beetlebum, linkin_parker, anonymerUser

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:08

beetlebum
112
92%
linkin_parker
4
3%
anonymerUser
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 122

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

beetlebum, linkin_parker, anonymerUser

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:08

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 8. Apr 2007, 23:26

Respekt an euch beide. Und schonmal Glückwunsch an den Sieg, JoJo. ;) Umsetzungstechnisch klar das beste hier...

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 8. Apr 2007, 23:38

Keine Frage, aber das war auch klar ;)
Deines find ich dafür von der Idee her am coolsten, Maik! Habs zwar dreimal lesen müssen, aber dafür jedes mal gelacht!

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 9. Apr 2007, 08:56

AnonymerUser hat geschrieben:Keine Frage, aber das war auch klar ;)
Deines find ich dafür von der Idee her am coolsten, Maik! Habs zwar dreimal lesen müssen, aber dafür jedes mal gelacht!
hehe, danke. ;); Ist aber scheinbar zu undurchsichtig geworden, naja, was soll's?! Und Du hast schon doppelt so viele Stimmen wie ich... :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Apr 2007, 13:30

@beetlebum: respekt respekt, technisch in unglaublicher perkektion verwirklichter beitrag, der stil gefällt mir wirklich sehr sehr sehr... UND sehr

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 9. Apr 2007, 14:12

na siehst du linkin parker, jetzt sind wir beide gleich... schlecht. Ich glaub meins versteht auch kein Mensch...
Aber es hat Spaß gemacht und gegen einen meiner persönlichen Favoriten haben wir uns ganz passabel geschlagen ;)

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 9. Apr 2007, 14:14

@AnonymuerUser: Ja, denke auch, dass es keine Schande ist, gegen JoJo rauszufliegen. Also ich hab Deins verstanden, wenn auch erste auf dem zweiten Blick. Da kommt der Wachtmeister ja noch recht gelinde davon im Vergleich zu mir. ;)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Apr 2007, 17:45

beetlebum
die anderen sind zu unklar, würd ich sagen

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2007, 22:30

Für mich ganz klar Beetlebum. Ich finds aber schade , dass du den SinCity-look von deinem letzten Artbattlekampf wiederholt hast. Was neues hätte ich spannender gefunden. Vielleicht lag es ja auch an der Zeit, die dir fehlte... Trotzdem saubere Umsetzung.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 11:28

Beetlebum: Sehr guter, professioneller Stil, der einen die ganzen kleine Anatomisch und Perspektivischen Fehler sehr schön übersehen lässt ;) Auch an der Erzählweise gibt es nichts zu meckern. Schade finde ich nur, dass du dich stilistisch wie inhaltlich etwas wiederholst, vorallem da das brutale Abmetzeln diesmal nicht so richtig zu deinem Charakter passt. AnonymerUsers Version entspricht dabei irgendwie mehr meinen Erwartungen deinem Charakter gegenüber.

Linkin_Parker: Man versteht zwar was du erzählen willst, aber es wirkt irgendwie etwas unglaubwürdig. Der Affe scheint ins nichts zu schlagen, da sein Arm schon voll ausgestreckt ist, dann liegen plötzlich beide am Boden. Hier passiert einfach zuviel gleichzeitig finde ich.
Auch finde ich du verwendest sehr wenig dunkle Farben für einen Comic. Klar musst du keine Outlines benutzen oder schwarze Schatten machen, aber zumindest etwas Schatten würden das Ganze denke ich doch wesentlich dramatischer wirken lassen.

AnonymerUser: Also inhaltlich finde ich es vorallem sehr unklar wie du Heinz P. nun schlägst. Was mir gefällt ist, wie du es schaffst trotz der massiven Verwendung von weichen Brush' selbiges nicht störrend wirken zu lassen. Jedoch hast du einige Flächen (z.B. die Rückwand der Bude) sehr unsauber "ausgemalt".
Ausserdem wirken aber die Farben stellenweise noch etwas dreckig, da du scheinbar einfach über eine schwarze Vorzeichnung gearbeitet hast.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 10. Apr 2007, 12:02

Ich hab schon gewartet, wann jemand meckert, dass der Heinz bei mir ja garnicht besiegt wird ;P Zuerst wollt ich ne Dynamitstange ins Brötchen stecken, kA wieso ichs nicht getan hab... wurscht.
Aber danke für die konstruktive Kritik! Bin ja noch sehr am Anfang (meine beliebteste Ausrede). Es stimmt zwar, dass ich über die Skizze gemalt hab, aber den Layer hab ich danach ausgeblendet. Die Farben sind glaub ich so seltsam, weil ich den Buntstift-Brush bei Corel verwendet hab, und dann zu Photoshop übergegangen bin, und da waren die Farben ganz anders dargestellt (meine zweitliebste Ausrede). Des übrigen verwende ich (ja, meine drittliebste Ausrede) Photoshop Elements 2.0 (!) (ich glaub das hat mehr Sammlerwert als sonstwas). Aber ich kümmere mich grade um was neues. ;)

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 10. Apr 2007, 13:16

Stirbt er nicht an einer Nahrungsmittelvergiftung, weil er die Kabel isst? ;)

grml... 3:4 ... :(

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:47

beetlebum gewinnt mit 91%.

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 14. Apr 2007, 09:05

Gratulation. Und natürlich auch an Dich, Anonymer User für den zweiten Rang! ;) Werd beim nächsten Mal mehr Zeit investieren müssen.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 15. Apr 2007, 20:45

Ja, gratuliere und danke euch beiden. Es hat echt Spaß gemacht!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 22. Apr 2007, 10:53

danke und auch Danke an euch, hat Spaß gemacht... Wenn das auch ein wenig spät kommt! ;)

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 22. Apr 2007, 12:24

Wir wissen ja, dass du Wände anzustreichen und einen Blog zu führen hast...
viel Glück noch für die nächsten Runden!
Wieso kommt mir vor, dass sogar jetzt noch Stimmen dazukommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder