ojoa's Galerie

Antworten
ojoa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2012, 11:45

ojoa's Galerie

Beitrag von ojoa » 5. Jan 2013, 15:13

Hallo
Ich habe schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und habe mich nun auch dazu entschieden mal ein paar Dinge von mir zu posten.

Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe immer ab und zu etwas gemalt aber nie mit der Absicht richtig gut zu werden oder mich als Künstler zu identifizieren. Doch seit kurzem verspüre ich mehr und mehr die Lust doch mehr in diese Richtung zu tun.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 5. Jan 2013, 22:03

Na dann willkommen und frohes schaffen! Ich geb dir gleich mal den Tipp den du immer bekommen wirst am Anfang:
Üb deine Basics! Perspektive, Anatomie und so viel Zeug zeichnen wie du kannst =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder