Open Canvas spinnt rum

Antworten
Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Open Canvas spinnt rum

Beitrag von Caccaduu » 28. Okt 2007, 18:12

hi,

hab n kleines problemchen. ich hab schon längere zeit open canvas und hate keine probleme damit bis ich mir nen neuen pc gekauft hab.
dort wird die schrift in einigen fenstern so extrem fett dargestellt dass man sie nich mehr entziffern kann. vlt weiß der ein oder andere wie man diesen fehler
behebt und verrät mir wie...würde mich freuen.


hier noch ein screnshot:

Bild

Benutzeravatar
marylou
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Apr 2007, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von marylou » 28. Okt 2007, 18:18

dieses Problem ist mir tatsächlich noch nie begegnet, Melde dich doch einfach im Hamachi dann geh ich mit dir auf fehlersuche. Ala Ferndiagnose. Lösungsversuche erscheinen dann im Blog.

hast du zB schriftschärfen eingestellt? oder sowas. Open Canvas ist alt und gebrechlich das muss man manchma berücksichtigen.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 31. Okt 2007, 16:13

schau mal, ob das nicht einfach eine schriftart ist. ich meine mich daran erinnern zu können, dass o#C zum teil einfach irgendeinen font nimmt.
im zweifelsfall mal den löschen, den er da uU nimmt ;)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 31. Okt 2007, 17:12

hey das hört sich gut an danke !

@Marylou: danke nochmal für die mühe letztes mal im chat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder