[_._The Andrew Asylum_._ ]

Antworten
Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

[_._The Andrew Asylum_._ ]

Beitrag von CAndrew » 24. Apr 2008, 09:35

Hallo,


Momentan studiere ich Grafikdesign und interessiere mich ebenfalls für Psychologie und Philosophie.
Verzeiht, wenn man nur so wenig von mir erfährt, bin eher von der zurückhaltenden Natur, kein Mensch der vielen Worte..

Dazu muss ich sagen, das ich recht experimentier freudig bin, weshalb ich mich sehr schwer tue
mich auf eine Technik zu beschränken.
Deshalb wird man hier mehr sehen als nur Skizzen und Artworks, denn Fotografie ist z.b auch eine recht große Leidenschaft von mir.


So.., dann fangen wir mal an..

Titel: Rapture Magazin Cover

Kommentar:
Als ich es fast fertig hatte, meinte ein Kumpel, das dieses Wesen aussieht wie ein Splicer aus Bioshock..., was mir unbewusst war.

Deshalb hab ich daraus dann gleich ein Fanart gemacht oder sagen wir ein fake Cover für ein Rapture Magazin.

Bild


Titel: Hunger
(mit Fine leiner nachgezogen)

Kommentar:
Er ist Blind,
spricht nie ein Wort.
Doch er weiß, dass sie da sind.

Bild
Zuletzt geändert von CAndrew am 24. Mai 2008, 08:13, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Apr 2008, 11:49

Willkommenim Forum! Ich habe Deinen Thread Mal in die Personal Showroom-Section verschoben. Hier passt er besser hin.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 24. Apr 2008, 13:05

digitaldecoy hat geschrieben:Willkommenim Forum! Ich habe Deinen Thread Mal in die Personal Showroom-Section verschoben. Hier passt er besser hin.
ok.., thx
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 7. Mai 2008, 20:31

Ich hab mal wieder was neues..


Titel :[/b] Milkshake Ruse

Bild

Dies entstand bei einer Sketch Session im McDo.

Bild

Und dieses Wesen in der Uni, in den Stunden in denen ich mich langweilte.., ja und ich bereue es das ich es nicht in meinen Skizzenblock zeichnete, sondern auf kariertem Papier.

Evtl. werde ich diese Idee nochmal verwenden und die Proportionen verbessern und anschließend colorieren.


Eine Zeichnung aus dem Aktzeichnen Kurs

Bild
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 10. Mai 2008, 11:07

So.., endlich mal ein Digitales Werk mit dem ich auch so halbwegs zu frieden bin.


A Walk In The Moonlight

Bild
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 11. Mai 2008, 11:36

Das Letzte find ich ziehmlich gut !
Das Gesicht und der Hintergrund gefallen mir am besten.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Mai 2008, 14:50

Gefällt mir sehr gut, die Dame mit der untoten Rattenkatze. ;) Sowohl das Motiv als auch die Umsetzung. Für meinen Geschmack könnte es zwar noch ein wenig weiter ausgearbeitet sein, aber ich finds auch so schon toll.

Deine anderen Ideen gefallen mir auch (das Cover z.B.), ich mag diesen morbiden, alptraumartigen Stil.
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

Benutzeravatar
CAndrew
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24. Apr 2008, 09:09
Kontaktdaten:

Beitrag von CAndrew » 24. Mai 2008, 08:13

Danke..fürs feedback :)
puh, ich hatte letztendlich keine lust mehr.

Mal wieder was Neues..

Das ist für ein buch projekt, für die Uni eben.

Die Hauptfigur
Bild

Erstes small Comic
Bild

Das Thema war etwas zu Stereotypen zu machen. Ich mach eben so ne art Comic.
Frank Zoid ist dabei die Hauptfigur, "Zoid" ist die anspielung auf Freakazoid.
Er wird also bei jedem dabei sein und am Ende entwickelt er sich zu einem abgedrehten Freak.
Mit der Psyche zerfällt der Körper
Das Gehirn wird somit zum Mörser, der wirres Zeug durch die Sinne schießt,
aus dem neuer bunter Wahnsinn sprießt

[The Andrew Asylum] - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... f57a34b370

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder