8. Jun 2010, 18:05

Max Mustermann (Xeno)
20
26%
Brian (Ben*)
58
74%
 
Abstimmungen insgesamt: 78

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Artbattle 2010 - Runde 1 - Max Mustermann vs. Brian

Beitrag von bukKkk » 4. Jun 2010, 18:05

Bild

Bild



Bild

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jun 2010, 18:40

Sehr schön, wie beide das Motorrad mit ins Bild nehmen. Unschön allerdings, dass es bei Ben keinen Wurm gibt (oder übersehe ich den?).

Xeno hätte vielleicht eher darstellen sollen, wie Max das Motorrad klauen konnte.

Deshalb gefällt mir Bens Bild besser, weil man schön erahnen kann, wie Max in seinem Käfig ersticken muss..

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 4. Jun 2010, 18:42

Ich glaub bei letzterem hat der Vogel den Wurm im Schnabel... irgendwie naheliegend.
Mir gefällt auch die Dynamik in dem Bild sehr gut! Vote.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jun 2010, 20:43

Der Boden des Käfigs glüht.... :D

Benutzeravatar
Glasmond
Member
Beiträge: 72
Registriert: 21. Mai 2010, 16:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Glasmond » 4. Jun 2010, 20:55

Aahhahahah vote für Xeno, ich steh auf diesen Humor!!

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 6. Jun 2010, 14:46

Bens Beitrag ist natürlich technisch überlegen (super Bildaufbau!), aber eine Bleistiftzeichnung kann ja auch ein stilistisches Statement sein. Ich finde, Xeno hat gezeigt, dass man mit einer guten Idee und ein bisschen Konsequenz in der Wahl seiner Mittel auch ohne Farbe und Photoshop einen sehr würdigen Artbattle-Beitrag zaubern kann! :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Jun 2010, 18:15

Brian gewinnt mit 57 zu 19 Stimmen.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder