Oswin

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Oswin

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 19:59

Hallo zusammen,

UPDATE:

4 Jahre war ich Lead Animator bei Blue Byte, habe die Siedler 6 und 7 begleitet. In S6 hab ich noch recht viel selbst animiert, bei S7 dann ein paar wenige Sachen und hauptsächlich koordiniert, auch die Arbeit an den Zwischensequenzen und Dialogsequenzen.

Seit April 2010 bin ich bei den PiXABLE STUDIOS und arbeite dort als Projektmanager. Kerngebiet ist weiterhin Animation, aber ich komme auch zum Painten und Zeichnen im Rahmen von Produktionen. Die Projekte sind vielseitig, Games, Kurzfilme, Werbetrailer usw. Mein momentanes Hauptprojekt ist im Bereich Animation Risen2 (Getier).

Zeichnen heilt meine Seele (hab ich das Gefühl), oder ich bilde mir da was ein. Immerhin führt es mich von der Tastatur und Maus weg, was großartig ist. Seit 4 Jahren arbeite ich daran, besser zu werden. Vorher waren es Strichzeichnungen (keine Untertreibung), jetzt geht immerhin schon eine gerade Linie.

Bild
Zuletzt geändert von Oswin am 7. Okt 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 19:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 20:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 20:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 20:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 11. Aug 2009, 20:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89