Tsukikage's Showroom

Antworten
Benutzeravatar
Tsukikage
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18. Dez 2008, 20:32

Tsukikage's Showroom

Beitrag von Tsukikage » 22. Mär 2009, 20:38

der vollständigkeit halber eröffne ich hier auch einfach mal meinen showroom.
ich versuche, mich momentan etwas mehr mit farben zu beschäftigen und wie dadurch atmosphäre entsteht. aber ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll...

ein urlaubseindruck (kleines speedie, das ich später vielleicht noch für ein richtiges bild verwenden werde)
kann's sein, daß die hinteren berge ziemlich flach aussehen? soweit ich das beobachtet habe, dürften im fernen hintergrund eigentlich auch nicht mehr viele details erkennbar sein (die den bergen im vordergrund etwas mehr plastizität verleihen), aber so flach sollten sie auch nicht sein...
Bild

und ein ausschnitt eines WIPs
wenn's fertig ist, wird das eine folge von 4 bildern
Bild

Nephilim
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mär 2009, 16:35

Beitrag von Nephilim » 22. Mär 2009, 21:17

wuhi, du auch hier =)
Hm, die Berge. Ganz sanft könntest du vllt. doch ein paar Tiefen bei den hinteren Bergen andeuten oder mit Hilfe von dem Nebel unten noch die Form mehr definieren um da die Plastizität zu bekommen. Mehr fällt mir da nicht ein, aber ich bin auch kein Spezi was sowas betrifft. Aber sieht schon ganz hübsch aus.

Ryumaros Gesichtsausdruck ist toll bei dem WIP. Ich bin mal gespannt was dahinter steckt

Benutzeravatar
Tsukikage
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18. Dez 2008, 20:32

Beitrag von Tsukikage » 4. Apr 2009, 16:28

das bild, das ich die letzten tage schon im WIP-thread vorgezeigt habe, ist jetzt fertig:
Bild

an dem anderen bild aus dem thread wird noch gearbeitet, aber erst hausaufgaben machen!

Benutzeravatar
Tsukikage
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18. Dez 2008, 20:32

Beitrag von Tsukikage » 21. Apr 2009, 14:46

vom foto abgemalte anatomieübung... müste ich mal öfters machen, auch wenn ich nicht so ein fan von abgemalten fotos bin... die farben sind daneben gegangen, darauf habe ich hierbei überhaupt nicht geachtet.

Bild
Tsukikage's persönlicher Schau-in-den-Raum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 8b4ad0e3dd

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 21. Apr 2009, 16:09

gefallen mir eig schon ganz gut. Aber vll solltest du dir überlegen mehr spannung in dein drittes bild des mit den typen und den händen einzubringen. Z. B. wäre eine andere Perspektive ansprechend wie eine Frontansicht von unten oder oben denke ich ^^.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder