[Suche Kooperation] Twilight Symphony sucht 3D-Artists!

Antworten
CrEEp3r
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2007, 16:24
Kontaktdaten:

[Suche Kooperation] Twilight Symphony sucht 3D-Artists!

Beitrag von CrEEp3r » 10. Mär 2007, 16:37

Bild


Wir haben das unglaubliche Glück, sehr talentierte 2D Artists im Team zu haben, aber ebenso wichtig sind natürlich Model-Designer, die die Character- und Gebäude- Konzepte unserer Zeichner in 3D umsetzt.

Mit welchem Design-Tool ihr arbeitet bleibt ganz euren Vorlieben überlassen, wichtig ist lediglich die Möglichkeit die Models im DirectX - Format ".X" exportieren zu können. Wenn ihr mit diesem Dateiformat nicht vertraut seid, kann euch das Programmierer-Team sicher beim Suchen und Konfigurieren von entsprechenden Plugins für euer Design-Tool helfen.

Von Vorteil wäre es, wenn ihr das Texturieren und Animieren eurer eigenen Models übernehmen könntet. Wir suchen aber auch Modeler für Static Meshes, bei denen keine Animation nötig ist.

Erfahrung mit Normal-Mapping wird vorausgesetzt.



Wenn ihr Interesse habt, schickt uns per Email ein paar Screenshots eurer bisherigen Arbeiten.

Mehr Informationen gibts auf http://www.twilight-symphony.de

Bild

CrEEp3r
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2007, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von CrEEp3r » 3. Mai 2008, 21:40

Unsere Website und unsere Anforderungen an 3D Artists haben sich geändert. Habe den ersten Topic dementsprechend aktualisiert.





Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder