Arturs room

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Arturs room

Beitrag von Artur » 29. Sep 2007, 15:06

ich kritzel schon immer just for fun. und mach zurzeit leider keine grossen fortschritte.-
ich benutz ein intous3 a4 welches ich mir neulich gekauft hab. .
das macht mich aber nicht zu einem besserem künstler,deswegen freu ich mich auf eure tips und kritik .
ich zeichne sehr viel aus dem gedächtnis. meistens fantasycharakter, menschen und pflanzen.

alles gekritzel welches fast immer ohne planung entsteht ^^:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
dieses ist nicht aus dem kopf, sondern aus der natur.. .
Bild
... und weiter gehts mit sachen ausm gedächtnis
Bild
hier hab ich ein bischen mit der perspektive gespieilt.. das soll ein troll sein, die nase ist aber wie bei einem menschen ^^
Bild

Bild
so das wars. . digitalart kommt ncoh ..ich teste grad mit meinem grafiktable und photoshop rum, noch ist nichts entstanden was ich zeigen könnte :?
Zuletzt geändert von Artur am 21. Nov 2011, 23:11, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 29. Sep 2007, 18:06

:lol: ballonmuskeln ^^ ja die sind ein bischen komisch. okey. anatomische körper, hände, füsse, und farbe!
hm mit was fang ich an :?
ich mach mal von allem ein bischen :wink:
es ist schön ein ziel zu haben
danke alex_d :thumb:

ich war auf deiner page und deine pix gefallen mir sehr gut.
ich schau gleich nochmal rein ^^

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 1. Okt 2007, 21:14

testosterongeschwängert :lol: :lol: . oh gott. was kommt als nächstes !

warhole ich denk ich weis was du meinst. .und irgendwie hab ich ein bischen angst davor :oops: ..vielleicht weil das, was aufs papier kommt, nicht mal ich ganz verstehen werd :roll:, so unkontrolliert . das ist so eine kopfsache die mir JETZT NOCH ein level zu hoch scheint. ich werde es aber trotzdem versuchen, wenn ich dann angefangen hab wirds hoffentlich besser aussehen als ich es mir jetzt vorstelle :wink: ..und ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt :) .es ist auf jeden fall der richtige weg.

ich hab ein buch von betty edwards, es heist "garantiert zeichnen lernen" .
in diesem buch geht es darum wie man die kreativen Kräfte seiner rechten Gehirnhälfte bewusst nutzen kann.
Bild
ich muss da mal wieder reinschauen.

@alex_d

danke für den tipp :) . ich werd mich darüber auf jeden fall informieren, weil mir so ein buch ncoh fehlt . .aber zuerst schau ich in meine alten bücher rein. da sind ein paar kapitel die mich etwas weiterbringen ^^

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 10. Nov 2007, 11:53

ich übe anatomische Körper zu malen . . ich hab nur nichts davon was wert ist es zu zeigen .
hier ein Gekritzel mit einer perspektivischen Verkürzung . die andere hand ist mir nicht gelungen , deswegen hab ich sie hinter einem Busch versteckt
Bild
diese Blätter hab ich von der Natur blind abgezeichnet. .also ich hab versucht so wenig wie möglich aufs Papier zu schauen.manche sind gestreckt , aber das wird schon noch.
Bild
und hier etwas aus dem Gedächtnis, nichts besonderes
Bild
ich mache eine Ausbildung zum Schreiner und konnte deswegen nicht anders :D
hab bei Dario ein bischen abgeschaut ^_^ . Danke Dario :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 3. Jan 2008, 22:36

ich hab vor hier öfter zu posten, damit ihr und ich selbst meinen Erfolg besser sehe
Bild
Bild
kleine Studie (2007):
Bild
Gekritzel:
Bild
Schreiner in Weihnachtsstimmung (Farbstifte):
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 7. Feb 2008, 21:57

Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 16. Feb 2008, 15:31

Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 25. Feb 2008, 22:28

etwas aus den Gedächtnis :
Bild
um vom Stift wegzukommen habe ich hier mit Pinsel und Farbe gearbeitet.
(ich male leider nicht so oft von Fotos ab,deswegen ist es so ungenau, die Glatze hab ich nicht weiß gemacht weil es sonst komisch aussieht. )
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 24. Mär 2008, 15:13

Bild
Bild
Bild

eure Meinung hör ich mir gerne an

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Mär 2008, 15:40

schöne zeichnungen namensfetter ;)

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 1. Apr 2008, 14:50

jau schöne sachen

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 7. Apr 2008, 21:43

Danke Artur und danke Maxerateur , freut mich daß es euch gefällt :) .
und hier sind wieder ein paar sachen die dazugekommen sind :

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Artur am 11. Apr 2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 8. Apr 2008, 06:32

und wieder ein paar sehr schöne Sachen Einzig alleine die Nase von dem Jungen, drittes von unten, ist ein wenig zu krum. Ich denke der Schatten an der linken Seite, von ihm aus, ist ein bisschen zu extrem.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2008, 07:28

die letzte zeichnung hat was.. weiter so

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 1. Mai 2008, 18:09

Danke FastArt und Maxerateur.

Bild
Bild
Bild
Bild
und hier das Video daszu

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 28. Jun 2008, 17:08

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 4. Jul 2008, 15:41

Bild
.. ich dachte mir nur der Betrachter kann es lesen wenn er das H am ende sieht... weitere gedanken über die rechtschreibung hab ich mir nicht gemacht. daß das zweite S dabei verloren gegangen ist , ist mir nicht aufgefallen :oops:

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 9. Aug 2008, 15:56

Bild
ZBrushVideo
Bild
Dankeschön an Acapulco der mir den Tip gab den Kontrast zu erhöhen

Benutzeravatar
chilley
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 16. Dez 2007, 11:42

Beitrag von chilley » 9. Aug 2008, 17:29

die pyramiden gefallen mir, besonders der vordergrund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder