Bots, Mechs und Maschinen

Bildschirme, Kabel, Hydraulik, Zahnräder, Vakuumpumpen, Turbinen, Leuchtdioden, Resonanzmembranen, Druckluftkolben, Drehgelenke, Partikelbeschleuniger, Ansaugschläuche, Drosselkappen, Tachometer, Metallfedern und ein Tropfen Maschinenöl
Autor Nachricht
Triton
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 951, Verfasst am: Di, 17. Apr 2012, 22:09     Titel:
Sieht immernoch vielversprechend aus!

Fehlen doch nurnoch die letzten ein zwei Renderschritte im Grunde, dann haste ein grandioses Bild.
Zuletzt bearbeitet von Triton am Mi, 18. Apr 2012, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rocko
  • Name: maximilian degen
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 952, Verfasst am: Mi, 18. Apr 2012, 08:57     Titel:
Jup, sieht super aus als basis. Trau dich und hau ordentlich Licht und Schatten rein, das könnte richtig gut werden! Und ich möchte hiermit keinen Druck aufbauen! Überhaupt nicht!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andrej
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 953, Verfasst am: Mi, 18. Apr 2012, 13:00     Titel:
Einzig der Boden sieht blöd aus. Steht alles auf einer Linie und zieht es richtung 2d-Sidescroller.

Erweitere das Bild doch z.B um n Stück nach unten, und verpass den Objekten verschiedene Höhenpositionierungen aufm Boden. Es könnten auch ruhig aein paar Linien und Shapes richtung Fluchtpunkt zeigen.
Sonst alles super
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kabuki
  • aka: buki
  • Name: Jakob Krüger
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 954, Verfasst am: So, 13. Mai 2012, 22:58     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
vanderhorst
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 955, Verfasst am: Fr, 18. Mai 2012, 12:51     Titel:
noch nicht fertig aber keine lust mehr drauf

[Kein Bild gefunden!]
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 956, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 22:19     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 957, Verfasst am: So, 20. Mai 2012, 23:44     Titel:
noch einer

[Kein Bild gefunden!]
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 958, Verfasst am: Mo, 21. Mai 2012, 17:24     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Talros
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 959, Verfasst am: Fr, 25. Mai 2012, 13:47     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Danni
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 960, Verfasst am: Fr, 25. Mai 2012, 16:14     Titel:
kabuki, du zeigst ja echt ne Menge hier und deine Sachen haben immer n großen Wiedererkennungswert. Schöne Brushtexturen und super knallige Farben! Gefallen mir gut, deine Sachen. Besonders das orangene Teil am Ende gefällt!
Dario
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 961, Verfasst am: Fr, 25. Mai 2012, 19:57     Titel:
Geiles Teil, Talros! Locker flockig...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Chr!z
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 962, Verfasst am: Fr, 25. Mai 2012, 22:11     Titel:
geil, der hat so eine district 9 ästhetik.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
Talros
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 963, Verfasst am: Di, 29. Mai 2012, 20:38     Titel:
Dankö, eigentlich sollte es etwas ganz anderes werden doch ich konnt nicht anders Very Happy
kabuki
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 964, Verfasst am: Mi, 30. Mai 2012, 00:01     Titel:
danke danni. das letzte ist sehr fast artig, hab ich das Gefühl. aber dass muss ja nichts schlechtes sein ;D
milchritter
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 965, Verfasst am: Do, 31. Mai 2012, 18:08     Titel:
Bastel grad an einem Design für einen Wolfsroboter. Wird ein kleiner Comic. Grin

[Kein Bild gefunden!]
FroschMonster
  • aka: Frosch
  • Name: Daniel Ebert
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 966, Verfasst am: Do, 31. Mai 2012, 18:24     Titel:
YEAH der hals is super geworden! Mangasmile
der rauch ist ein bischen... gezogen bzw. hat ne andere konzistenz als die rauchwolken. Mangasmile
ananas
  • Name: Anatol Schulz
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 967, Verfasst am: Di, 26. Jun 2012, 11:44     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 968, Verfasst am: Sa, 30. Jun 2012, 11:17     Titel:
Hallo Digitalartforum freu mich dabeizusein ud mein erstes bild hier zeigen zu dürfen:http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/181/4/2/421d763a49f42fa922bef4a4fc563818-d55ixfp.jpg
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 969, Verfasst am: Sa, 30. Jun 2012, 11:18     Titel:
tja war wohl nichts
ananas
  • Name: Anatol Schulz
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 970, Verfasst am: Sa, 30. Jun 2012, 11:34     Titel:
hello!
einfach ne eckige klammer davor und dahinter mit img drin.....[img]grafikadresse[/img]

einfach sö:
[Kein Bild gefunden!]

ich glaub in dem bild fehlen mir ein wenig die kontraste? ist nur mein gefühl Smile
aber an sich schön, irgendwie muss ich an bruce lee denken - wiesoauchimmer
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 971, Verfasst am: So, 01. Jul 2012, 12:12     Titel:
[Kein Bild gefunden!]
@ananas: Danke für die Hilfe Smile mit den Kontrasten hast du recht hab mich zu sehr auf die Figur konzentriert
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 972, Verfasst am: So, 01. Jul 2012, 12:15     Titel:
ich freue mich übrigens über jegliche Kritik
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 973, Verfasst am: Mi, 04. Jul 2012, 12:33     Titel:
Roboter eignen sich super um sich vor der Anatomie zu drücken, aber bieten auch möglichkeiten anatomische eigenheiten hervorzuheben.
In diesem Fall eher zusehr davor gedrückt, vor allem bei der Schulter und den Beinen hatte ich Probleme:
[Kein Bild gefunden!]
FastArt
  • aka: Arturo Fastoni
  • Artguy
  • Artbattle 10 - 2. PlatzArtbattle 08 - Gewinner
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 974, Verfasst am: Mi, 04. Jul 2012, 13:35     Titel:
Wobei solche humanoide Roboterdesigns natürlich auf der menschlichen Anatomie aufbaun. Die Bewegung der Teile sollte auf gut durchdachten Gelenken und sonstwas aufbaun sonst können die Dinger sich nicht bewegen. Wenn sie nur gut aussehn sollen ist das was andres.
Aber deine Roboter die ich hier sehe sind zum Teil extrem unbeweglich. Mach dir mal
Gedanken über logische Gelenke bei deinen Bots Wink
Dias
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 975, Verfasst am: Mi, 04. Jul 2012, 14:45     Titel:
stimmt, die Dinger sollten eigentlich auch funktionieren Smile
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.