ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2009

Malzeit, allemiteinander!
Autor Nachricht
IronCalf
  • aka: Digital Dictator
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 51, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 13:29     Titel:
3 post oberhalb habe ich 22:00 Uhr geschrieben, aber ich hab mich immens beeilt und sie sind soeben raus. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wichtelgeschenke mit dem selben Eifer bei mir eintrudeln.

Ich hoff mir ist jetzt kein Fehler unterlaufen... naja

EDIT: Nusuke, hast du was bekommen? Mail Delivery System hat mir grad negativ zurückgeschrieben....

Edit2:mein Fehler - dürfe jetzt funktioniert haben...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 52, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 14:35     Titel:
Wäh.... zu spät. Zu spät oder hat sich vielleicht noch eine Verzögerung ergeben? Falls ja - schieb mich noch mit rein. Falls nein, hier meine offizielle Ausrede:
Hab gestern gar nicht mitgekriegt, daß ich noch 'ne Extraeinladung gekriegt hatte. Sorry dafür! Sorry vor allem, weil ich ja nun keins der coolen Wichtelgeschenke abkriege. Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nu-Suke
  • aka: yakonusuke
  • Artguy
  • Artbattle 08 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 53, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 15:20     Titel:
Jo alles geplappt, Ironcalf! Danke

It's on!
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 54, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 15:22     Titel:
Sorry Chinasky, es ist zu spät, obwohl die Anmeldung diesmal länger lief als letztes Jahr. Leider bekommst du nun KEIN Wichtelgeschenk von Artvandeley.
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
  • Artbattle 12 - 1. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 55, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 16:04     Titel:
*schluchz!* Na gut, is vielleicht auch besser so, dann muß sich niemand über ein aus Zeitnot zusammengestümpertes Geschenk ärgern. Und das Wichtelgeschenk von art kriegen wir hoffentlich - wie alle anderen auch - sowieso alle im hoffentlich obligatorischen "Zeigt-her-alle-eure-Wichtelgeschenke"-Thread.
Wie bitte?! Wer hat da eben laut "Schmarotzer!" gerufen?!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Blush
Duracel
  • Tanzbär
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 56, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 18:07     Titel:
Du kannst ja stattdessen einen Weinachtsheader malen, wie wärs? ;D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
antiFog
  • Name:
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 57, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 20:14     Titel:
sehr gute idee! Very Happy
Thorsten
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 58, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 20:47     Titel:
Ach menno. Zu spät gesehen. Wie wäre es mit einem kleinen Pool für die lahmen Enten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spikespine
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 59, Verfasst am: Do, 03. Dez 2009, 20:55     Titel:
Ich habe noch keine Mail bekommen, ist da was schief gelaufen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JGS
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 60, Verfasst am: Sa, 05. Dez 2009, 12:37     Titel:
Oups! Da schaut man mal ne Woche lang nicht rein... Crying or Very sad
aeyol
  • aka: Corvi
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 61, Verfasst am: Sa, 05. Dez 2009, 12:42     Titel:
Probiert das doch mit der kleinen extra-Wichtelrunde. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JGS
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 62, Verfasst am: Sa, 05. Dez 2009, 14:30     Titel:
Naja, wer zu spät kommt...

Bei Licht betrachtet fände zumindest ich auch kaum die Zeit was anständiges zu machen, da kann ich nur China zustimmen.
Tumba
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 63, Verfasst am: Mi, 09. Dez 2009, 09:50     Titel:
Ich habe noch keine email bekommen bis jetzt, hab ich da vielleicht was übersehen, odersind die mails noch nicht raus?
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 64, Verfasst am: Mi, 09. Dez 2009, 10:38     Titel:
Doch ging raus. Du warst sogar der Erste an die ich sie geschickt habe. Ich schick nochmal. Ansonsten durchforste mal deinen Spamordner.
Tumba
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 65, Verfasst am: Mi, 09. Dez 2009, 20:30     Titel:
hmm ich ahabe vom 04.12 ein par mails von Mail Delivery System, da stand aber nur etwas von Failed ... und sonst stand auch nichts sinnvolles drin. Das habe ich also für Spam gehalten.

Aber jetzt ist ja alles da, danke nochmal Smile
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 66, Verfasst am: Mi, 16. Dez 2009, 22:42     Titel:
Ich hoffe ihr haut dieses Wochenende noch ordentlich rein.

Bis jetzt abgeliefert haben:

Caracan
aeyol (erste)
Vyse
Inken
hjalmar
Citoyen
acapulco
unkraut
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 67, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 17:10     Titel:
HO!HO!HO! Wahre Meisterwerke müssen die Wichtelbilder diesmal werden, soviel Zeit sich die Leute lassen!

Das sei ihnen vergönnt, aber denkt dran: Morgen ist Abgabe Uhhaahaahaaaa!

Ich verlass mich auf euch!
BurnZ08
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 68, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 20:33     Titel:
jaa haut rein Very Happy ich will n geiles geschenk Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jaster
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 69, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 21:32     Titel:
Ich hab meins abgeschickt. Ich hoff du hast die mail bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Nu-Suke
  • aka: yakonusuke
  • Artguy
  • Artbattle 08 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 70, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 21:38     Titel:
Arrow up
Ja ich auch.
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 71, Verfasst am: Di, 22. Dez 2009, 23:12     Titel:
Ja, hab ich bekommen. Pale hab ich anscheinend zu sehr unter Druck gesetzt - sie klang ganz verwirrt in ihrer Mail. Twisted Evil
antiFog
  • Name:
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 72, Verfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 16:51     Titel:
ich leg heute ne nachtschicht ein und dann wirds auch rausgeschickt ... Very Happy
Art.ful
  • aka: Redbull
  • Name: Julius E.
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 73, Verfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 17:56     Titel:
Und abgeschickt.
IronCalf
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 74, Verfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 18:24     Titel:
Art.ful: Deins kam noch nicht an... Confused
Steven
  • aka: Balu
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 75, Verfasst am: Mi, 23. Dez 2009, 18:25     Titel:
Vielleicht kannst Du nochmal einen aktuellen Zwischenstand der bei Dir eingegangenen Beiträge schreiben, IronCalf? Das wäre nett.
Ich z.B. werde in Kürze mein Lager hier abbrechen und könnte meinen Beitrag dann nicht erneut zuschicken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.