ARTBATTLE 09

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 22. Jul 2009, 00:27

ja also ich finde man muss ja nicht gleich am anfang alles preisgeben...
ich finde es spannender das durch bildsprache zu vermitteln. und das wichtigste scheint ja schon angekommen zu sein: "Der große, dunkle Dingensbumens.." genau, er ist groß!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jul 2009, 00:44

hjalmar
joa.. aber ich glaube ein Name wird doch von Nöten sein.. allein beim auslesen der Gegner oder sonstigem.. bin auf jedenfall gespannt in was oder wen sich das große, dunkle Dingensbumens noch entwickelt :)

NuSuke
hey, ein schönes Update.. hatte mich bei der ersten Version schon gefragt was diese dunklen Schatten an manchen Stellen darstellen sollen.


Wenn ich richtig gezählt hab sind wir jetzt schon bei 27 Teilnehmern.. Da muss jetzt aber noch was kommen und ich sags nochmal undzwar fett und dick

..drückt die Arschbacken zusammen und macht mit.. ihr AAAALLLEEEE..

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 22. Jul 2009, 02:25

Danke für die comments Leutz =)

... bin schon gespannt ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 22. Jul 2009, 08:43

hjalmar:
Weisst du, wie, wenn du Nichtraucher bist, und einer raucht, der Rauch IMMER in deine Richtung zieht, egal wo du dich hinsetzt?. Genau wie er immer rein anstatt raus zieht, wenn du am Fenster eine rauchst, und so weiter... Ich stelle mir vor, dass dafür jemand verantwortlich ist. Jemand, der eine sehr dunkle Allianz mit dem Typen am laufen hat, der die Socken in der Waschmaschine verschwinden lässt. Und ich stelle mir vor, dass die neuen Nichtraucherschutzgesetzte ihn echt angepisst haben und er jetzt auf Rache aus is. Nenn ihn doch also "Betty"!


...*hust* ich muss mal zur arbeit. :D


PS: FastArt hat's erkannt. Falls jemand von den Leuten, die ich täglich damit nerve hier mitmachen zu müssen, dass hier ließt (:p) ... Butter beim Fisch jetz!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jul 2009, 11:01

Gute Frage

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ein festgelegter Name nicht zwangsläufig notwendig ist. Es ist nur natürlich nicht jedermanns Namen immer sofort zu kennen.
Ich werde dann in der Teilnehmerauflistung "Hjalmar - [namenlos]" hinzufügen.

Allerdings verliert man auf diese Weise stark an Einfluß was die Benennung anbelangt insofern, als dass sich ein "Kosename" entwickeln könnte. Kennen die Leute erstmal "das große, dunkle Dingsdabummens" ... vielleicht sogar kurz dgdD, gesprochen "Didschididdi", dann interessiert sich niemand dafür, dass seine Mutter ihn ursprünglich Alfonso getauft hat.

Kurzbeschreibungen sind ebenfalls nicht notwendig.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 22. Jul 2009, 11:46

Cool Minze :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 22. Jul 2009, 12:45

FastArt hat geschrieben:macht der die Stadt gerade kaputt in der er da rumsteht oder ist er einfach nur am bummeln und schaut sich etwas um.. ?? ;)
*sich wegwirft* XD

hatte gerade probleme überhaupt was auf dem bild zu sehen(sommersonne)
aber ich denke das wird sich spätestens im kampf dann wieder legen^^

*insgesamt ein ziemlich sinnloser kommentar* :roll:

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Jul 2009, 13:18

Blätterst du den Thread alle paar Minuten komplett durch, Fastart?? :D Kurze Beschreibung kommt auch dann bald.

Echt tolle Kämpfer zusammengekommen, will jetzt gar nicht alle einzeln kommentieren, aber soviel sei gesagt: Es wird nicht an Spannung und coolen Bildern mangeln!
Leider fehlen hier noch einige : /
Der Gringo wird sich die Rache an mir aber nicht nehmen lassen, denk ich. Komm Gringo! Auch wenn du natürlich wieder kein Licht sehen wirst, ist doch klar...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jul 2009, 13:48

naja nicht direkt aber so ab und an.. bin mir ja schon zu jedem gegner was am überlegen.. da blättert man halt hier und da :D
... bist aber auch bescheiden.. einfach nen update irgendwo auf den ersten seiten machen.. tse tse tse.. ich hätte es ganz dick mit viel trara ganz vorne gepostet :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jul 2009, 14:15

Ja, ich seh schon, FastArt, du wärest der ideale Kandidat gewesen für die Organisation des Artbattle! :D

Wenn ich mal keine Lust mehr habe, übertrage ich dir sämtliche Rechte und Pflichten! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Jul 2009, 14:39

FartArt: Ach , du weisst doch dass ich den Trubel nicht mag, dann hätten wieder alle seitenlang Loblieder gesungen und es wär komplett ins Offtopic gerutscht. ;P
Naja, hab nur versucht gerade zu biegen was mein scheiss Monitor mir an dem Abend verschleiert hat. Ist ja so nichts neues zu sehen.

Ach und wenn ich keine Lust mehr habe, übertrage ich dir meine Goblins und du kämpfst mit ihnen für mich weiter! :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Jul 2009, 14:44

Noch ne andere Idee... nicht nur die Gegner, sondern auch die Kämpfer werden ausgelost. :lol: *weglauf*
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 22. Jul 2009, 14:51

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Idee. Den Charakteren würde das sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und Ansichten geben, da sie jeder anders malen würde. Fände ich eigentlich mal sehr interessant.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 22. Jul 2009, 14:59

SO hab ja versprochen dass ich auch mit mach ! Hatte aber keine Lust mir einen Charakter auszudenken deswegen nehm ich einfach selber teil :P hab dazu mal kurzer Hand ein Foto von mir in meiner alten Uniform geschossen ;)

Cpt. CHIP
Bild

Ich besitze Fähigkeiten und Beziehungen von denen ihr nur träumen könnt :twisted:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 22. Jul 2009, 14:59

Soll ich wirklich mitmachen?

Vernunft oder Herz, Vernunft oder Herz....
Ich war mir nicht sicher. Ein kleiner interner Vorkampf hat Klarheit gebracht.

Ich mache auch mit.
Mein Herz hat über die Vernunft gesiegt.


BUMM BUMM ... BUMM BUMM ... BUMM BUMM ....


Hier ist es:
Bild


Ich freu mich....

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jul 2009, 16:37

haha
wie geil ihr zwei seit.. :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jul 2009, 17:36

name: unknown
everything else: unknown

so pay attention

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Jul 2009, 21:56

yeah
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 22. Jul 2009, 22:01

Wow.Schon 30 Battler da muss ich meinen Char auch noch schnell ins rennen schicken.
Bin zwar leider noch nicht fertig mit der Ausarbeitung, und werds auch leider zur Deadline ned schaffen, aber ich glaub man erkennt um was es bei meinem Char geht.

Name: Lerice
Beruf: Feuerdämon aus der Unterwelt
Hobbys: Menschen verdammen
Besondere Fähigkeiten: Beschwörung von Feuer und sämtlichen Feuerkreaturen der Unterwelt.

Bild

:twisted:
Zuletzt geändert von andimayer am 23. Jul 2009, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

Easy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2009, 17:58

Beitrag von Easy » 22. Jul 2009, 22:43

Sooo...

Bin zwar erst heute im Forum gelandet und werd auch nur gescannte Zeichnungen ins Rennen schicken können, zudem auch noch morgen ne mündliche Prüfung, trotzdem werd ich auch noch einen Char ins Rennen schicken.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass hier jeder mitmachen soll, Übung den Meister macht und keiner ausgelacht wird und es ne nette Community ist, also warum nicht ;)

In diesem Sinne: Man liest/sieht sich morgen ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jul 2009, 23:44

auja, super characters am start :D

kleine frage am rande an den organisator:
dass keine comics oder filmchen erlaubt sind find ich gut und konsequent, aber ist denn ins artwork eingebauter text erlaubt? vieleicht spechblasen, ein balken mit text am unteren rand oder dergleichen. fänd ich persönlich sehr anspruchsvoll und wohl zum teil auch mit weniger tiefgang ohne text bei einzelnen bildideen (mach mir gerade gedanken zu jedem potenziellen gegner).

vielen dank für die auskunft :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 23. Jul 2009, 00:03

Da sprech ich mich direkt mal dafür aus. Ich weiss nicht ob ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen werde, aber so ne Art Untertitel oder eine Sprechblase in einem Bild fände ich nicht verkehrt, auch wenn nur "arghsen barghsen!" drin steht.

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 23. Jul 2009, 00:06

jeah geil endlicher wieder artbattle. ich hoffe es wird so geil wie die jahre davor

Benutzeravatar
RastaGramsen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2007, 11:10

Beitrag von RastaGramsen » 23. Jul 2009, 00:12

Genial! total viele gute Charas, dieses jahr ist das Potential echt hoch. Ich glaub ich mach mit, um den Durchschnitt etwas zu drücken.
Macht kaputt was euch schröpft

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 23. Jul 2009, 00:12

Meine bisherigeb favouriten sind definitv FastArt und Minze. aber Minze hat mit abstand des besten Char und so extrem nice ausgearbeitet mit extrem schönen farben.

wünsch allen viel Glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder