Autor Nachricht
Ässn
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 1, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 00:13     Titel: Artbattle 07 - Siegerehrung
Die Schlacht ist vorbei...

[Kein Bild gefunden!]

Der 3. Platz und damit ein Preisgeld in Höhe von 20€ geht aaaaan:
[Kein Bild gefunden!]

Der 2. Platz und damit ein Preisgeld in Höhe von 50€ geht aaaaahhaaanhann:
[Kein Bild gefunden!]

And the winner is... der erste Platz und damit schier unendlicher Ruhm, lebenslange kostenlose Mitgliedschaft im Digitalartforum und ein Preisgeld von 8000 cent gehen an, den einzig wahren, den unglaublichen, den fantastischen, unvorstellbaren, oft kopierten, selten erreichtääääääääään:
[Kein Bild gefunden!]

*tusch*

Tja Kinder, das wars. Vorerst.

Es gibt nun sicher viel Diskusionbedarf. Was war gut, was war schlecht, was sollte man beibehalten, was sollte man das nächste mal anders machen.
Aber dazu werde ich einen Extrathread eröffnen.

An dieser Stelle möchte ich zunächst erst einmal meinen Glückwunsch an alle Artbattler richten, an all die, die wieder einmal tolle Bilder abgeliefert haben, die über sich hinausgewachsen sind, an jeden der mehr erreicht als, als er gedacht hatte, aber auch an jeden der tapfer gegen seinen Gegner kapitulieren musste. Und natürlich an die Sieger!

Besonderer Dank gilt natürlich Roberto Freir (Robolus), Torsten Wolber (artvandely) und Steffen Unger (Neox). Jeder von ihnen hat ohne eine Gegenleistung 50€ bereitgestellt die an die ersten 3 Plätze als Preisgeld ausgezahlt werden, um so allen Teilnehmern noch mehr Motivation einzuprügeln! Danke Jungs! Soviel Großzügigkeit ist nicht selbst verständlich!

Ausserdem sei der Jury gedankt, auch wenn ihre Stimme nur einmal von nöten war. Als Danke Daniel Lieske, Roberto Freire, Torsten Wolber, Janosch Obenauer und Rainer Laws für eure Mitarbeit am Artbattle.

Dank auch an meinen Beraterstab, der mit mir immer angeregte Diskussionen über das Regelwerk, und den weiteren Verlauf des Artbattles geführt hat. Danke an Steven für seine Erfahrung aus der Organisation des vorherigen Artbattles, aber auch an lucy und Duracel und alle anderen mit denen ich die ein oder andere Diskussion geführt habe.

Aber ich möchte auch meinen Dank an euch richten, an euch alle, die ihr am Artbattle teilgenommen habt, allein schon dafür, dass wir diesmal etwas geschafft haben, was glaube ich bisher noch nie passiert ist:
Das JEDER seinen Beitrag in JEDER Runde abgegeben hat und wir nicht einen Kampflosen Sieg, nicht eine Paarung ohne Gegner hatten.
Ich bin stolz auf euch!

Und last but not least, natürlich auch ein Dankeschön an unser Publikum!

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktuswasser
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 2, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 01:05     Titel:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und ich möchte vorallem nochmal dir danken Ässn! Super, wie Du dich reingehängt hast!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SickToy
  • aka: Blattwerk
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 3, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 02:45     Titel:
HoorayHoorayHoorayHoorayHoorayHooray Glückwunsch an alle Sieger HoorayHoorayHoorayHoorayHoorayHooray
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
digitaldecoy
  • Name: Daniel Lieske
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 4, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 10:12     Titel:
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Siegern und ganz großen Dank an Ässn, für die Organisation des Art Battles! Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArneS.
  • aka: working class hero
  • Name: Arne S. Reismueller
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 5, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 10:49     Titel:
heinz p. hat ja richtig speck verloren, wärend dem battle!
glückwunsch an die drei helden!!! hat spass gemacht!
-und cooles abschlussbild herr organisator.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
beetlebum
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 6, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 10:52     Titel:
*WHOHOOOO* Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray

Es hat wie immer Spaß gemacht - Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesonders Gegner Wink , dem großen Organisatorgott und den Preisstiftern Smile .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-NummerSkype Messenger
dernackteZeus
  • Name: Dominik Gussmann
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 7, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 11:13     Titel:
Super Abschlussbild (Heinz P. ROFL )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Artdek
  • aka: Cavin D. Artdek
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 8, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 11:34     Titel:
Yeah. Ein krönendes Abschlussbild! Und tolle, spannende Inhalte. Dazu eine hohe Wahlbeteiligung. Hoffen wir, dass es beim nächsten mal mindestens genauso wird!
Glückwunsch an die Sieger! :thumb Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Messenger
ProNice
  • aka: Mr. Nase
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 9, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 12:20     Titel:
Ich erspare euch mal meine Lobeshymnen an die Zuschauer und meine Gegner und generell
die Teilnehmer diese Artbattles (ihr wart alle wunderbar) und sage ganz unverblümt
HUUIII Hooray Hooray

Danke an euch alle für den dritten Platz!! Und das Geld Sabber .. Scherz beiseite.
Ich habe schon wieder Ideen für den nächsten Artbattle und hoffe bis dahin viel
besser zu werden, um nächstes Jahr vielleicht beetlebums Platz einzunehmen -
Muahahahaha Laughing Laughing *Blitze zucken* *Donner! Krach!*
Ässn
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 10, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 15:49     Titel:
Achso bevor ichs vergesse:
Natürlich auch einen riesen großen Dankeschön an FXK für die überarbeitung der Forensoftware, für das neue Votingsystem!
fxk
  • Name: Franz Koch
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 11, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 17:11     Titel:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen tollen Artbattle.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-NummerSkype Messenger
jaymo
  • Name: Janosch Obenauer
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 12, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 21:36     Titel:
Es ist mir eine verspätete Ehre die Pokale zu überreichen. Wink

[Kein Bild gefunden!] [Kein Bild gefunden!] [Kein Bild gefunden!]

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank für diesen Artbattle!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Spikespine
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 13, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 21:49     Titel:
Hooray Hooray Hooray Hooray Hooray

Glückwunsch beetlebum, JanW und ProNice!
Danke an Ässn und alle die mitorganisiert haben (und die ersterer schon in seinem Post genannt hat)!
Cooles Siegerbild und auch die Pokale sind der Hammer, jaymo! Smile

Ich freu mich schon auf den nächsten Artbattle.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
beetlebum
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 14, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 22:21     Titel:
HoorayHoorayHooray POKALE!!! HoorayHoorayHooray
Kassandra
  • Name: Manuela Hoflehner
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 15, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 22:30     Titel:
Die Pokalmännchen sind ja herzallerliebst. Würd ich am liebsten nach Hause nehmen und aufessen ;)
ProNice
  • aka: Mr. Nase
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 16, Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 22:38     Titel:
Herzallerliebst dieses Stück- dankeschön Very Happy Very Happy
antiFog
  • Name: Johannes Walenta
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 17, Verfasst am: Di, 12. Jun 2007, 16:42     Titel:
herzlichen glückwunsch an die gewinner. ich muss sagen, dass ich das hier zum ersten mal erlebt habe und ein artbatlle dieser form meiner meinung nach eine sehr schöne idee ist.

freu mich schon auf den nächsten ... XD
Dazzled
  • Name: Jann Kerntke
  • Senior Member
  • Artbattle 10 - 3. Platz
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 18, Verfasst am: Di, 12. Jun 2007, 20:10     Titel:
herzlichen glückwunsch, wie immer ein fest Smile
Chinasky
  • aka: Hank
  • Artguy
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 19, Verfasst am: Di, 12. Jun 2007, 22:44     Titel:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Sieger! Ich fand mich gut unterhalten bis zum Schluß - der erst mit Ässns und Jaymos Ehrungsbildern erreicht war! Smile
blackcat
  • Newbie
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 20, Verfasst am: Mi, 13. Jun 2007, 14:38     Titel:
ja, auch von mir herzlichen glückwunsch.
schade dass der artbattle schon vorbei ist. freue mich jedes jahr drauf^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JanW
  • Senior Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 21, Verfasst am: Mi, 13. Jun 2007, 16:33     Titel:
Wahooo! Tanzt! Freuet euch!
Herzlichen Dank an alle großzügigen Spender, Voter, Organisatoren, Gegner und
an den Pizzaservice. Danke Ässn für ein neues Desktopbild, danke Jaymo für meinen
ersten Pokal!
Ich erwarte den nächsten Artbattle mit heißem Begehren. Ihr seid klasse.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-NummerSkype Messenger
Duracel
  • Tanzbär
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 22, Verfasst am: Fr, 15. Jun 2007, 17:31     Titel:
Glückwunsch auch von mir.

Jaymo, klasse Pokale; FXK, super Coding; Ässn, spitzen Organisation!

Meinetwegen könnte schon morgen der nächste Battle starten. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
digitaldecoy
  • Name: Daniel Lieske
  • Artguy
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 23, Verfasst am: Sa, 16. Jun 2007, 14:47     Titel:
@ jaymo:

Geile Pokale! Thumbs Up
Taros
  • Senior Member
  • Moderator
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 24, Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 22:11     Titel:
@Jaymo: Total geniale Pokale!!! Echt super geworden!
Thumbs Up
puk
  • Member
Antworten mit ZitatBeitrag als ungelesen markierenNach oben Beitrag Nr: 25, Verfasst am: Di, 19. Jun 2007, 14:49     Titel:
Herzlichen Dank und Glückwunsch an allle Beteiligten!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gehe zu:  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.