MARKUS

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 20. Feb 2008, 18:27

jo! der Mantikor ist echt Hammer geworden, Zeichnung sowie gemalt!

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 21. Feb 2008, 11:33

Krasse Sachen die du da hast... :)
Zuerst hab ich nur den Manticor gesehn, aber dann musste ich doch echt auch den Rest anschaun...
Deine Bleistiftarbeiten sind der Hammer, besonders die Sache mit dem Osterhasen find ich schick... :D
Das Bild mit dem Bauern gefällt mir da am Besten und jetzt weiß ich auch, wieso man den Hasen nie zu Gesicht bekommt, als Kind... ^^

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 22. Feb 2008, 16:39

ui danke euch :)

ja die Osterhasengeschichte, die sollte ich unbedingt mal weiter machen.

aber wo der thread grad mal wieder oben ist, poste ich direkt auch was.

Bild

ist noch nicht fertig, also von der ausarbeitung, aber immerhin schließt das ende schon an den anfang an.
Ich hoffe mal die zusammenhänge in dem Teil sind einigermaßen verständlich. Ich hab versucht etwas von dieser seltsamen logik mit einfließen zu lassen, die in Träumen immer so selbstverständlich wirkt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Feb 2008, 17:11

:lol: das ist hart. ich hab das bild angeschaut und dachte erst: hm... für markus-verhältnisse jetzt eher durchschnittlich. Ich beginne runterzuscrollen und stele überrascht fest es geht noch weiter, und weiter, und weiter und es nimmt garkein ende mehr, das strafte dem durchschnitts-gedanken lügen, echt top!

wirklich sehr sehr geil, darf ich fragen wofür das genau verwendet wird, da das Ende mit dem Anfang zusammen gefügt werden kann, könnte man da ja durchaus was draus machen.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 22. Feb 2008, 17:37

Obergeil...erinnert an die Coca-Cola-Welt im Automaten aus den Spots. Wirklich sehr schöne Idee und bin schon gespannt wie es fertig ausgearbeitet ausschaut.

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 22. Feb 2008, 18:55

danke :)
also das ist ursprünglich eigentlich für gar nichts entstanden. ich hab ziemlich planlos mit der ersten idee oben angefangen und es nach unten immer mehr erweitert. Ab der hälfte etwa hab ich dann beschlossen, dass es nett wäre wenn es am ende oben wieder anschließt. Deshalb werd ich wohl zum Zweck der besseren Präsentation später ne flashversion machen, die am Ende automatisch wieder zum Anfang springt. Eben so wie beim Zoomquilt, nur dass es scrollt statt zoomt.
(sowas könnte man vielleicht auch als Gemeinschaftsprojekt machen. wenn es nur scrollt und nicht zoomt wäre es auch einfacher kleine animationen und paralax-effekte einzubauen.)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Feb 2008, 19:43

das is ja krass!
echt schön!!!

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 22. Feb 2008, 19:46

echt genial!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Feb 2008, 20:54

Mir ging es auch erst so, dass ich erst nur den Teil bis zu den "Dosenratten" gesehen habe und es da schon faszinierend fand... war überrascht, dass das Bild dann plötzlich einfach weiterging, als ich runtergescrollt habe. Cooler Effekt, ich freu mich schon sehr auf die Ausarbeitung und wenn´s dann auch technisch so umgesetzt ist, dass es unendlich weitergeht. Klasse Idee!
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 22. Feb 2008, 23:06

sehr cool ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Feb 2008, 23:14

wooooaaaa geilo.. das inspiriert mich unglaublichstenstensens... also sowas in der art schlag ich mal meinen graffitikollegen vor um mal ne ganze wand mit so etwas änlichem zu gestalten.. werd mir mal auch über so ein ultralanges bild gedanken machen.. keep drawing.. ;)

Benutzeravatar
dorian
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jun 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von dorian » 22. Feb 2008, 23:52

hehe echt super die osterhasen serie :D
deine zeichnungen gefallen mir allgemein super, rock on!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 23. Feb 2008, 01:55

tolles Riesending :D

ich freu mich aufs final
Alle Farben für alle!

Puterich
Member
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2007, 10:22

Beitrag von Puterich » 23. Feb 2008, 09:05

wie macht man so was? Ist das ein Bild oder sind das mehrere?
Einfach genial :D
Tollkühn ins kalte Nass:

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ab3e3565aa <-- Showroom

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 23. Feb 2008, 13:16

echt cool...ziemlich verstörend, aber echt cool ;D

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 24. Feb 2008, 14:47

danke leute.
puterich: bin mir grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. da ich, wie gesagt, oben angefangen habe, nach unten hin abschnittweise gearbeitet und immerwieder nen neuen abschnitt dran gehängt hab könnte man jetzt sagen, es sind eigentlich mehrere Bilder. Am Anfang kann man die einzelnen Abschnitte noch erkennen, in denen ich gearbeitet hab.
Aber das ist halt das praktische an Photoshop bzw. digitalem malen allegemein, dass man einfach die Arbeitsfläche erweitern kann, wenn man am Rand angekommen ist und weitermalen will. Also im Endeffekt ist es ein Bild

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 14. Apr 2008, 21:32

http://www.markus-neidel.de/bilder/flas ... _final.swf

Nur der Vollständigeit halber. Kritik dazu bitte im anderen Thread im 2D-Art Showroom!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d8c#a60041
Zuletzt geändert von Markus am 26. Apr 2008, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Apr 2008, 12:08

Wow,
saucool!! (obschon's n blödes Wort ist)
Könnt mir anhand einer solchen Technik ein ganzes Kinderbuch, Graphicnovelle, was auch immer vorstellen.
sehr schön.
hach
.....
..
.
MEHR!

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 17. Apr 2008, 19:04

Wow, das muss Arbeit gewesen sein. Aber hat sich ja gelohnt. Macht Spaß da rumzuscrollen.
Da kann man ja nur auf mehr hoffen ^^

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 26. Apr 2008, 02:25

oh gar nicht gesehn, danke euch beiden :)
hier nochmal die letzte version
[flash width=800 height=600 loop=true]http://freenet-homepage.de/wayoftheshee ... rallax.swf[/flash]
Zuletzt geändert von Markus am 31. Aug 2008, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
minatron
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 13. Apr 2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von minatron » 26. Apr 2008, 10:49

Verdammt klasse gemacht !:)Gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 27. Apr 2008, 00:56

Wow , und ich dacht besser gehts nicht :thumb:

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 27. Apr 2008, 03:57

Sehr stark Markus! Das hat richtig Style :) Ich freu mich schon aufs nächste ;) :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder