<(^_^)>

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 15. Sep 2009, 14:36

mal was anderes.



Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 15. Sep 2009, 14:46

Je mehr Seiten dein Showroom hat, umso länger ist dein Penis, oder was soll das?

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 15. Sep 2009, 15:00

/. missverständnis glaub ich; der wächst nicht mehr und bleibt so klein :lol:

die nächste seite war mir wichtig, da mir die letzte zu voll war und ich damit 'nen neuen abschnitt kennzeichnen wollte. ( haete ich aber wohl dazuschreiben sollen ) find ich schade, dass das so ankommt und die tatsache, dass leute sowas in 'nem art forum erwarten oder für möglich halten sogar ziemlich lächerlich (:
trotzdem danke fürs vorbeischaun :) deine werke gefallen mir übrigens richtig gut, besonders die z-brush-gesichter und dein ''moosh'' ;)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 23. Sep 2009, 23:17

some sketches yo : D

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 24. Aug 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

S4ncTus
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2008, 15:05

Beitrag von S4ncTus » 24. Sep 2009, 07:34

WTF?? Cooler style!? :D Besonders die landschaften find ich cool!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2009, 14:59

ohhh.. die letzten sachen sind fabelhaft :)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 24. Sep 2009, 21:09

oh wie geil :) das erfreut !!!


S4ncTus haha danke dir. nya style würd ich das persöhnlich noch nich nennen. vllt style-suche?! : D mal sehn was nach 'ner zeit bei rauskommt, bin gespannt ! cheers :)


FastArt danke artur ! bei deinen letzten skizzen wird mir leider *kein bild vorhanen angezeigt!* ._. dafür konnt ich mich nochmal über den gansta kaputtlachen : D die 'alien' gesichter sind DOPE btw... DOOHPE !


hoff' ihr schaut öfter mal rein (:



ahhhh, weiter gehsts...

üüüüüben ... \(+__+)/


Bild


Bild

S4ncTus
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2008, 15:05

Beitrag von S4ncTus » 24. Sep 2009, 21:20

Ja dann ebend style suche ;) Ja die landschaft hat was^^

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2009, 21:28

dann dope ich mal zurück.. ich glaub die bilder bei mir hängen wegen imagshack, das hat ab und an nen hänger.. schau einfach mal wieder vorbei ;)

geil wie du mit strukturen und farben arbeitest.. nur das ganze rot im himmel ist für mich irgendwie nicht so ganz verständlich.. naja, fantasy-speedy halt :P

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 25. Sep 2009, 08:17

Ich finds auch fett. Nur der Char vorne würde ich etwas kleiner machen...

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 25. Sep 2009, 18:22

Hey Snobby :) Echt super sachen hier! Deine Landschaften sind der hammer, der haaaammer! sowas sollte ich auch öfter machen. Mach weiter so!!

ahja btw, sind das Jamie's brushes? :'D

HuggyBear
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 15. Jul 2009, 21:32

Beitrag von HuggyBear » 2. Okt 2009, 15:01

krass, warum kannte ich den showroom noch nicht O.o

Du machst mir angst^^

-und ich bewundere deine Strukturen!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 3. Okt 2009, 17:18

S4ncTus dankeschööööööööhn :)

FastArt haha jau, danke : D ich hatte das problem dass mir der rötliche vordergrund so sehr gefällen hatte dass das pic noch rot im oberen breich brauchta : D nachher gefiel mir die notlösung mit den roten wolken dann haha. ich werd dann nochmal mal vorbeichillen :)

Bas.T :D danke dir !!!

Jana heyja jana ! jop sind es ^^ die baeume sind zu markant was?! :/ hab die brushes zwar mit meinen eigenen comibniert nur gefallen mir die ergebnisse noch nit... aber wird schon hehe. dankäää

HuggyBear och :o dass wolt ich nich ;) danke dir !




dinge.

hmn... müsste so langsam mal gucken dass ich pics' auf ein 'finished level' bringe ._.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/b]

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Okt 2009, 12:46

Deine Landschaften sind teilweise sehr gut, manchmal stört mich die etwas kunterbunte Farbigkeit. Das vorletzte Pic mit der grünen Wiese ist z.B. 'ne sehr schöne Studie, das letzte Bild kann sich nicht zwischen "realistisch" und "gewagte grafische Effekte" entscheiden.
Dort finde ich den Vordergrund in der rechten unteren Bildecke z.B. durchaus ansprechend - aber die Art, wie der Mantel des Ritters sich im Wasser spiegelt, ist nur nachlässig hingeklatscht. Man hätte auf roten Spiegelungen da gut verzichten können. Ebenso stört der in die Tiefe führende Bachlauf, der irgendwann mit dem Schwert des Ritters sich in die Quere kommt - man hätte ihn weglassen können, ebenso, wie die Licht-Überblendeffekte oben links.

Bei den drei Arbeiten, die oben auf der Seite zu sehen ist, haut's dagegen sehr gut hin. Die beiden "realistischen" Studien sind angenehm in der sparsamen Ausführung - während das mit vielen Sturktureffekten hingefetzte erste Bild klar erkennbar nicht illusionistisch sein will und mich an Aquarell-Märchenillustrationen erinnert, die ich früher mal in meinem Lieblings-Gebrüder-Grimm-Buch sah (damals waren die Bilder noch mit "echter" Wasserfarbe gemalt ;) ).
Ab und an unterlaufen Dir schon gewisse Manierismen, wie beispielsweise der Vogelschwarm, der als Tüpfelchen in vielen Deiner Landschaftsbilder auftaucht. Manchmal paßt er gut hin, manchmal aber hätte man auch auf ihn verzichten können (wie beispielsweise beim letzten Bild).
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 31. Okt 2009, 20:46

Chinasky supaaaaaaaaaaaa :D dankeschoen für deine mühe und ich erkenne dein feedback mehr als an :) deine kritikpunkte sind mir nie so bewusst aufgefallen und ich danke dir dafür !!!



haende :) vom spiegel und bridgman

Bild

Bild

Bild



figuren-studien

Bild

Bild

Bild



ein vögelchen

Bild



doodles und wip's

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild









danke für gucken :)
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 11. Mai 2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 25. Nov 2009, 18:05

hier sind wieder ein paar skizzen, yoyo :)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






bis demnächst :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Nov 2009, 13:06

dickes Update.. sag mal wo hastn diese Textur für das Bild mit dem einsamen Krieger und der Stadtszeneri her? Die hat ich schonmal in irgendeinem Speedpaintingvideo gesehn und die sieht sehr praktisch aus :)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 27. Nov 2009, 10:14

wow, verdammt schönes update. echt viel zeug und auch so unterschieldiche sachen. schick schick!!!!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 23. Dez 2009, 19:52

FastArt hehe danke dir :) jau von m.verhasselt ( http://www.youtube.com/user/MathiasVerhasselt ) hau mal deine msn oder icq nr raus dann lass ich dir den brush zukommen haha !


antiFog dankeschoen :))))





mischmasch D:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jan 2010, 01:48

wuaa.. besonders die environments sind absolute sahne..

icq: 254054662

;)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 8. Jan 2010, 22:48

FastArt *ADDDD* :D danköööööö hehe



nurso etwas von meinen skizzen; sollte zeitnah mehr digitale studien machen...
blablabla [:

Bild

Bild

Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 22. Feb 2010, 16:11

gedönzzzzzzzzzz \:D/



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





CU :)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 22. Feb 2010, 16:22

alter schwede!!! ich kann gar nicht verstehen, wieso hier so wenig comments sind. klasse arbeiten, sowohl die farbigen doodles als auch die zeichnungen und studien. find ich echt super deine sachen! und dein output ist auch ordentlich!! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 22. Feb 2010, 17:19

Das entwickelt sich hier sehr gut, immer nur weiter so. :)
Auch Deine Vorbilder, die man hier und dort durchschimmern sieht, sind gut gewählt, genau mein Geschmack.

Ich denke, Du bist vor allem im Bereich Environments schon viel weiter als Du selbst denkst, Du musst nur mal daran gehen, Deine bisher eingehaltenen Grenzen überschreiten zu wollen. Mach mal ein Landschaftsbild, für dass Du dir (incl. Thumbnails) 5 Tage Zeit nimmst. Und mach mal ein Projekt, also ne Serie aus Bildern, die irgendwie zusammengehören, damit Du ne größere gedankliche und konzeptionelle Durchdringung erreichst als bisher ihn den Bildern zu sehen ist, die ja doch eher kontextlose Einzelwerke und Studien sind.

Vergiss nicht, Dir ernsthafte Architekturgrundlagen anzueignen, von reinen Landschaften lebt's sich auf Dauer schlecht.

Weiterhin viel Erfolg, und keep the Updates coming! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder