Artbattle '06

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 17. Jun 2006, 09:16

Bild

Sebastian ist schon als einjähriger von unbekannten im Gesicht bis zur Unerkenntlichkeit entstellt worden. Seit diesem Zeitpunkt ist er auf der Suche nach seinen Peinigern. Man könnte ja meinen das er, dadurch das er nichts sieht, benachteiligt sei... hah Pustekuchen, denn sein über die ganze Haut verteilter Tastsinn lässt ihn alles klar spüren, er fühlt die Konturen jedes Gegenstandes in seinem Umfeld und andere Lebewesen schon auf mehrer 100 Meter entfernt. Er ist extrem wachsam, schnell und in den vergangenen Jahren immer brutaler geworden.

Ich hoffe keiner kommt auf die blöde Idee ihm die Maske auszuziehen und ihn vor sein eigenes Spiegelbild zu stellen... das würde nämlich seine blutige Rachsucht nur noch mehr anfachen, denn er weis selber ganz genau wie er aussieht...
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 17. Jun 2006, 09:39

Ach nichts weiter... nur Spaß.
Heh, er ist der King unter all den Charakter :D
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 17. Jun 2006, 10:14

Soweit ich weiss, wurde der letzte französische KING geköpft...
*heheheheeh*
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Norgork
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Jun 2006, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Norgork » 17. Jun 2006, 11:12

Man könnte sein Kampfbild gegen ihn im Comicstil zeichnen, da stehen XX an den Augen für eine tote Person...
*g*
Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

Guriamo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2006, 09:24

Beitrag von Guriamo » 17. Jun 2006, 12:30

Bei nem artbattle darf mein kämpfer sicher nicht fehlen ;)

Bild

Kapitän Parrot, früher ein sehr umgänglicher zeitgenosse, und nicht unbedingt der beste Pirat , doch als sein papagei eines tages von einer streunenden katze gefressen wurde ist aus ihm eine kampfmaschiene geworden..... leider hat er dann beim haifisch füttern beide beine verloren.....

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 17. Jun 2006, 12:52

Hallo,

über eine Bewaffnung habe ich nun dummerweise nicht weiter nachgedacht. :shock:

Ich sehe meinen Charakter schon als Korruptionsopfer von Ische, die Holzbeine vom Käpt'n in den Arschbacken, flambiert und geröstet unter einem Baumstumpfmonster, den Tod vor den Augen, süffisant an seinem Weinglas nippen...

Ich habe Angst! :cry:

LG,
Ellie

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 17. Jun 2006, 14:57

Diemal bin ich auch dabei !
Bild

Das ist Bodo - ein kleiner Bombardierkäfer. Im Alter von 2 Tagen wurde seine ganze Familie durch einen Raben ausgelöscht. Die IISF (international insect special force) nahm den Waisen Bodo daraufhin auf und formte ihn zu einer Kampfmaschine. Bis heute hat er auf sämtlichen Schlachtfeldern rund um den Sportplatz Buxtehude gekämpft. Er war bei der großen Ameiseninvasion, im 3 Tagekrieg um den Bienenwagen und der Schlacht vom Brombeerstrauch dabei. Ausserdem schlug er letztes Frühjahr im Alleingang eine ganze Armee Heuschrecken bei dem 2-Tage-Krieg um den Löschteich zurück. Neben seinen Flügeln aus hochwertigem Titan führt er eine Schutzbrille und einen Helm mit sich. Er verfügt über Bomben verschiedenster Ausführung, welche ihn zu einem präzisen und effektiven Tötungskäfer machen. Ausserdem hat er Kenntnisse in den verschiedensten Waffentechniken und wird diese auch einsetzen !

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 17. Jun 2006, 15:11

Guriamo hat geschrieben:doch als sein papagei eines tages von einer streunenden katze gefressen wurde ist aus ihm eine kampfmaschiene geworden.....
xD

Oh man is das alles geil, freu mich schon wenns losgeht!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 17. Jun 2006, 15:20

Bis heute hat er auf sämtlichen Schlachtfeldern rund um den Sportplatz Buxtehude gekämpft.
Herrlich :D Man das wird ne MordsGaudi (im wahrsten Sinne...) Am liebsten würde ich jetzt schon zu jedem Gegner was machen aber da wär ich glaub ich ne ganze Weile dran...manman das dauert noch so schrecklich lange bis es soweit ist :(
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 17. Jun 2006, 16:06

Dann schick ich meinen Recken auch mal ins Rennen^^

Bild

Spike kämpft mit, da das Leben als Skelett sonst nicht sonderlich viel zu bieten hat. Man kann nichts essen, nichts trinken und hat immer so ein taubes Gefühl in den Beinen.. Moment, Gefühl?
Leider kann er aufgrund der Tatsache dass er zum einen keine Stimmbänder hat, zum anderen seinen Unterkiefer mal irgendwo liegen liess, nicht sprechen. Anatomisch bedingt kann er auch keine Gefühle (die er ja eh nicht hätte) ausdrücken. Um dieses Manko auszugleichen hat er sich eine Gitarre zugelegt, in der Hoffnung, seine Empfindungen damit ausdrücken zu können. Dass er sich selbst dabei nicht spielen hört ist zweitrangig. Wenn einer was zu meckern hat, wird die Gitarre einfach kurzerhand in ein praktisches Bihänder-Schwert umfunktioniert und das Problem bei einer Tasse Tee, die Spike eh nicht trinken kann, ausdiskutiert. - Ihr seht schon, das Leben als Skelett ist hart.

Als kleine anatomische Helfer dienen ihm 1 und 2, seine beiden Schmetterlinge, denen er liebevolle Namen und frisches Wasser gegeben hat.

nini
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2006, 10:15

Beitrag von nini » 17. Jun 2006, 17:05

Hier ist meine Teilnehmerin,
technisch nicht sonderlich ausgereift (ohne Grafiktablett)
aber dabei sein wollt ich auf jeden Fall.

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Jun 2006, 19:25

:D

Werden immer besser die Charaktere!

Das wird ein Fest...äh..Gemetzel ;)

Trippin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2006, 22:45

Beitrag von Trippin » 17. Jun 2006, 20:54

Oh, passend zur Zahnfee...
Bild

"Beverly - der (die) wohl beste und einzige Travestiekünstler(in) Ussendorfs." - Ussendofer Kurier

Nachdem er den Ussendorfer Kleinkunstpreis 3 Jahre in Folge gewonnen hat und somit im Zenit seines Schaffens stand und eine Steigerung im Bereich Entertainment undenkbar schien, wendete er sich neuen, wichtigeren (ich möchte sagen: epischeren) Aufgaben zu: anderen Typen und Typinnen kräftig die Kauleiste einzutreten. Bewaffnet mit zwei wirklich harten Fick-mich-Stiefeln und eine in einen halterlosen Strumpf gewickelte Bombe ("die Sexbombe"), die vorwiegend als Keule benutzt wird, kann er das auch recht gut.
Nach seinem unvergesslichen Wannbe-Cover der Spice Girls auf dem Ussendorfer Scheunenfest gibt es jetzt unvergessliche Schmerzen für all seine Gegner...

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Jun 2006, 21:24

Ihr habt ja alle so geil kranke Ideen. Das Skelett gefällt mir bisher am besten. =)

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 17. Jun 2006, 21:36

Das Skelett? Ich finde 1 und 2 toll xD (und hoffe auf eine Schlüsselrolle^^)
Weiter!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Jun 2006, 22:12

1 und 2 sind wirklich geil :D
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Kekstreter
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 22:20

Beitrag von Kekstreter » 17. Jun 2006, 22:34

ist es stein? ist es ein huhn? nein, es ist Detlef!
er zieht als freier söldner durchs land und nimmt jdenen noch so dreckigen job an.
Dabei zögert er nicht, von den klängen seiner lieblingsband (US5) gebrauch zu machen. seine opfer erkennt man meistens daran, das sie aus den ohren blutend auf dem asphalt liegen...
meistens wird er auf seinen touren von herman, seinem komplett durchgedrehten waffenmeister begleitet, der ihn immer mit sonstwelchen neuen superwaffen ausstattet.
seine hörner hat detlef übrigens vom sataan selbst, den er in seinem dritten jahr als auftragskillerdurch den papierhecksler zog. er hat sie zwar noch nie eingesetzt, aber in ihnen sollen ungesagte kräfte wohnen, die den besitzer nahezu unbesiegbar machen, auf welche art weiß niemand.
Teilnehmen tut er übrigens, weil er vom rat der rat der striche dazu beauftragt wurde die komplexität auszulöschen. Und er brauch geld, weil er schon wieder alles versoffen und verkifft hat.....


Bild



und jetzt, weils scheinbar pflicht is, eine colorierte version (die bw gefällt mir besser...):
Bild



außerdem finde ich, das wenigstens einer dabei sein muss, der keine ahnung vom zeichnen hat....



ok, das obere bild ist detlef in seiner urform, das andere stellt ihn dar, wenn er wiedermal auf droge ist, also wird er bei dem turnier wohl in beiden kombinationen teilnehmen =)
Zuletzt geändert von Kekstreter am 18. Jun 2006, 18:33, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
superficialis
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 29. Mai 2006, 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von superficialis » 17. Jun 2006, 22:37

ich möcht auch mal mitmachen :twisted:
schon etwas älter, aber geeignet:
Bild

edit: achja, wer bin ich überhaupt:
ich gehöre zur gattung der aeroben kokken, bin grampositiv, das heißt meine haut ist panzerdick, jedoch werd ich blau wenn man mich mit gentianaviolett und anschließend mit alkohol überschüttet.. aber wer wird das denn nicht? ;)
am liebsten hab ich rachenmandeln, da ists so schön kuschelig warm und feucht, aber ich habe auch nix gegen mittelohren oder lungen, da geht nämlich so eine schöne briese, da kann ich richtig schön durchatmen, manchmal darf ich auch im blut herumschwimmen, dann geht selbst der dickste kerl k.o.
und selbst wenn ich mal weg bin, kann ich immer noch herzen zerbrechen, oder nieren ausweiden.. ach das macht spaß.
und pass übrigens auf dass du nciht an meiner eiterspur ausrutscht.
freu mich schon auf mein erstes opfer, mjam :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Jun 2006, 01:32

Gestatten?

Henry der 3.

Seines Zeichens Erfinder der Bespaßung und Beender der Entbehrung.

Auf öffentlichen Veranstaltungen kommt er immer pünktlich, hält sich zunächst zurück und überrascht dann mit ungewöhnlichen Tanzschritten.
Henry liebt Popmusik, Plasma, Picknick, Pogo, Parties, Proteine, Parmesan, Preservative und findet surfen richtig krass. Außerdem geht er gern ins Kino, obwohl er schon lange nichts gutes mehr gesehen hat.




Eins noch:

Henry ist ein Unikum der Evolution. Seine Hirnanhangdrüse produziert bestimmbar viele Wachstumshormone, sein vorderer Stirnlappen erlaubt ihm die Macht der Telekinese und sein präfrontaler Kortex blockiert sein Gewissen...

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Jun 2006, 14:11

Kann man seinen Character so flexibel gestalten wie meisterspieler ?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 18. Jun 2006, 14:13

1. Wer teilnehmen möchte, postet seinen Charakter hier in diesem Thread bis zum 24.06.2006 um 23:59Uhr.
Erlaubt sind alle erdenklichen Charaktere, humanoider oder sonstiger Art. Allerdings, bitte bedenke dass das Ganze Spaß machen soll, Dir wie auch deinem Gegner. Und es macht keinen Spaß, gegen den AllmightyAusrufezeichenMan zu kämpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder