Militant showroom

Antworten
Militant
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12. Dez 2009, 13:27
Wohnort: Münster

Militant showroom

Beitrag von Militant » 12. Dez 2009, 16:08

Hey Leute,
ich habe leider keinen "Ich-stelle-mich-vor"-Bereich gefunden, deshalb stell ich mich mal vor indem ich ein Showroom eröffne.

Ich bin 18, gehe noch brav zur Schule und habe den Wunsch nächstes oder übernächstes Jahr in Enschedes ArtEz Kunst zu studieren. Ich interessier mich besonders für Bilder mit tiefgründiger Bedeutung und für Comics.

Zeichnen tu ich erst seid geschätzt nie. Das interesse bestand schon immer aber im Jahr kommen vll 3-4 Bilder zustande. Das möcht ich nun mal ändern.

So, das wars erstmal. Hoff mal ich schaff es noch meinen Showroom voll zu kriegen.

MfG,
Militant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder