DER MurksFred

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 15. Aug 2007, 23:06

Bockmist wo nix klappen will hat glaub ich jeder mal :D
Das hier sollte ursprünglich für den CentaurenThreat sein.....
Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Aug 2007, 09:09

@warhole: warum 260kb? Ich dachte erst meine Brille wäre unscharf. So murksig finde ich die gute dame aber gar nicht.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Aug 2007, 11:44

Das mit dem unscharf lag daran, dass der Browser aufgrund der Dateigröße das Bild erst unscharf aufgebaut hat und erst nach und nach scharf gezeichnet hat.
B) Brille stimmt ansonsten. :-)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 2. Sep 2007, 20:08

Bild

...jo

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 4. Sep 2007, 17:07

Also wenn das Zeugs hier Murks sein soll, muss ich für mich noch den Mega- oder Ultra-MurksFred eröffnen... Das Zentaurenviech von RamMan find ich z.B. richtig großartig, halt einfach noch nicht fertig und der Stuss von Warhole ist auch allemal besser als alles, was ich sonst nebenbei male.
Da muss ich direkt mal noch ein paar alte Murkse von mir raussuchen :) *in den tiefen des backup-schranks verschwind*

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 5. Sep 2007, 10:44

Juchuuu ich hab mein lieblings Thema gefunden!!!! :lol:

JETZT gibbet hier mal wenigstens WIRKLICHEN Murks und ned so schöne Bilder!!!

Bild

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 5. Sep 2007, 18:27

Du ahst es nicht anders gewollt, warhole... :lol:

Bild
________________________________

Bild
________________________________

Bild

Sind ein paar interessante Konzepte, die ich eigentlich schon noch umsetzen will (besonders das letzte), aber insgesamt ein einziger Murks...für jedes einzelne Bild hab ich mindestens fünf verschiedene Versionen gebraucht und jede schlechter als die Vorherige... :roll:

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 5. Sep 2007, 21:48

@moki: wie haste das im 2ten bild mit dem "ölfarben-effekt" gemacht? gibts da nen brush für? hab schon alles in meiner brush sammlung druchgeschaut, aber sowas war nicht dabei.

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 5. Sep 2007, 22:01

Ich schätz mal das ist Painter.. da gibts einen Haufen dieser Brushes.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 6. Sep 2007, 09:50

...oder artrage.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Sep 2007, 11:26

...oder Artweaver, auch kostenlos (wie ArtRage). ;)


moki, das letzte gefällt mir auch von der Idee her... würde ich auch weiter verfolgen an Deiner Stelle. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 6. Sep 2007, 16:42

@warhole: Ich würd auch niemandem raten digital anzufangen und hatte selbst schon ein paar Jahre Erfahrung mit traditionellen Medien, als ich mich zum ersten Mal aufs Digitale gestürzt hab. Sieht hier vielleicht nicht so aus, aber das ist schließlich das vermurkste Frettchen... was erwartest du da? ;)
Ich glaub, ein Wacom würde mir sehr helfen, weil ich vor allen Dingen mit der vollkommen anderen Bewegungsweise der Maus im Vergleich zu Pinsel/Kohle/whatever noch Probleme hab. Muss nur mal schauen, ob ich irgendwo eins ausprobieren kann, weil ich eigentlich nicht grad die Katze im Sack kaufen will, aber ich schweife ab... ähem... Ich könnt mir natürlich irgendwo ein billiges Tablett aus China oder sonstwo holen, aber die Experten sind sich ja sowieso einig, dass es zu Wacom keine wirkliche Alternative gibt.

@rockforce: Das war Painter IX, die 'Artists Oils' Pinsel um genau zu sein. Wenns dir wirklich nur um so einen Effekt geht, tuts aber auch Artrage (oder Artweaver, das ich bisher nichtmal kannte). Das erste Bild ist auch mit Painter, allerdings mit verschiedenen selbsgebastelten Brushes, gemacht. Nur das letzte ist Photoshop (Nummer 7, wenn mich nicht alles täuscht :oops: )

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Sep 2007, 17:16

@ moki:

Vielleicht ist es Dir ja möglich, auf die Convention in Recklinghausen zu kommen. Dort werden alle relevanten Modelle von Wacom antestbar sein. Wollte es nur erwähnen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Sep 2007, 21:49

ich hab auch 2 :D

Bild

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Sep 2007, 02:27

ich finds fett.. ist das nicht der dahlsim von streetfighter?
der hat aber üblen fußgeruch :D

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 2. Nov 2007, 17:26

Habe beim Stöbern auf der HD gerade ein angefangenes Auto gefunden, das ich vor einer Ewigkeit mal für einen Contest angefangen habe aber aus irgendwelchen Gründen nicht fertig wurde und unzufrieden war. :oops:

Bild

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 17. Mai 2008, 12:15

pff, die gehn ja alle noch....Ihr wollt wirklichen Stuss sehn? da habt Ihr:
Bild
Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Mai 2008, 18:47

Ok... das ist wirklich Stuss... ist das nen Giraffenbärstrauß mit "Glied" auf einer Autobahn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder