ARTBATTLE 09

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Leona
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2009, 11:58
Wohnort: Sydney, Surry Hills
Kontaktdaten:

Beitrag von Leona » 24. Jul 2009, 05:39

kann ich noch mitmachen? ich weiss zwar nich wie spaet es jetzt in deutschland is, aber theoretisch muesste das noch 10 min vor abgabe sein... okay...

ich hau mal meinen char raus. ich hab den jetzt wirklich scheisse hingerotzt, hatte jetzt nur nich soviel zeit in der mittagspause... nur so 5 min T_T heimlich an die copics sneaked :)... will aber trotydem noch mitmachen

pizikaki 3202B - 100038283,
ehemaliger service roboter, der nach einiger zeit amok gelaufen ist und sich immer noch fleissig upgraded. dabei stehen aber auch schon 250 000 crystals auf seinem kopf... warum der berserk von huntington spider bay, wie er auch gerne von den einheimischen des planeten Neuronon bezeichnet wird, ist bis heute ein mysterium. tatsache aber der ueberproportionierte cyborg besitzt eine ueberdurchschnittlich geringe intelligenz, dafuer aber eine aussergewoehnliche toetungsmaschinerie, der bisher keiner entgehen konnten. Wer ihm begegnet wird nicht zum zeugen, bisher fand sich nur ein ueberlebender, der kater nemsis, welcher hier zwar nicht aufgezeigt wird, aber dennoch eine wichtige rolle um das geheimniss von pizikaki spielt.
Auffaellig fuer die 3202B Serie ist auch ein technischer programmierfehler der zu emotionen gefuehrt hat. ein luxus den sich selbst die bewohner von Neuronon nicht erlauben koennen. nichts desto trotz die faehigkeit sich endlos zu upgraden und in seiner masslosen bloedheit (oder versteckter intelligenz) wahllos humanoiden und andere organische formen zu masakrieren macht ihn zu einem sehr gefaehrlichen zeitgenossen.


Bild
Karma is a fuckn Bitch !
---------------------------
http://www.2escape.tk

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 24. Jul 2009, 08:36

So viel Humor, so viele Freaks. :D
Es fehlt ein echter Sympathieträger.

Daher eine Nachmeldung:
Bild

Hans Magnus Falkenborrn, Offizier der Deutschen Wehrmacht, kommandierte ab April 1943 die sagenumwobene Spezialdivision 666, einen für besondere Einsätze vorgesehenen, mit modernstem Material ausgerüsteten Verband, dem unter anderm auch ein eigenes Fliegerregiment zugeordnet war.

Falkenborrn galt als extrem talentierter, aber eigenbrödlerischer Sonderling, dem neben grossem Interesse für Naturwissenschaften auch ein ausgeprägter Hang zum Okkultismus zueigen war. Er wurde zwar nie Mitglied der NSDAP, jedoch trieben ihn seine eigenen verqueren Vorstellungen ins Fahrwasser nationalsozialistischen Gedankenguts. Er besass nicht den geringsten Humor, und verabscheute alles Fremde zutiefst.
In der Wehrmacht diente Falkenborrn ab 1933 und machte dort rasch Karriere. Er zeichnete er sich als aussergewöhnlich geschickter Taktiker aus, der allerdings auch bald in den Ruf geriet, sadistische Züge zu besitzen. Zu Beginn des Jahres 1943, kurz nach der Niederlage von Stalingrad, wurde er in den Rang eines Generalmajors befördert und erhielt wenig später das Kommando über die Division 666.
Diese Einheit nahm im Sommer 1943 an der Operation „Zitadelle“ teil und wurde dort nach dem Abbruch des deutschen Angriffs nördlich von Kursk von sowjetischen Kräften eingeschlossen.
Es gelang der Roten Armee aber bis zum Ende 1943 nicht, die Einheit zu vernichten oder zur Kapitulation zu zwingen – im Lauf des Jahres wurde sie lediglich immer weiter nach Nordwesten abgedrängt.

Bild

Über das weitere Schicksal des Verbandes und ihres kommandierenden Offiziers sind keine Einzelheiten bekannt. Weder in den Archiven der Roten Armee noch denen der Deutschen Wehrmacht wird die Division 666 nach 1943 noch erwähnt. Aussagen von Zeitzeugen weisen darauf hin, dass die Rote Armee bis zum Ende des Krieges und darüber hinaus nördlich von Kursk in Kämpfe verstrickt war, zuletzt im Raum Tschernobyl, diese Aktivitäten aber mit grossem Aufwand zu vertuschen versuchte. Belegbare Informationen konnten darüber jedoch nie gewonnen werden – alle Spuren verlieren sich hinter einem Nebel aus Gerüchten, Geschichtsfälschungen und Lügen.

Niemand weiss, was aus Falkenborrn und seinen Männern geworden ist.
Die Legende besagt, dass seine „Geisterdivision“ immer noch mit lang vergessenen Truppen der Roten Armee ringt. Eines Tages wird ihr der Ausbruch aus dem Kessel von Tschernobyl gelingen, und Falkenborrn die Zeit haben, sich um all die Freaks da draussen zu kümmern.

Dieser Tag scheint nun gekommen.

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 24. Jul 2009, 08:55

kraaaaass was jetzt hier abgeht D:
das ist ja wie bei ebay~

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Jul 2009, 08:57

der spontane JOE

Bild

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 24. Jul 2009, 08:57

Ich will auch noch bitte mitmachen :D

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Jul 2009, 09:06

jaaah, da ist kemane! und er hat den spontanen Joe mitgebracht, ich liebe dich :lol:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Jul 2009, 09:12

UUUUUhhhiiii das wird super!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 09:17

Also die Einsendezeit ist jetzt rum und ich kritzel mir mal für die Auslosung alle Namen der Teilnehmer auf nen Blatt.

Hammer!!! was da noch zusammen gekommen ist..

Es sind 51 Artbattleteilnehmer dieses Jahr. Also wird es diesesmal in der ersten Runde auch einen Dreierkampf geben.
Zuletzt geändert von FastArt am 24. Jul 2009, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 24. Jul 2009, 09:29

Der Spontane Joe :D *Hammer*

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Jul 2009, 10:10

Mein Gott sind da noch viele Chars dazu gekommen!!! Dreierkämpfe hören sich Klasse an :D heist das dann auch das zwei Leute ausscheiden? :(
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 10:14

Ja leider, aber vom letzten Artbattle haben wir ja gelernt das auch mal zwei Gegner weiter kommen können wenn die Comunity sich wirklich nicht entscheiden kann wer weiter kommen soll. So hatte ich letztes Jahr bei dem Kampf gegen Nusuke eigentlich mit zwei Stimmen rückstand ausscheiden sollen doch die Mehrheit der Leute aus dem Forum wollten das wir beide weiter kommen und so geschah es dann auch.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Jul 2009, 10:29

vielleicht könnte man es so machen, dass man durch ein extra-voting 7 leute aus der ersten
runde in die zweite mitkommen ? dann wärens in runde 2 32 und wir könnten ohne weitere 3er auskommen.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Jul 2009, 10:32

Es ist keine gute Idee den Wecker auf 10:10 Uhr zu stellen, wenn man noch am AB teilnehmen will :G


nr4

Bild
Nummer 4 hat ein großes Buch und eine Leselupe. Außerdem wohnt sie auf Grönland, wie man am schnee erkennt.
Zuletzt geändert von buki am 24. Jul 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 24. Jul 2009, 10:33

oder , wenn 3 gegen einander kämpfen, werden am ende die "beiden besten"(stimmenmäßig) weiter genommen und es scheidet nur einer aus
dann sinds in der nächsten runde eine gerade anzahl leute...

aber vielleicht meinte das lucy ja^^"

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 10:39

lucy
das müsste man den dura entscheiden lassen aber ich glaube so wie calined das beschrieben hat wäre das besser..
kabuki
bischen spät wa? ich schreib dich aber auch mal auf den zettel fürs Auslosen, aber ob du mit dem chara jetzt noch mitmachen kannst wird wohl auch der dura entscheiden müssen.. aber ich denke der wird da schon nicht so sein ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jul 2009, 10:43

Menschenskinder, da ist ja noch einigs zusammengekommen. Und ich hatte schon gedacht, die Kurzfristigkeit, mit der der Battle angesagt war, könne das Teilnehmerfeld negativ beeinflussen... Falsch gedacht! :) Ich habe gerade den Char gefunden, gegen den ich gerne unterliegen möchte: Diego! Mein Lachen, als ich den sah, hat die krakeelenden Elstern hier vorm Fenster erschrocken verstummen lassen. :D

Interessant finde ich die vielen "unbekannten" User, die sich hier extra für's Artbattle angemeldet oder jedenfalls noch sehr wenige Postings haben. Da ist die Spannung noch größer, und es macht das Wetten spannender.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2009, 10:47

Macht nichts, kabuki, ich bin auch zu spät aufgestanden, du bist noch dabei! :)

Werde mir gleich alles durchlesen an Rundenvorschlägen und etc.pp.
FastArt wird dann ein Auslosungsvideo für uns drehen und danach poste ich die erste Runde ... das kann alles insgesamt ein paar Stunden in Anspruch nehmen, also nicht extra drauf warten ... heute Spätnachmittags/Abend wirds dann aller Vorraussicht nach losgehen.


PS: Ich zähle 52 Teilnehmer
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 24. Jul 2009, 10:56

Vielleicht sollte man bei den vielen Leuten die jetzt mitmachen auch nochmal darauf hinweisen, dass man auch wirklich zu jedem Kampf ein Bild abgeben MUSS! Sonst ist man böse und wird auf ewig mit verachtung gestraft ;-)

Spaß beiseite. Aber es kann schon frustrierend sein, wenn man sich viel Mühe gibt einen Charakter zudegradieren und der Gegner konnte aus welchen Gründen auch immer nichts einreichen. Man sollte also nicht leichtfertig mitmachen.

Ich erwähne, dass auch nur, weil es leider Gottes bei fast jedem Artbattle vorgekommen ist, dass Teilnehmer kein Bild eingereicht haben. Und die hohe Anzahl der Teilnehmer läßt darauf schließen, dass sich viele Leute zum ersten mal dabei sind. Deshalb nochmal die Info.

(Nochwas: 3er Battles mag ich nich ... )

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2009, 11:21

Also ich bin doch auch ein wenig überrascht, dass der Endspurt so fulminant ausgefallen ist.
Damit kommen wir auf soviele Teilnehmer, dass es sich aufdrängt insgesamt über 6 Runden zu gehen. Das ist viel.
Aber nungut.

Ich schließe mich ebenfalls an, dass die erste Runde das Teilnehmerfeld auf 32 reduzieren sollte.
D.h. es werden natürlich alle 26 Sieger eines Kampfes weiterkommen.

Da wir in der darauffolgenden Runde ein Zeitkonflikt mit der Convention haben, hätten wir durchaus die Zeit für ein extravoting(lucys Vorschlag) mit Verlängerung der zweiten Runde.
Das schöne an der Variante wäre eine vollkommen fair gestaltete Lösung.
Und gleichzeitig würde man dem für alle Zuschauer unschöne "Favoritsterben in der ersten Runde" entgegenwirken, da bei den Hammerpaarungen die Chance für beide recht hoch wären weiterzukommen, da jeder anhand seiner Anstrengungen eine zweite Chance zugevotet bekäme.

Die Alternative wäre 40Leute Kämpfen in 20 2er-Battles(20 kommen weiter), 18Leute in 6 3erBattles (12 kommen weiter) => 32 in der nächsten Runde.

Immoment scheint mir die erste Lösung die elegantere. Zumal wir damit auch 3erKämpfe vermeiden.

FastArt, wenn du mir da zustimmen kannst, kannst du mit dem auslosen beginnen - 26 Zweierpaarungen. Ansonsten denk ich nochmal länger drüber nach. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2009, 11:26

Hinweis an alle:

Man MUSS auch wirklich zu jedem Kampf ein Bild abgeben! (im schlimmsten Fall 6 Runden lang)
Sonst ist man böse und wird auf ewig mit Verachtung gestraft!


(Details dazu siehe Posting von Jan)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 24. Jul 2009, 11:33

Ich bin für ein Straficon (so wie die Trophäen vom letzten mal), welches einen ein lebenlang neben dem Avatar stehen bleibt. :D

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 24. Jul 2009, 11:41

Wie wärs eigentlich wenn man wieder ne 3er Gruppe fürs Finale annimmt? Im Finale ist son Dreikampf ja nicht so dramatisch, sondern eher förderlich (vorallem, da man den 3. Platz so am besten auskämpfen kann). Außerdem könnte man dann mit 5 Runden hinkommen.

Erste Runde: 4 x 3er Battle, 20 x 2er Battle – 24 kommen weiter
Zweite Runde: 12 x 2er Battle – 12 kommen weiter
Dritte Runde:6 x 2er Battle – 6 kommen weiter
Vierte Runde:3 x 2er Battle – 3 kommen weiter
Finale:1x 3er Battle – Erster Platz, Zweiter Platz, Dritter Platz

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Jul 2009, 11:42

Ihr steckt mich doch eh wieder in nen 3er Battle mit Lucy und Beetlebum :D

*sein verängstigtes looneycorn streichel*
I'm in your signature watching you spam!1

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jul 2009, 11:49

Ich finde Duras Version1 am besten. Vor allem das Argument, daß so das Favoritensterben in der ersten Runde wegfällt - kombiniert mit dem Zeitargument bezüglich der Dafcon - überzeugt mich.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jul 2009, 11:51

Find ich auch super..
Müssen wir jetzt noch ein voting machen um rauszubekommen welche Version wir umsetzen wollen oder wie kommen wir jetzt zu nem Entschluss?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder