Kreaturen

für alle Monster, Fantasietiere usw., die hier keinen eigenen Thread haben
Autor Nachricht
Mab
  • aka: Steffi
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Di, 02. März 2010, 20:21     Titel: Kreaturen
Da ich nicht wusste wo ich das hier hinpacken soll, hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht. ich hoffe das ist ok. Meines Wissens gibts so einen noch nicht.

Ich hab mal mit dem Programm http://al.chemy.org/ rumgespielt und aus den Shapes paar Kreaturen gebastelt. Müssen aber nicht mit dem Programm gemachte Kreaturen sein, die hier rein können Wink

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Di, 02. März 2010, 22:24     Titel:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mab
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 08:57     Titel:
Na ich war mir nicht sicher, da dort ja hauptsächlich humanoide Lebensformen gezeigt werden. Und im Eingangspost wurde auch erwähnt, dass die Charaktere Emotionen zeigen können sollten. Aber von mir aus kann der Thread auch gern wieder entfernt werden.
Nu-Suke
  • aka: yakonusuke
  • Artguy
  • Artbattle 08 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 11:29     Titel:
Hi Mab, der Fisch gefällt mir gut in seiner fiessenden sanften Pose. Bisschen Struktur, Muster oder irgendwas anderes Interessantes am Körper wäre sicher noch ganz schön gewesen.

Also wegen Thread oder nicht Thread... ganz verkehrt wärst du im anderen nicht gewesen, aber wenns hier läuft, wieso nicht. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobias-M
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 13:25     Titel:
Character würde ich auch anders definieren als Creature. Finde ich gut, den Thread.
Lakai
  • aka: Lakai
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 14:35     Titel:
kannte das Programm bis eben nicht, danke dafür.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Herrmann
  • Name: Claus Daniel Herrmann
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 15:19     Titel:
Find die Thread-Unterscheidung auch inhaltlich sinnvoll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Mab
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 15:52     Titel:
Nu-Suke Danke für die Anregungen Smile ich werds im Hinterkopf begalten für die Nächsten.

Tobias-M + Herrmann na ich hoffe trotzdem mal, dass ich nicht die Einzige bin, die hier posten wird Rolling Eyes

Lakai kann ich auch nur empfehlen. S'ist kostenlos und leicht in der Einarbeitung Smile
Duracel
  • Tanzbär
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 16:00     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mab
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Mi, 03. März 2010, 17:20     Titel:
Sehr imposant Duracel Erinnert mich an diese Quallen, die mit ihrem Schirm auf dem Wasser treiben und deren Nesseln nach unten hängen. Vielleicht war das aber auch ein Fantasiebild an das ich mich erinnere Embarassed

[Kein Bild gefunden!]
Tobias-M
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Fr, 05. März 2010, 11:24     Titel:
@ Duracel: Ich hab keine Ahnung, was es ist, aber ich finde es unglaublich toll und mysteriös. Wirkt auf mich größer als ein Wal. Ganz, ganz tolles Design und Inszenierung.
Steven
  • aka: Balu
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Fr, 05. März 2010, 11:34     Titel:
Tobias: Ist nicht böse gemeint, aber kannst du mir erklären wo Du da ein "Design" siehst bzw. warum Du es so gut findest?
Mab
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Fr, 05. März 2010, 20:06     Titel:
Diesmal nicht mit Alchemy vorgeplant.
Ich bin leider nicht sehr kreativ, was neutrale Hintergründe für einfache Figurenentwürfe angeht.
Ich denke die Lichtpunkte wirken etwas aufgesetzt. Hat jemand nen Tipp wie ich die mehr mit der Haut verbinde?

[Kein Bild gefunden!]

Edit: Hab das Bild übrigens MAMA! getauft Laughing
appomo
  • Name: goran k
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Fr, 05. März 2010, 23:01     Titel:
ich glaube sie wirken so aufgesetzt weil die haut darunter so flach ist. du hast sonst überall irgendwelche wülste/formen aber beim licht ist es einfach nur glatt.
ZuluSplitter
  • aka: ZuluSplitter
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Sa, 06. März 2010, 00:12     Titel:
Uiiii, da poste ich auch mal was Mangasmile

hier ein riesiger Sandwurm oder Steinwurm der es vorzieht zwischen bergen zu leben
um seine Beute mehr einkreisen zu können...

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mab
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Sa, 06. März 2010, 22:14     Titel:
appomo ah das kanns sein. Danke für den Hinweis Smile

ZuluSplitter hey, unsre Viecher könnten glatt verwandt sein. beide rosa und merere Zahnreihen Wink
Ich finde im Hintergrund fehlts dem Wurmi aber an Unschärfe. Die Berge muten mir auch etwas sehr scharfkantig an. Sonst gefällts mir aber wirklich sehr gut Smile
Kobar
  • aka: Klumpiger Graupel
  • Name: Matthias Otto
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: Sa, 06. März 2010, 22:35     Titel:
Also ich hoffe, er hat größere Beute als das Männchen, ansonsten lohnt sich das ganze Einkreisen und Natur zerstören gar nicht...
Seyreene
  • aka: Reika
  • Name: Mareike
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: So, 07. März 2010, 19:14     Titel:
Hey super, dann kann ich ja doch noch dazu kommen, dieses Fabelwesen-Bild zu posten.
Ich hab es schon im Januar fertiggestellt und in meinen Showroom gestellt, aber durch absoluten Zeitmangel ist es bisher mein aktuellstes fertiges Bild geblieben.

Zitat aus dem Showroom:

Zitat:
Caleigh Unkraut, die sich auch hier im Forum herumtreibt (*wink*) hatte nämlich vorgeschlagen, zwei Bilder zusammen zu malen. Wir haben uns dann das Thema "Fabelwesen" vorgenommen, wobei jede von uns eine Skizze gezeichnet hat. Diese Skizzen haben wir dann getauscht und jeweils das Bild der anderen fertiggemalt. Das war wirklich eine interessante Erfahrung, weil wir so beide dazu gezwungen wurden, mal etwas ganz unerwartetes zu malen...

Das hier habe ich aus ihrer Skizze gemacht: "Die Greifenmutter"
[Kein Bild gefunden!]

Ihre Skizze findet ihr hier: http://caleighunkraut.deviantart.com/art/The-Gryphonmother-COLLAB-149809813
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Mo, 08. März 2010, 09:56     Titel:
da sind kristalle im gras
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Abufari
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Mo, 08. März 2010, 14:37     Titel:
das sagst du... vielleicht sinds aber auch eckige durchsichtige penisse
*husch und weg*
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Mo, 08. März 2010, 15:10     Titel:
jetzt wissen wir ja wer beim öffentlichen sketchbook ständig pimmel malt
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Di, 09. März 2010, 12:02     Titel:
da muss ich doch jetzt auch mal was beisteuern bei so einem schönen neuen thread..

ein Schrottplatz-golem .. ist eigentlich im Rahmen einer Weekly-challenge bei ca.org entstanden aber ich war nen Tag zu spät..

[Kein Bild gefunden!]
JahGringoo
  • aka: Rootsen Sneeky
  • Name: Simon Höfer
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Di, 09. März 2010, 12:08     Titel:
wenn du die matschigen farben jetzt noch n bisschen aus ihrer stumpfen monochromi...tät rausholst und die shape klarer machst ist das ein schönes dingelchen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
annaloca
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 24, Verfasst am: Di, 09. März 2010, 12:14     Titel:
FastArt hat Folgendes geschrieben:
ca.org

cocaine anonymous Confused
TituS
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 25, Verfasst am: Di, 09. März 2010, 12:15     Titel:
ich finds sehr passend für nen schrottplatz. auf jeden fall tolle körpersprache des golems.
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.