Protect me!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Protect me!

Beitrag von mikazo » 29. Mai 2006, 20:54

So hier mein Work in Progress...ich habe damit noch im alten Forum begonnen dachte mir jedoch mach ich gleich im neuen weiter.

Hier nochmals die alte Skizze:

http://www.1-mb.de/uploads/25.05.2006_0 ... ard-me.jpg
Bild


@OrcOYoyo: Hab mir deinen Tip zu Herzen genommen und das ganze gespiegelt und dann so einiges korriegiert; hab dann gleich auch noch versucht ein wenig mehr Ausdruck in das Bild zu bringen auch wenn mir das doch nicht so ganz gelungen ist.

@Chinasky: Muss dich leider entäuschen der Dank galt natürlich nicht dier ;) sondern Duracel :D

Hier die neue Skizze, ich denke sie ist die letzte vor dem coloren, Kritik und tips sind aber weiterhin sehr erwünscht:

http://www.webpro.tv/uploads/29.05.2006 ... _klein.jpg
Bild

Da bei mir das direkt anzeigen des Bildes auch nicht funktioniert habe ich sie als link eingefügt.

greez mikazo
Zuletzt geändert von mikazo am 30. Mai 2006, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Line
Member
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2006, 19:23

Beitrag von Line » 29. Mai 2006, 22:23

würd die Skizzen gern anschauen, aber die Links funktionieren nicht bzw. zu lange Ladezeit, die Seite wird nich aufgerufen...

DaBo
Member
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58

Beitrag von DaBo » 29. Mai 2006, 23:52

Hi!

Bist du dir sicher das der Liunk zu ksizze auch korect ist, ich sehe dort nur ein Thumbnail von nem liegenden Mädel.

Zum Bild (bzw, neue Skizze). Ich finde das hintere Gesicht zu flach (augen - stirn bereich ist viel runder). Die bild rechte Hand der hinteren Person sieht sehr komisch aus, zu klein.

Sehe ich das richtig, die hintere Person steht mitm Rücken zum Betrachter (bzw,. an der voderen Figur) ? Ist das nicht etwas ungewöhnlich wenn man sihc "führen" lassen will? Besser fände ich wenn die Person anders rum stehen würde so das sie mit-laufen kann.

Gruß

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 29. Mai 2006, 23:53

get nix

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 30. Mai 2006, 01:28

Hmm also ich kann die SKizze sehen.
@mikazo

füge doch einfach folgende Zeile derweil ein [img]Link%20zum%20Bild[/img] (ohne Leerzeichen vor und nach Link zum Bild) dann sollte man das Bild direkt sehen können.
Zuletzt geändert von OrcOYoyo am 30. Mai 2006, 01:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Mai 2006, 01:29

doch geht. Skizze 1 ist aber wie DaBo schon sagte nur das Foto vom Mädel
Alle Farben für alle!

L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von L-rac » 30. Mai 2006, 12:29

also bei mir gehen beide pics einwandfrei

als skizze das mädel (sehr schick übrigens ;) )
und das eigentliche bild ... wo mir als erstes auch die verdammt flache stirn aufgefallen is

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 30. Mai 2006, 12:53

Keine Ahnung was da los war. Ich habe jetzt die Bilder nochmals mit img/img eingefügt und bei mir funktionierts jetzt. Lass die Links aber noch.

@DaBo: Hmm stimmt die Stirn wirkt wirklich flach ; das ganze hintere Gesicht irgendwie, schau mir das nochmals an.
Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen ...oups mein Englisch, ich hatte im Kopf "guard" heist beschützen, eigentlich sollte das Bild Protect me heissen und daher steht sie hinter ihm und er beschützt sie. Finde jedoch auch das sollte irgendwie noch besser rüberkommen, weiss aber nicht wie ich das mache soll.

Danke für die Komentare

greez mikazo

DaBo
Member
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58

Beitrag von DaBo » 31. Mai 2006, 00:52

hast auch recht, to guard steht für beschützen, habe gestern irgendwie "to guide" gelesen (zu schnell gelesen). Okay, aber wenn sie bewacht wird dann sollte sie doch am besten was hinter sich haben (wand, haus, baum). Klar der bodyguard sicher ihren rücken ab, aber was ist mit der front ?

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 31. Mai 2006, 11:52

Hmm da is was dran; sie könnte jedoch selbst eine Waffe fürhren und sich damit die Front freihalten. Das schau ich mir nochmal an cool hast mich auf ganz neue Ideen gbracht-Danke

greez mikazo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder