Beginner Tutorials

Antworten
BlackRedRabbit
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25. Feb 2007, 17:16

Beginner Tutorials

Beitrag von BlackRedRabbit » 7. Mär 2007, 18:59

Hey Leute!

Ich wollte euch darum bitten einige Tutorials bzw die Links oä dazu hier zu posten.

Erstens fehlt mir hier im Forum noch genau so ein Thread, wo es ausschließlich um Tutorials geht und zweitens benötige ich sogenannte StartUp Hilfe, also Hilfe, die einem (wirklichen) Noob
dabei hilft gute/durchschnittliche Bilder zu entwerfen.

Ich habe einige Stunden gebraucht, um mich durch das Forum zu arbeiten, wobei ich gesehen habe das hier einige wirkliche Profis am Werk sind.Respect!

Ich habe vor evtl Medien bzw Gamedesign zu studieren. Und bin eigentlich ein richiger Autodidakt, also jemand, der sich alles Mögliche selbst beibringt, nur hier beim Painten habe ich wahrhaftig Probleme....habe schon einige WebsiteLayouts kreiert, und will nun etwas professioneller painten.
Was ich noch brauche sind eben die oben genannten Starter Hilfen von einigen erfahrenen Paintern.

Falls jemand der Meinung ist, dass er/sie mir hilfreiche Tipps zukommen lassen will/kann, kann er/sie es hier tun, was dann evtl auch anderen Menschen helfen würde oder mit mir direkt in Verbindung treten.
Entweder über blackredrabbit@googlemail.com oder per msnmessenger mit blackreddreams@hotmail.de .

Ich würde mich riesig freuen.
mfg blackredrabbit

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Mär 2007, 19:08

Dieser Thread hier wäre doch schon Mal ein Anfang, oder?

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 37&start=0

Ansonsten, willkommen im Forum! Wenn Du ernsthaft vorhast, Zeichnen und Malen am Computer zu lernen, bist Du hier schon an einer guten Adresse, denke ich.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263