zakbook

Antworten
Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

zakbook

Beitrag von Zaknafain » 28. Feb 2007, 00:42

tja... wie steven völlig korrekt bemerkt hat ist mein blog längst nichtmehr aktuell. Ich stelle normalerweise alle sachen in foren, deswegen bin ich selbst verwundert dass hier noch nichts drin ist.

ich werde deshalb jetzt hier alles reinstellen seit dem letztem update in meinem blog (was ja etwa ein halbes jahr her ist)
keine gnade für 56k modems....

lifepaintings:
Bild
Bild
die hatte ich ja auf der artjam auch dabei... hab ne coole technik für sowas entdeckt... custombrushes direkt vom model... setzt euch vor nem baum, zeichnet ihn, macht nen pinsel draus und benutzt ihn dann für die gesammte szene... spart zeit, erhöht den lerneffekt und gibt ein verdammt cooles grafisches element her.
Bild

farbstudien:
Bild
Bild
Bild
Bild

aktzeichnen (traditionell zur abwechslung):
Bild
Bild
Bild

Fantasy und gameconcept kram:
Bild
Bild
Bild
Bild

zeugs von der artjam:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos:
Bild
Bild
Bild

Anderes zeugs:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so... das wars auch schon... dankeschön fürs runterscrollen... Ich weiss gar nicht ob dass hier so üblich ist das so voll zu machen weil die personal showrooms doch alle im vergleich zu anderen bereichen des forums ziemlich leer sind.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Feb 2007, 00:51

Je voller, desto doller (naja, nicht immer ;) ). Die Idee mit den "live"-Custombrushes ist interessant, sehr interessant. Womit arbeitest Du da noch gleich, Painter?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 28. Feb 2007, 01:02

Wow. Es wird Dir zwar nicht viel helfen und ist weit von konstruktiver Kritik entfernt, aber Hut ab, da sind richtig gute Sachen dabei. Hm, was in meinen Augen qualitativ rausfällt sind die freien Charakter-Artworks. Die sind vor allem wegen der Anatomie noch nicht so überzeugend. Aber auf dem Gebiet bin ich ja mitlerweile auch ein wenig vorbelastet ... :wink: Aber ansonsten :thumb:
Zuletzt geändert von Herrmann am 28. Feb 2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 28. Feb 2007, 01:42

Wow eine Schande dass ich bisher noch nciht mehr von dir gesehen habe. Ein personal showroom den ich definitiv regelmässig verfolgen werde!

Kannst du mir evtl. mal sagen welche brushes du benutzt, dein brushwork gefällt mir nämlich besonders gut.

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 28. Feb 2007, 11:13

Hab ich dich bisher hier irgendwie uebersehen? Kommt nicht mehr vor - werd mir den Namen vormerken :)

Am besten gefallen mir die Fotos und Farbstudien - echt klasse. Aber auch der Rest is richtig gut. Rockos Frage mit den Brushes interessiert mich auch - besonders bei dem Skull, sieht sehr nach butterweicher Farbe aus, cooler Effekt.
Bei den Values allgemein haperts noch etwas - das waere vielleicht das Gebiet auf das du dich als naechstes konzentrieren koenntest. Weil Farben hast du schon sehr gut drauf.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 28. Feb 2007, 12:39

Vielen Dank dass Du Dir hier nen Showroom eröffnet hast, ich mag deine Sachen sehr daher nutz ich diese Gelegenheit gerne, dein Schaffen weiterzuverfolgen.
Hab Dir ja schon auf dem Artjam gesagt wie gut mir die Sachen gefallen!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Feb 2007, 13:10

Ich schließe mich dem Tenor gerne an - teilweise "richtig" gut!!!
Insbesondere die erste Handfarbstudie rockt mich total, könnt ich mir nicht besser vorstellen.

Und deine Methode einen Custombrush zu entwickeln könnte vorbildlicher nicht sein!

Auf mehr!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 28. Feb 2007, 14:04

Heyho,

hab deine Sachen teilweise auf der Jam gesehen, echt klasse...was ich hier so sehe finde ich sehr bei weitem besser...echt schöne Studien... und mit dem Custombrushes muss ich mal austesten.

Womit ich mich nun wohl als "Unwissender" hier Ausgrenzen werde ist eine wohl sehr blöde Frage... aber Du hast auf der Jam auf dem Laptop gezeichnet auf dem Display, hab ich mich da verguckt?
Ich scheue noch immer das Grafiktablett aber dies sah mir einfach nur Easy aus...gibt es da Spezielle Stifte zu oder war es eher eine Softwarelösung?
Hatte soetwas noch nie gesehen deshalb frage ich :D


Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 3. Mär 2007, 14:53

:o leider bin auch ich nicht in der lage konstruktive kritik zu geben, vor allem die hand- farbstudien sind echt super.
freu mich auf mehr!

Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 3. Mär 2007, 15:10

Was mir bei den oberen Bildern sehr gefällt, ist, wie du es schaffst Wärme zu erzeugen. Mir gefällt auch sehr dieser Warm/Kalt-Gegensatz beim Karstadt-Bild.
(... und noch einer ohne konstruktive Kritik ;) )
cu
Norgork

PS: Stammt der Name Zaknafein aus einem Buch? Irgendwo hab ich den schonmal gehört, weiss nicht mehr wo... (Vielleicht auch hier einfach schonmal gelesen)


EDIT::
Ahh, nachdem ich eines der Bücher mal wieder durchlese, denke ich, dass es Drizzt Do'Urdens Vater ist...
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 7. Mär 2007, 14:26

Zaknafain hat geschrieben:tja... wie steven völlig korrekt bemerkt hat ist mein blog längst nichtmehr aktuell.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Sehr schöne Sachen hast du hier. Die erste Hand ist einfach nur lecker.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 7. Mär 2007, 17:14

hey,
super zeugs!
die farbstudien gefallen mir super. gerade weil ich keine idee habe, wie man das so locker und gleichzeitig farbmäßig exakt hinkriegt. weiter so.

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 7. Mär 2007, 19:44

bin auch beeindruckt!
die Pinselstrich bei 14.jpg ff haben es mir angetan ... das ist mit painter gemacht, seh ich des richtig?
MfG Farin

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 8. Mär 2007, 23:44

die fotos erinnern mich an johann den maschinisten aus "das boot" *lol*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder