Autor Nachricht
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8626, Verfasst am: Mi, 09. Mai 2012, 20:03     Titel:
@Caracan: THX Smile. Ich musste doch gladweg erstmal schauen, was Duktus bedeutet Embarassed.

[Kein Bild gefunden!]
Zuletzt bearbeitet von mirojan am Fr, 11. Mai 2012, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8627, Verfasst am: Mi, 09. Mai 2012, 22:08     Titel:
marsupilama: danke

SCHWEBEKATZENKOMMANDO!

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TituS
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8628, Verfasst am: Do, 10. Mai 2012, 23:13     Titel:
vermisse noch den stock im hintern Wink beine würd ich etwas dynamischer gestalten, zumindest eines leicht anwinkeln, sonst sehr schick.

--------------------------------------------------
hier mal etwas ipad gedoodle mit procreate und brushes:

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8629, Verfasst am: Sa, 12. Mai 2012, 09:08     Titel:
Monsterle, ca 45 min auch wieder mit Videoooo
VIDEO
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8630, Verfasst am: Sa, 12. Mai 2012, 10:54     Titel:
immer wieder schön, dir beim malen zuzusehen! Was sindn das für tolle brushes die du da am Anfang benutzt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FroschMonster
  • aka: Frosch
  • Name: Daniel Ebert
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8631, Verfasst am: Sa, 12. Mai 2012, 11:18     Titel:
ich stimme danni voll zu...
wieder mega! wie du mit den farben umgehst und besonders die texturen nichtübermäßig gekonnt einsetzt... bestrebenswert! Mangasmile
magst du nicht mal ein video mit erklärung von dir machen? würd mich echt interessieren wie du genau die farben modulierst etc. Mangasmile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Zap-b
  • Name: Sebastian Oertel
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8632, Verfasst am: Sa, 12. Mai 2012, 12:57     Titel:
du musst es raus haben wenn du sowas krasses hier bei den speedpaintings postest Very Happy Manney..

auch will:
[Kein Bild gefunden!]
crewler
  • aka: Schroeder
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8633, Verfasst am: So, 13. Mai 2012, 10:51     Titel:
FastArt: cooles Fiech, erinnert mich etwas an diesen Alienhybriden aus Alien 2 (oder 3?) Smile

Eine Studie von heute:

[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN Messenger
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8634, Verfasst am: So, 13. Mai 2012, 22:55     Titel:
ein Engel:
[Kein Bild gefunden!]

und zwei alte Bakterien, die mir beim malen des Typen da oben eingefallen sind, die ich nie gepostet habe:
[Kein Bild gefunden!]

titus: hehe, stimmt schon irgendwo. danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kappa
  • aka: Thomas Conrad
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8635, Verfasst am: Mi, 16. Mai 2012, 19:46     Titel:
Servus und Hallo!

Nachdem ich mich durch knapp 350 Seiten Thread gewurstet hab, dachte ich mir ich melde mich mal an, das hier ist also mein erster Post Very Happy

Ich habe früher viel analog mit Bleistift usw gezeichnet, habe mir dann aber vor 3 Jahren mein erstes Grafiktablett gekauft und ein bisschen am PC mit Photoshop rumprobiert.

Übrigens: Ich bin bei vielen Bildern die ich so beim Durchklicken gesehen habe wirklich oft mit offenem Mund hängen geblieben usw... also was ich sagen wollte erstmal: Echt heftig was für begabte Künstler hier am Werk sind! Shocked *Applaus*

So, genug geredet, ich poste mal ein paar Bilder von mir:

[Kein Bild gefunden!]
(Photoshop, ca 50 min, Ein Lautsprecher meiner 2.1 Anlage Smile )

[Kein Bild gefunden!]
(Photoshop, ca 50 min, Meine Ikea-Lampe auf dem Schreibtisch)

[Kein Bild gefunden!]
(Photoshop, 25-30 min, Juri Gagarin, Ich hatte eine Vorlage aus dem Internet)

[Kein Bild gefunden!]
(Photoshop, ca 20 min (War nur ein Testbild für diesen Blätter-Brush))

[Kein Bild gefunden!]
(Photoshop, ca 2-3 Stunden, Sollte eigentlich eine Art Großprojekt werden, aber irgendwie hat mich die Motivation verlassen und das Bild kam mir dann auch relativ langweilig vor :/ )
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8636, Verfasst am: Do, 17. Mai 2012, 19:42     Titel:
Was für den kleinen (Schaffens-)Hunger zwischendurch.
[Kein Bild gefunden!]
(...es soll kein Pferd sein...) Very Happy
Sungravy
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8637, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 10:35     Titel:
hallo Kappa und willkommen hier im forum! Smile
für den anfang sind deine sachen gar nicht so schlecht. besonders die lampe finde ich gelungen. was aber aufällt ist, dass du gerade bei gegenständen, die viele gerade kanten besitzen alles von hand zeichnest. das gelingt aber meistens nicht wirklich. die linien werden krum und schief. benutz doch einfach die "shift" taste oder das linienwerkzeug dafür. bei rundungen könnte man ebenfalls mit entsprechenden hilfen arbeiten. (linien, auswahl)
auch erscheinen die beiden zeichnugen unscharf, was wahrscheinlich an der pinselwahl liegt?

mirojan: tolle kuh! Wink
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8638, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 12:47     Titel:
@Sungravy: Yeah STRIKE (hab alles richtig gemacht Very Happy). Am Schwanz und an den Ohren erkannt ... oder? Very Happy
Kappa
  • aka: Thomas Conrad
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8639, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 15:16     Titel:
@Sungravy: Vielen Dank fürs Feedback!
Jou, ich benutze in der Regel größere Pinsel, danke für den Tipp!
Ich zögere meist vor dem Auswahltool weil mir die Kanten dann zu perfekt und zu klar vorkommen, und weil ich dann das Gefühl habe, das Bild nur mit einer Hilfestellung gezeichnet zu haben.
Ich glaub bei sowas sollte ich mal dringend umdenken^^
mirojan
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8640, Verfasst am: Sa, 19. Mai 2012, 10:00     Titel:
Zwei Speedpaintings von dieser Woche - glücklicherweise war gab es einen Feiertag Wink .
Schwerpunkt: Storytelling
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8641, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 08:54     Titel:
Speedpainting von Heute.. Wie Sinnvoll man doch die Zeit nutzen kann, wenn man Sonntags mal früh wach ist Smile
[Kein Bild gefunden!]
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8642, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 08:57     Titel:
Sehr schön! ...stimmt, bin irgendwie auch schon seit um 8 wach...jetzt wirds Zeit was sinnvolles zu tun. Very Happy
crewler
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8643, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 15:50     Titel:
Danke, Syrus! Ja bei dem Wetter wärs ja fast schon Verschwendung bis in die Puppen zu schlafen Very Happy

-
Grad doch nochmal ein wenig weitergemalt:
[Kein Bild gefunden!]
ThomasVeil
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8644, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 00:10     Titel:
crewler: Schoenes Bild, die Komposition gefaellt mir. Ich wuerde nur mal vorschlagen wegen den Helligkeiten auf Referenzen zu schauen. Der Himmel ist sehr dunkel - das Wasser dagegen weiss und der Vordergrund sehr hell. Wenn ich eine Kamera nehmen wuerde, dann haette ich entweder das eine oder das andere - aber nicht beides hell.
Syrus
  • Name: Dirk Wachsmuth
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8645, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 08:30     Titel:
Ich finde du hast es verschlimmbessert! Das Wasser fand ich ruhig und tonal zum Himmel passender, treffender für die ehr ruhige Szene. Mir reicht die Shape des Schiffes um Spannung zu erzeugen. Der Vordergrund ist jetzt sehr symmetrisch gerahmt, da fand ich die untere linke Ecke zu betonen auch ausreichend als Gegengewicht zum Schiff. Auch die Reflexionen unter dem Bug sind in der alten Version transparenter und "wässriger" irgendwie. Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um einen voran zu kommen. Wink
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8646, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 08:52     Titel:
aber die kleinen Wellenlinien, die nah am Betrachter sind, sind gut
Mone
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8647, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 10:02     Titel:
Schöne Szene! Mag ich.

Aber finde die erste Version auch besser. Das Zweite wirkt durch die feinen Linien und die Lichtpunkte in meinen Augen fast zu verspielt.
Das Erste eher klassisch, nüchtern, realistisch. Schön diffus und die passende Lichtstimmung zum Wrack.
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8648, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 17:27     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
BurnZ08
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8649, Verfasst am: Fr, 25. Mai 2012, 15:34     Titel:
crewler schöne atmo

kabuki nicer output! mach weiter will mehr sehen Smile

für die Uni charakterdesign speedpainting:

[Kein Bild gefunden!]
Chip
  • aka: chip
  • Senior Member
  • Artbattle 11 - 2. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8650, Verfasst am: So, 27. Mai 2012, 09:40     Titel:
Sehr schöne Farben wie immer und tolle Körpersprache Smile
Aber du tendierst dazu sehr flach zu malen. Vielleicht könntest du da noch etwas rausholen Smile
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.