Concept Art

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2008, 11:44

just awsome dude :O

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 11. Nov 2008, 22:41

Wow! Sieht mal wieder nur geil aus dario!

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 12. Nov 2008, 09:00

Einfach nur lecker die letzten beiden Concepts Dario. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich einige der ersten Zeichnungen zu deinem Jaguar (waren Zeichnungen in der Seitenansicht des Kopfes) irgendwie besser gefallen haben. Finde nämlich, das der Jaguar nun etwas Orkmäßiges hat. Das gesamte Concept überzeugt trotzdem. Hammer :thumb:

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 16. Mai 2011, 10:16

Ich glaube hier ist mehr oder weniger der richtige Ort dafür. :lookaround:

Das ganze war mehr oder weniger für die Uni bzw. wollte ich das machen und hab den Prof gefragt ob ich dafür ein Testat bekomme.
Ich hab irgendwann schon mal ein paar Figuren gezeigt. Diese sind aus der selben Reihe, sollte aber deutlich besser werden, mehr Details und eine "dynamischere Pose".
Die Turnarounds sind in einem recht frühem Stadium entstanden und sollen vorerst nur den Charakter, Aussehen und Größe zeigen.
Für die Pose hab ich ein paar Skizzen angefertigt. Leider hab ich die zZ nicht zur Hand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Mai 2011, 10:46

Sehr, sehr toll! Tolle Posen und Gesichtsausdrücke!!!
Interessant finde ich auch, wie der Faltenwurf bei den Modellen wesentlich überzeugender rüberkommt als bei den Concepts.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder