Autor Nachricht
Art.ful
  • aka: Redbull
  • Name: Julius E.
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Mo, 22. Jun 2009, 21:21     Titel: [Suche] Fahrgemeinschaft Hamburg/ Lüneburg
Hi, da der andere Suchende keinen Thread aufgemacht hat, hab ich das jetzt übernommen.

Wenn also jemand aus Lüneburg/ Hamburg oder Umgebung einen Platz für mich im Auto frei hätte wär' ich überglücklich.
Würde natürlich einen Teil der Kosten übernehmen, mich lieb benehmen und einen Keks ausgeben.

Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Borchardt
  • aka: oembryo, SOFA
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Mo, 29. Jun 2009, 18:09     Titel: Ich würde da auch gerne mit°°
Wenn jemand aus Hamburg oder Umgebung Richtung Convention düst, egal ob mit der Bahn oder mit dem Auto, kann er mir ja bescheid sagen! Würde mich freuen wenn noch ein Platz im Auto wäre.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 29. Jun 2009, 20:00     Titel:
Also ich würde am Freitag morgen von Soltau aus losfahren. Den Keks nehm ich gerne an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Art.ful
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mo, 29. Jun 2009, 22:35     Titel:
Von Soltau, wie geil ist das denn! Very Happy
Da sag ich schonmal zu. Fährste denn auch wieder zurück am Sonntag?
picayune
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: So, 05. Jul 2009, 19:37     Titel:
Ich würde gerne Freitag morgen mit meinem Auto von HH aus los- und
Sonntag morgen wieder zurück fahren. Allerdings auch nur, wenn sich 1, 2, 3
Leute finden lassen, die sich mit mir unterhalten und Sprit teilen! Smile

Möcht wer? Würd mich freuen.
Maos
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mo, 06. Jul 2009, 18:46     Titel:
@ Picayune: Ich würde glaub ich mitfahren, komme auch aus Hamburg und habe noch keine Mitfahrgelegenheit Smile. Würde aber auch gerne am Sonntag noch den Zoobesuch mitmachen, wann wolltest du denn am Sonntag wieder zurück?

Backslapper wieviele Leute passen denn in dein Auto?

Es wollen doch sicher auch noch mehr Leute von Hamburg aus fahren...
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Di, 07. Jul 2009, 06:15     Titel:
Hey, ich will auch, ich will auch, nehmt mich mit!
@picayune Ich würd mich als ganz gute Ergänzung zu Maos verstehen. Im Duo gibts also eine tolle Gesprächsboni auf die Reise Smile
picayune
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Mi, 08. Jul 2009, 06:26     Titel:
Hah! Das hört sich doch gut an! Smile

@ Maos:
Ich würde Sonntag spätestens gegen fünf los wollen, denke ich!
Aber da bin ich auch noch recht flexibel!

@Andrej:
Machen wir gerne! Smile

Schön! Freu ich mich!
Müssen wir nur noch genau bequatschen wo und wann wir uns am besten treffen,
wer den Fresskorb packt und welche Musik wir hören! Wink

Los geht's übrigens in Barmbek! Wann genau habe ich noch nicht geplant...
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Mi, 08. Jul 2009, 12:22     Titel:
Super
mucke is mir egal, und Brötchen könnt ich auch welche schmieren.
Würde aus Poppenbütel per S-bahn nach Barmbek kommen.
Maos
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Do, 09. Jul 2009, 17:24     Titel:
Das klingt doch gut! Smile

Können wir dann ja später gucken wann und wo wir uns treffen usw...
Passt mir aber gut dass wir in Barmbek losfahren weil ich da auch wohne Smile

und lecker Süßigkeiten kann ich auch mitbringen
JuliusB
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Do, 09. Jul 2009, 21:04     Titel:
Ist nochn platz frei ? Andrej hatte mich gestern auf den thread hier verwiesen Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rocko
  • Name: maximilian degen
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Fr, 10. Jul 2009, 13:54     Titel:
Ich hätt auch gern nochn Platz. Wenn nichts mehr klar geht, jemand an nem Gruppenticket für die Bahn interessiert?
Neox
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Fr, 10. Jul 2009, 15:18     Titel:
maxe kommt, yay
picayune
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Fr, 10. Jul 2009, 18:02     Titel:
@ andrej, Maos, JuliusB & rocko:
Wenn ihr "typisch Mann" seid und dementsprechend wenig Gepäck dabei habt,
könnten wir uns schon zu fünft in meinen kleinen C-Corsa quetschen. Smile
Oder wir fünf teilen uns tatsächlich ein Gruppenticket für die Bahn?
Da finde ich online auf die Schnelle nur kein bestimmtes Angebot...
schaue aber noch mal nach.
rocko
  • Name: maximilian degen
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Sa, 11. Jul 2009, 09:17     Titel:
edit:
egal, ich fahr von berlin
antiFog
  • Name:
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Sa, 11. Jul 2009, 10:25     Titel:
du fährst von berlin??? wäre da noch platz?
Art.ful
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: So, 19. Jul 2009, 14:10     Titel:
Backslapper
Haste icq damit ich weiß wann und wo du losfährst?
Backslapper
  • Name:
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: So, 19. Jul 2009, 18:24     Titel:
Jupp ICQ bin ich selten on bzw. wenn nur abends. Ich schick allen die ich mitnehm per PN meine Handynr. und dann kann man auch absprechen wen ich wo einsammeln muss!
JuliusB
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Di, 21. Jul 2009, 15:27     Titel:
ich fahre auch zug. hat sich somit erledigt. weiß eh noch nicht ob ich kommen werde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Mi, 22. Jul 2009, 12:07     Titel:
Picayune- Ich glaub bahntechnisch gibts da nur die Wochenend-Gruppenkarte. So hab ich nur Einzeltickets gesehen. (Wenn man Freitags losfährt).
Per Wochenendticket würd das so aussehen:

-37€
Hamburg Hbf
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 08.08.2009 06:52
14:28 ME, CAN, RE
Rückfahrt
Frankfurt(Main)Hbf
Hamburg Hbf So, 09.08.2009 15:26
23:01 RE, CAN, ME

jede Fahrt dauert ca 7.5h

Vielleicht kann man sich ja über e-mail in Verbindung setzen?
Maos
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Mi, 22. Jul 2009, 15:23     Titel:
Ich dachte wir fahren mit dem Auto, oder wäre das viel teurer als mit der Bahn?
Wir sollten aber auf jeden Fall Freitag schon hinfahren, sonst verpassen wir ja einen ganzen Abend auf der Convention...
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Mi, 22. Jul 2009, 16:53     Titel:
Jup, find ich auch.

Picayune- Steht es denn sicher, dass du fährst?
picayune
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Do, 23. Jul 2009, 08:06     Titel:
Nee, nee... das mit der Bahn war bloß eine Überlegung!
Ich fahre auf alle Fälle und nehm Euch natürlich auch mit!
Bleibt dabei!

Freitag morgen soll's los gehen!

Smile
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.