Arturs room

Gekritzel und 3D-Zeug
Autor Nachricht
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Sa, 29. Sep 2007, 14:06     Titel: Arturs room
ich kritzel schon immer just for fun. und mach zurzeit leider keine grossen fortschritte.-
ich benutz ein intous3 a4 welches ich mir neulich gekauft hab. .
das macht mich aber nicht zu einem besserem künstler,deswegen freu ich mich auf eure tips und kritik .
ich zeichne sehr viel aus dem gedächtnis. meistens fantasycharakter, menschen und pflanzen.

alles gekritzel welches fast immer ohne planung entsteht Mangasmile:
[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
dieses ist nicht aus dem kopf, sondern aus der natur.. .
[Kein Bild gefunden!]
... und weiter gehts mit sachen ausm gedächtnis
[Kein Bild gefunden!]
hier hab ich ein bischen mit der perspektive gespieilt.. das soll ein troll sein, die nase ist aber wie bei einem menschen Mangasmile
[Kein Bild gefunden!]

[Kein Bild gefunden!]
so das wars. . digitalart kommt ncoh ..ich teste grad mit meinem grafiktable und photoshop rum, noch ist nichts entstanden was ich zeigen könnte Confused
Zuletzt bearbeitet von Artur am Mo, 21. Nov 2011, 22:11, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Sa, 29. Sep 2007, 16:30     Titel:
cool. du sagst du kommst momentan nicht weiter und testet gerade mit digitaler farbe herum! super, weil genau das wäre mein vorschläg gewesen, denn zeichnerisch haste ja schon echt ein solides niveau! vielleicht noch ein paar anatomische schwäche und die tendenz zu ballonmuskeln. Smile - es ist die alte langeweile leier, aber auch das kann spaß machen: versuch mal anatomiestudien zu machen, um deine gezeichneten körper besser darstellen zu können. man muss ja nicht gleich naturalistische zeichnungen hinlegen, ich meine bloß, dass mehr verständnis von anatomie vieles einfacher macht.

achso! hände und füße üben. die sehe ich nämlich nirgends, bzw. sind deine hände noch ein wenig krutzelig verknotet auf manchem bild! ansonsten schreck nicht vor echter farbe zurück, da schadet auch nie! schaden kann eigentlich nix außer stift in die hand bohren... also immer heiter losgemalt!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Sa, 29. Sep 2007, 17:06     Titel:
Laughing ballonmuskeln Mangasmile ja die sind ein bischen komisch. okey. anatomische körper, hände, füsse, und farbe!
hm mit was fang ich an Confused
ich mach mal von allem ein bischen Wink
es ist schön ein ziel zu haben
danke alex_d Thumbs Up

ich war auf deiner page und deine pix gefallen mir sehr gut.
ich schau gleich nochmal rein Mangasmile
warhole
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: So, 30. Sep 2007, 14:56     Titel:
hallo Artur

fang doch mal an, abzuzeichnen-nicht durchpausen, sondern total unkreativ das zu zeichnen was du siehst-darfst es natürlich schon ein bisschen arrangieren oder nach gusto zusammensetzen
klingt scheisse, hat aber auswirkungen auf deine fähigkeit aus dem kopf zu zeichnen-aufs zeichnen generell

deine bilder sind so schön testosterongeschwängert Wink

weitermachen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mo, 01. Okt 2007, 14:29     Titel:
hey artur,

falls du nach anatomie in form von büchern suchst, ich würde dir evtl. bridgman empfehlen. der hatte echt einen wahnsinnigen strich, und sehr krackelig lebendig. ich denke das könnte dir gut bei den muskeln helfen. es gibt da glaube ich ein billiges sammelwrk, such mal nach "BigO Bücher" hier im Forum. Der Thread wird dir weiterhelfen. Nimm bloß kein Buch von Burne Hogarth, der machte nämlich alles sehr rund und so weiter... das wäre evtl. nicht so produktiv. - danke übrigens, ich bin erfreut das zu hören.Smile
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mo, 01. Okt 2007, 20:14     Titel:
testosterongeschwängert Laughing Laughing . oh gott. was kommt als nächstes !

warhole ich denk ich weis was du meinst. .und irgendwie hab ich ein bischen angst davor Embarassed ..vielleicht weil das, was aufs papier kommt, nicht mal ich ganz verstehen werd Rolling Eyes, so unkontrolliert . das ist so eine kopfsache die mir JETZT NOCH ein level zu hoch scheint. ich werde es aber trotzdem versuchen, wenn ich dann angefangen hab wirds hoffentlich besser aussehen als ich es mir jetzt vorstelle Wink ..und ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt Smile .es ist auf jeden fall der richtige weg.

ich hab ein buch von betty edwards, es heist "garantiert zeichnen lernen" .
in diesem buch geht es darum wie man die kreativen Kräfte seiner rechten Gehirnhälfte bewusst nutzen kann.
[Kein Bild gefunden!]
ich muss da mal wieder reinschauen.

@alex_d

danke für den tipp Smile . ich werd mich darüber auf jeden fall informieren, weil mir so ein buch ncoh fehlt . .aber zuerst schau ich in meine alten bücher rein. da sind ein paar kapitel die mich etwas weiterbringen Mangasmile
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Di, 02. Okt 2007, 13:23     Titel:
falls es ums finanzielle geht, gibt es auch andrew loomis für umme als pdf-dateien im netz. Smile
theQuill
  • Name: Philipp
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Di, 02. Okt 2007, 15:19     Titel:
Hmmm, hab ich was falsch verstanden? Geht es nicht darum BEIDE GEhirnhälften zu aktivieren? Jetzt bin ich so verwirrt, ich glaube meine beiden sind grad auf off.
alex_d
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Di, 02. Okt 2007, 16:02     Titel:
rechts.

links macht in der regel mathe, mag logik, ist zickig, bodenständig und dem symboldenken verhaftet. zu allem überfluss drängt sie sich gern in den vordergrund um zu widersprechen. rechts vermag das einzelne auch in zusammenspiel mit der gesamtheit wahrzunehmen, mag tagträumerei und poesie, verwurstet absurde gedankengänge gern zu etwas genannt: kreativität. naja, so in etwa. Very Happy
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Sa, 10. Nov 2007, 10:53     Titel:
ich übe anatomische Körper zu malen . . ich hab nur nichts davon was wert ist es zu zeigen .
hier ein Gekritzel mit einer perspektivischen Verkürzung . die andere hand ist mir nicht gelungen , deswegen hab ich sie hinter einem Busch versteckt
[Kein Bild gefunden!]
diese Blätter hab ich von der Natur blind abgezeichnet. .also ich hab versucht so wenig wie möglich aufs Papier zu schauen.manche sind gestreckt , aber das wird schon noch.
[Kein Bild gefunden!]
und hier etwas aus dem Gedächtnis, nichts besonderes
[Kein Bild gefunden!]
ich mache eine Ausbildung zum Schreiner und konnte deswegen nicht anders Very Happy
hab bei Dario ein bischen abgeschaut Mangasmile . Danke Dario Exclamation Exclamation
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Do, 03. Jan 2008, 21:36     Titel:
ich hab vor hier öfter zu posten, damit ihr und ich selbst meinen Erfolg besser sehe
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
kleine Studie (2007):
[Kein Bild gefunden!]
Gekritzel:
[Kein Bild gefunden!]
Schreiner in Weihnachtsstimmung (Farbstifte):
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Do, 07. Feb 2008, 20:57     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Sa, 16. Feb 2008, 14:31     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Mo, 25. Feb 2008, 21:28     Titel:
etwas aus den Gedächtnis :
[Kein Bild gefunden!]
um vom Stift wegzukommen habe ich hier mit Pinsel und Farbe gearbeitet.
(ich male leider nicht so oft von Fotos ab,deswegen ist es so ungenau, die Glatze hab ich nicht weiß gemacht weil es sonst komisch aussieht. )
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 14:13     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]

eure Meinung hör ich mir gerne an
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 14:40     Titel:
schöne zeichnungen namensfetter Wink
Maxerateur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: Di, 01. Apr 2008, 13:50     Titel:
jau schöne sachen
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: Mo, 07. Apr 2008, 20:43     Titel:
Danke Artur und danke Maxerateur , freut mich daß es euch gefällt Smile .
und hier sind wieder ein paar sachen die dazugekommen sind :

[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
Zuletzt bearbeitet von Artur am Fr, 11. Apr 2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Maxerateur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Di, 08. Apr 2008, 05:32     Titel:
und wieder ein paar sehr schöne Sachen Einzig alleine die Nase von dem Jungen, drittes von unten, ist ein wenig zu krum. Ich denke der Schatten an der linken Seite, von ihm aus, ist ein bisschen zu extrem.
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Di, 08. Apr 2008, 06:28     Titel:
die letzte zeichnung hat was.. weiter so
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Do, 01. Mai 2008, 17:09     Titel:
Danke FastArt und Maxerateur.

[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
und hier das Video daszu
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Sa, 28. Jun 2008, 16:08     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
[Kein Bild gefunden!]
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Fr, 04. Jul 2008, 14:41     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
.. ich dachte mir nur der Betrachter kann es lesen wenn er das H am ende sieht... weitere gedanken über die rechtschreibung hab ich mir nicht gemacht. daß das zweite S dabei verloren gegangen ist , ist mir nicht aufgefallen Embarassed
Artur
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 24, Verfasst am: Sa, 09. Aug 2008, 14:56     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
ZBrushVideo
[Kein Bild gefunden!]
Dankeschön an Acapulco der mir den Tip gab den Kontrast zu erhöhen
chilley
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 25, Verfasst am: Sa, 09. Aug 2008, 16:29     Titel:
die pyramiden gefallen mir, besonders der vordergrund.
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.