Dari's Räumlichkeit

Antworten
Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Dari's Räumlichkeit

Beitrag von Dari » 7. Aug 2007, 20:14

Hi,

Die sachen schwirren schon alle im 2d Showroom, hab bisher nix neues, aber so ein Personal Showroom muss schon sein wenn man dazu gehören will! :wink:

Über weitere Kritik und Anregungen würd ich mich natürlich sehr freuen!

Neues:
Bild


Kleines Tierchen:
Bild


Bruce Lee:
Bild


Geburtstagskarte:
Bild


Blu-Kung Fu-Zius:
Bild


Danke fürs gucken und gute Nacht!

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 21. Dez 2007, 16:21

Hi ihr DAF-Menschen,

Hier ne kleine erweiterung für meinen Schauraum.

Das erste ist schon etwas älter und eher speedy, dass zweite von dieser Woche.
Beide sind nach Tutorials entstanden, fürs erste weis ich leider nicht mehr wo ich das tutorial her hatte :(

Aber beim zweiten hab ich das vierte Video von hier benutzt: http://www.inetgrafx.com/
Vielen danke an den Macher, falls er sich auch hier rumtreibt!!

Bild


Kommt zwar lang nicht ans original ran, hat aber mega spaß gemacht und war lehrreich.

Bild

Danke fürs gucken!

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 21. Dez 2007, 20:44

Hey, du machst dich. Die Bilder werden komplexer und du wirst sichtlich mutiger ...

Das letzte kommt schon gut, besonders die Bäume auf der rechten Seite fallen mir da positiv auf.

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 21. Dez 2007, 23:55

Danke für eure Antworten!

Stimmt schon Micha, bin noch nicht allzu lange dabei, hab einige Jahre nicht gemalt aber bin jetzt wieder viel aktiver dabei.
Digital seit nem knappen Jahr.

Oja, mit Landschaften hab ich sowieso meine Probleme.
Ich weis nie wie ich anfangen soll das Bild aufzubauen, mach mir zu viele Gedanken
und bring dann die Bilder meist nicht zu Ende weil ich so schnell
demotiviert bin wenn nichts klappt.

@Lakai
Danke, hat mich sehr gewundert das man auch mit wenigen Strichen solche Bäume hinbekommt.
Hab mich bei anderen Versuchen immer viel zu sehr in Details verloren bis es dann nur noch sch**** aussah.

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 18. Jan 2008, 18:10

Hallo ihr Damen und Herren,

Hier kommt ein kleines Update.
Bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Scanners und hab gleich mal paar Sachen aus meinem Skizzenbuch eingescant um sie hier reinzustellen.

Wer lust hat kann natürlich was dazu schreiben, würd mich freuen.

Also die meisten sind mit Bleistift entstanden die ersten zwei mit einem "red chalk" Stift.
Bei manchen sieht man leider die Rückseite durchscheinen, was wohl an den zu dünnen Blättern liegt :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Danke fürs gucken und schönes Wochenende!

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 6. Aug 2009, 23:48

Hallo Leute,

mensch, die Zeit rennt ganz schön.. Januar 08 war mein letzter Post und mir kommts vor als wäre das vor paar Monaten gewesen ;)

Naja.. habe zwar nicht viel gemacht.. aber paar kleinigkeiten kann man mal wieder herzeigen denk ich.
..Bevor ihr mich noch ganz vergesst :P

Erstmal zwei gemalte Sachen:

Schneelandschaft
Bild

Portrait eines Bekannten nach Foto-Ref
Bild

Und jetzt noch paar 3D Bilder an denen ich mich in C4D versucht habe:

Bild

Bild

Bild

Danke fürs Augen anstrengen, viel Spass damit und schon mal ein schönes Wochenende :)

Grüße Dari

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Aug 2009, 14:51

Na das ist doch alles kein schlechtes Zeug. Besonders gefällt mir die Schneelandschaft. Da ist dir bisher am besten gelungen, Licht und Schatten klar zu trennen und eine eindeutige räumliche Situation zu schaffen.

Das gelingt dir bei den Zeichnungen meistens noch nicht. Die meisten Gesichter wirken ziemlich schematisch und flach. Aber die sind ja auch schon paar Monate alt; vielleicht machst du es ja inzwischen schon viel besser.

Das 3D-Zeug ist auch sehr gut. Sehr saubere Arbeit an ders nichts zu meckern gibt.

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 11. Aug 2009, 17:41

Danke Triton.

Ja, ich muss sagen, ich finde auch das die Schneelandschaft mir seit langem am besten gelungen ist.
Das war auch eher ein einfacher und relativ schneller Versuch um eben die von dir angesprochene "eindeutige räumliche Situation zu schaffen". Und hier hat es wirklich etwas besser geklappt.
Dies gelingt mir leider noch nicht so oft :(.. das Portrait aus dem neuen Post ist erst 2 Wochen alt, und leidet auch noch unter diesem Problem.

Irgendwie "traue" ich mich nicht Kontrastreicher zu malen.. aber naja, ich denke da hilft nur Beobachten und Üben :)

Hier noch ein kleines Speedpaint von vor paar Tagen in dem ich nochmal probiert habe etwas mehr Tiefe reinzubringen:

Bild

Und noch ein 3D Bild von einem Schreibtisch:

Bild

Danke fürs gucken und einen schönen Tag ;)

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 23. Okt 2009, 18:01

Hallo daf'ler,

diesmal gibts nichts für Auge, sondern was zum clicken.. dann aber doch fürs Auge ;)

Ist eine schöne Seite mit einem Flashsketchbook auf der man mit verschieden Pinseln und Farben seine Werke mit der Welt teilen kann.

Schauts euch einfach mal an B)
Schön ist auch, das man sich den Entstehungsprozess der Bilder im Zeitraffer angucken kann

Viel Spass!

ODOSKETCH


Hier ist auch noch mein (bisher eher schmales) Skizzenbuch zu sehen:
meine Bilder


Ich hatte leider nicht die Lust nachzugucken ob es schon einen Thread für solche Links gibt.
Deswegen poste ich es einfach mal in meinen Showroom.. ich hoffe ihr verzeiht mir :P

Schönes Wochenende :!:

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 15. Feb 2010, 22:09

Hi Leute,

mal wieder ne kleine Aktualisierung meinerseits..

Habe mich in letzter Zeit etwas an Fotomontagen versucht.. ein paar sind auch auf Freundesanfragen zurückzuführen.

Viel Spaß..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße und ne schöne Woche!
Dari :shock:

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 16. Feb 2010, 20:00

Starke Farben !
Das 2te von oben ist mein favourite :D aber auch die anderen sind hammergeil. Vor allem der HopHipper :)
Will meeeeer! :D
"And I know the pieces fit."

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 23. Feb 2010, 12:29

Danke Agarwaen! ja vielleicht mach ich bald wieder welche ;) macht auch mords Spass muss ich sagen :)
Deine Bilder und auch dein Blog gefallen mir übrigens auch sehr gut!!

Grüße

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 27. Sep 2012, 22:32

Hallo Leute,

schon wieder ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich was gepostet habe.
Ich bin wohl einfach nicht so der Forumstyp ;)

Ich schaue aber trotzdem häufig passiv bei euch vorbei und bin immer wieder erstaunt über
das geile Zeug und die nützlichen Infos die ihr hier so abliefert. Danke dafür :)


Unten seht ihr mal wieder ein paar Bilder von mir.

Die folgenden sind alle schon etwas älter:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und da ich jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von Painter12 bin, hier noch vier aktuellere Sachen mit eben diesem Programm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nette Grüße
Dari

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder