Ausstellung in Wetter an der Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Ausstellung in Wetter an der Ruhr

Beitrag von FastArt » 5. Okt 2008, 17:05

Hallo liebe Community,

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingelade zu der Vernissage am 17.10.08 ab 18:00 Uhr in der Stadtbücherei Wetter an der Ruhr, Bahnhofstr. 17-19. (Wetter liegt in der Nähe von Bochum)

Ich stelle dort einige meiner Ölgemälde und Zeichnungen zum Thema Portrait und Karikatur aus.
Meine Studienkollegin Yvonne Langer stellt ein paar ihrer Werke zum Thema freie Malerei aus.
Die Bilder hängen dort vom 17.10.08 bis zum 19.11.08, falls jemand im Nachhinein noch vorbeischaun will.


Würde mich sehr freuen wenn jemand aus dem Forum da wäre. Gibt natürlich Sektempfang (nicht zu vergessen ;) ).

Mit freundlichen Grüßen; euer Fast Art ;)

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 29. Okt 2008, 14:25

aw coole sache =)
kann leider nicht =/
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder