Kreaturen

für alle Monster, Fantasietiere usw., die hier keinen eigenen Thread haben
Autor Nachricht
crewler
  • aka: Schroeder
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 101, Verfasst am: So, 08. Apr 2012, 14:40     Titel:
Mal was neues versucht:

http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/099/e/8/qualle_by_crewler-d4vjfuv.jpg
Zuletzt bearbeitet von crewler am Mo, 09. Apr 2012, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 102, Verfasst am: So, 08. Apr 2012, 18:38     Titel:
schöne hirnqualle Smile
hat aber auch was von einem federball -.O
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
crewler
  • aka: Schroeder
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 103, Verfasst am: Mo, 09. Apr 2012, 12:32     Titel:
appomo: Danke Smile.. stimmt, jetzt wo du es sagst, Federballqualle! Smile

-

konnte nicht aufhören Smile
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 104, Verfasst am: Mo, 09. Apr 2012, 12:49     Titel:
@ crewler : "konnte nicht aufhören Smile " Very Happy
find die erste Version schon ziemlich gut aber die 2 reist nochmal viel raus - vor allem die Qualität des Renderings (kleine aber feine Änderungen) - mehr davon Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schlummi
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 105, Verfasst am: So, 15. Apr 2012, 23:54     Titel:
crewler
sehr schöne qualle!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Messenger
CaptainKlugsch
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 106, Verfasst am: Mi, 23. Mai 2012, 20:33     Titel: Fatty
Als Drache geht das Ding wohl nicht durch, also kommt der fette Wurm hier rein. Very Happy

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
anowak
  • aka: axlkraxl
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 107, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 22:14     Titel:
blauer wolf-lux-ding

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 108, Verfasst am: Sa, 02. Jun 2012, 11:52     Titel:
Ich glaub der passt hier ganz gut rein: Crowbro

[Kein Bild gefunden!]
Gwinna
  • Name: Daniela Kensy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 109, Verfasst am: Sa, 02. Jun 2012, 12:58     Titel:
Cooler Typ! Hast du da zufällig auch ein Video? Wink
ShivOr
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 110, Verfasst am: So, 03. Jun 2012, 22:23     Titel:
Aus reiner langweile entstanden:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 111, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2012, 21:47     Titel:
ein fieses Gesicht hat der :D ; der kopf geht unten leider ins profil, wärend er oben noch in einer fast 3/4 Ansicht ist

crewler: Gehirn in 'ner Qualle ist echt schick. Die spektralfarben hier und da kommen auch gut.

fast: hübsche Federn und schön glänzender Schnabel!

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aeyol
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 112, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2012, 21:53     Titel:
Interessantes Viech, buki. Hat der da am "Kragen" Schuppen und Federn, oder ist das nackte Haut und Fell? Bei den Stacheln muss ich an Klingen aus Kristall denken, fies. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
amadeus
  • aka: mr.fugu, suffix, amade, der frosch
  • Artguy
  • Artbattle 11 - 3. PlatzArtbattle 12 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 113, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2012, 21:55     Titel:
oh ja, coole sache buki.

ich schmeiss hier noch ein blödes tier vom sonntag rein:
[Kein Bild gefunden!]
ShivOr
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 114, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2012, 23:11     Titel:
@kabuki: Ah, ist mir garnicht aufgefallen.Mangasmile Werd ich versuchen zu fixen, sofern ich Lust verspüre das Ding weiterzumachen. Danke für den Hinweis.
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 115, Verfasst am: Di, 12. Jun 2012, 00:28     Titel:
aeyol: von allem etwas ^^ . der kragen besteht aus unausgearbeiteten federn (da hab ich an Deine Schamanin gedacht in der Uni), der rote bereich ist nach oben hin verschuppende haut, am kinn ist dann fell aus dem selben material wie oben der kragen, nur flaumig weich gewachsen (:

danke ámàdéùs
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 116, Verfasst am: Do, 21. Jun 2012, 20:46     Titel:
für die Uni:

[Kein Bild gefunden!]
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. PlatzArtbattle 11 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 117, Verfasst am: Fr, 22. Jun 2012, 22:08     Titel:
cool, kabuki Smile

mein lieblingsentwurf für den risen2 gargoyle
[Kein Bild gefunden!]
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 118, Verfasst am: Fr, 22. Jun 2012, 22:42     Titel:
Arbeitest Du für PB? Shocked Ich mag die grünlich-gammeligen Eiterbeutel an den Dornansätzen. Richtig schön eklig. Die Proportionen der Vorderbeine sind dagegen noch irgendwie komisch-langweilig. Ich konnte eh noch nie was mit diesen umgedrehten Popeye-Unterarmen anfangen, die man öfter mal bei Monster-Designs sieht. Wirkt auf mich immer seltsam dysfunktional... Handwerklich freilich überzeugend!

@Kabuki: Der unterste ist süß, gerade auch in dieser Reihung... Wink

@Fastarsch: Kuhel!
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. PlatzArtbattle 11 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 119, Verfasst am: Fr, 22. Jun 2012, 23:11     Titel:
...ja mach ich Smile seit mitlerweile knapp 3 jahren

ich mag die popeyearme - wenn ich mich richtig erinner, war das seinerzeit auch ausschlusskriterium für den entwurf Wink
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 120, Verfasst am: Sa, 23. Jun 2012, 18:22     Titel:
Ja echt schick. Hab letztens Antigua von Gargoyles befreit. Mangasmile
Steven
  • aka: Balu
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 121, Verfasst am: Mo, 25. Jun 2012, 15:02     Titel:
Dazzled: nice. Richtig in Szene gesetzt kann ich mir das schön vorstellen, die Dornen müssten vermutlich etwas dicker sein um bei Gegenlicht noch ne starke Silhouette zu ergeben, aber das kann man ja im Model fixen.

Hier 7h Prokrastination. Anstatt ein neues Portfolio zusammenzustellen hab ich lieber nette Tierchen vor mich hin skizziert. Das ist so entspannend, wenn ich jetzt noch dafür bezahlt würde hätte ich meinen gegenwärtigen Traumjob gefunden Wink

[Kein Bild gefunden!]
Größere Version
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Karthago
  • aka: NM
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 122, Verfasst am: Di, 26. Jun 2012, 22:28     Titel:
kleines nachtbildle nach skizzenhafter idee
etwa 2h ~_~

[Kein Bild gefunden!]
ShivOr
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 123, Verfasst am: Mi, 27. Jun 2012, 18:49     Titel:
kleiner sketch - fokus lag ziemlich wieder beim kopf:

[Kein Bild gefunden!]
Ice
  • aka: HAZENHYTE
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 124, Verfasst am: Di, 31. Jul 2012, 20:08     Titel:
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 125, Verfasst am: Mi, 01. Aug 2012, 22:07     Titel:
ihr malt alle ganz schön ekelige sachen. Neutral
was ist los mit euch? Very Happy
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.